Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: gezielt ans Bauchfett

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 21.02.2008 um 12:03 Uhr
... hat robin-crusoe geschrieben:
robin-crusoe
robin-crusoe
... ist OFFLINE

Beiträge: 65

Moin, moin...

hatte die letzten Tage Besuch von meinen Schwiegereltern. Konnte meiner Schwiegermama das Fasten etwas "schmackhaft" machen.
Sie hat in den letzten 2 Jahren ihre Ernährung total umgestellt und macht nun regelmäßig 2-3mal die Woche intensiv Sport.
Dadurch hat sie ordentlich Gewicht verloren.
Sie würde auch gern fasten, hat allerdings Angst nochmehr an den Beinen abzunehmen. Der größte Störfaktor ist der Bauch....

Habt ihr Tips was sie tun kann um gezielt die Pfunde am Bauch schmelzen zu lassen?? Hab ihr schon gesagt sie sollte mehr Übungen für den Bauch machen. Aber was gibt's noch?

MfG



--
Die Zukunft beginnt jetzt!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2008 um 13:24 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Das würde mich auch sehr interessieren. An Bauch und Hüften da sitzt der Speck am hartnäckigsten.
Aber ich glaube fast, ausser gezielte Gymnastik und vielleicht zusätzlich dazu Massagen wird es nichts geben was da speziel für diese Problemzonen hilft. Ausser den ganz radikalen Methoden wie Fettabsaugen und OP.

Aber vielleicht weiss ja doch jemand was besonderes.

Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.02.2008 um 09:03 Uhr
... hat Moselstefan geschrieben:
Moselstefan
Moselstefan
... ist OFFLINE

Beiträge: 64

Hallo,

ich habe den Vorteil, daß ich fast nur am Bauch etwas überschüssiges Fett habe, daher nehme ich auch nur dort ab.
Habe schon zwei zusätzliche Löcher in meinen Gürtel stanzen müssen, um meine Jeans zu halten.
Bauchtraining, immer wieder hilft.
Aber bitte gesunde situps, nicht zu hoch. Laß sie Dir von nem Physiotherapeuten o.ä. zeigen.

--
lieben Gruß
Stefan


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.02.2008 um 12:45 Uhr
... hat 500 geschrieben:
500
500
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Nicht nur Fett kann einen Bauch dick machen, auch ein nicht optimal funktionierender Darm. Siehe z.B. hier: Mäuse-Klick In diesem Fall ist eine ärztlich geleitete F.X.Mayr-Kur empfehlenswerter als Fasten, weil sie gezielt an der Gesundung des Darmes arbeitet, mit speziellen Bauchmassagen, das richtige Essen lehrt etc.

lg
500


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum