Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer macht mit? Heilfasten nach Buchinger ab dem 24.2.08

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )

am 01.03.2008 um 10:54 Uhr
... hat haeufchen geschrieben:
haeufchen
haeufchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 62

hey Murmeltier nein ein Murmeltier mit taille hab ich nochh nicht gesehn kannst auch stolz auf dich sein

na ich habe heute bzw bin eben dran mein Apfel (im Backhofen heiß gemacht damit es schön zart ist) zu essen.. der Pelzige Geschmack ist echt enorm und da ich nächste Woche wieder schaffen muss mit Kundenbetreuung.. kommt nicht wirklich gut.. aber ich werde auf alle Fälle wieder fasten. habe nun meine kl gr 42 wieder erreicht und das finde ich schon nicht schlecht (trotz nur 3,8 kg zum schluss nur ) klar kommt wieder was drauf, aber ich hab schon eingekauft, und nur gesundes Zeug hoffe das ich mit Sport und guter Ernährung (Kohlehydrathe morgends (wieviele? ) und abends Eiweiß? (wieviel?) esse.. mag ne Trennkost machen wer hat Erfahrung damit? glg Alex


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2008 um 20:01 Uhr
... hat camdenhall geschrieben:
camdenhall
camdenhall
... ist OFFLINE

Beiträge: 109


9 + 10 Tag

Das Wochenende war hart!
Ich hatte nur Einladungen und die Leuten haben
richtig rein gehauen!
Teilweise viel mir es richtig schwer "standhaft" zu bleiben!
Der Appetit was schon riesig und erstmal der Geruch!
Man was tut man sich freiwillig an..........
Aber ich habe es geschafft und wir haben
Sonntagabend!

Gott sei Dank alleine ..........und keiner der neben
isst aber wenn ich mir vorstelle nicht mal die Häfte ist
geschafft .........oh Backe!

Ich hoffe ihr hatte auch alle ein schönen sündenfreies WE

--
Halte durch, es lohnt sich!



--
Halte durch, es lohnt sich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.03.2008 um 09:45 Uhr
... hat murmeltier geschrieben:
murmeltier
murmeltier
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Moin moin !
Jaaa,das war ein schweres Wochenende...ich musste einen rustikalen Abend mit Schinkenbrot sowie eine Party mit Pizza überstehen...
Habe aber die Kurve gekriegt und habe meinen 8. Tag.
Die Waage bewegt sich erstmal nicht,aber macht nichts.Ich glaube,ich schaffe noch ein paar Tage..
LG Murmeltier


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.03.2008 um 12:10 Uhr
... hat camdenhall geschrieben:
camdenhall
camdenhall
... ist OFFLINE

Beiträge: 109

11. Tag

Fühle mich frisch und ausgeruht, selbst mein Darm ist
hat seinen Rythmus na 11 Tagen gefunden! Sehr schön

Heute das ersten Mal auf die Waage gestanden,
knappe 10 KG! Ein schöner Nebeneffekt! Freue mich

so kanns weiter gehen die nächsten 20 Tage..........

wünsche allen einen schönen Tag ohne gr. Hunger!

--
Halte durch, es lohnt sich!

--
Halte durch, es lohnt sich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2008 um 09:16 Uhr
... hat murmeltier geschrieben:
murmeltier
murmeltier
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo ihr Lieben! - noch jemand da ???
Da ist er,mein neunter Fastentag. Ich hätte ja nie gedacht,daß ich so lange durchhalte,aber es kann noch weitergehen!!
Meine Waage steht leider stur und fest seit zwei Tagen ,aber es geht mir wunderbar.Allerdings:mir fehlt das Essen doch sehr,und das hat nichts mit Hunger oder Appetit zu tun.Es gehört halt irgendwie zum Leben dazu.
Wer noch da ist:meldet euch,gemeinsam gehts doch so viel besser!
LG Murmeltier


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2008 um 09:38 Uhr
... hat camdenhall geschrieben:
camdenhall
camdenhall
... ist OFFLINE

Beiträge: 109

Hallo Murmeltier,

bei mir tut sich auch nicht sehr viel auf der Waage!
Aber wir machen das ja nicht nur wegen des Abnehmens!


Lieben Gruss die Alexs

--
Halte durch, es lohnt sich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2008 um 09:39 Uhr
... hat camdenhall geschrieben:
camdenhall
camdenhall
... ist OFFLINE

Beiträge: 109

12. Tag


Mhhh... irgendwie bin ich müde und etwas lustlos!
Nichts schlimmes aber doch etwas kaputt!
Gott sei Dank, wird dies ein ruhiger Tag! Keine Termine!

Morgen hab ich mein Bergfest!
Na, das ist ja mal was!

In diesen Sinne habt nen schönen Tag...........


--
Halte durch, es lohnt sich!



--
Halte durch, es lohnt sich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2008 um 09:47 Uhr
... hat murmeltier geschrieben:
murmeltier
murmeltier
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo Alex!
Wo du schon so lange dabei bist-hast du irgendwie deinen Magnesiummangel ausgeglichen?Ich habe jetzt oftmals Krämpfe in den Beinen,traue mich aber nicht,etwas einzunehmen.Brausetablette geht gar nicht,fürchte ich,wegen der vielen Säure...Weißt du Rat?
LG Murmeltier


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2008 um 10:44 Uhr
... hat Katze geschrieben:
Katze
Katze
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Zitat:


murmeltier schrieb:

Hallo Alex!
Wo du schon so lange dabei bist-hast du irgendwie deinen Magnesiummangel ausgeglichen?Ich habe jetzt oftmals Krämpfe in den Beinen,traue mich aber nicht,etwas einzunehmen.Brausetablette geht gar nicht,fürchte ich,wegen der vielen Säure...Weißt du Rat?
LG Murmeltier



Hallo Murmeltier,

ich hab mich eh schon gefragt, ob dieses "BASICA" aus der Mode gekommen ist.
Als ich vor Jahren mal ein Fastenseminar gemacht habe, wurde uns die Einnahme dieses Pulvers zum Ausgleich des Säure-Basen-Haushalts empfohlen. Das ist so ein Mineralstoffpräparat. Da ist Kalium, Magnesium, Calcium etc. drin. Ich selber nehme es nicht, da es Laktose enthält, die ich nicht vertrage. Aber das laktosefreie Pendant funktioniert. Ich habe keine Krämpfe.

Ich will hier keine Werbung für irgendwelche Produkte machen. Laß Dich doch mal in der Apotheke Deines Vertrauens beraten.

Jedenfalls drück' ich Dir die Daumen, dass Du durchhältst und es Dir bald besser geht.
Katrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2008 um 10:52 Uhr
... hat murmeltier geschrieben:
murmeltier
murmeltier
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo Katrin,vielen Dank!
Ich möchte ja noch etwas durchhalten,da lohnt sich so ein Päckchen bestimmt!Hole ich mir heute!Wo stehst du denn so mit deiner Kur?
Liebe Grüße , Murmeltier


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum