Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Alter Fastenhase im Forum neu dabei!

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )

am 15.04.2008 um 16:11 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Hallo ihr Lieben!

Gerade habe ich noch mal ein bisschen in unseren Planungsaustausch geguckt - und mich gefreut. Mit so viel positivem Vorgefühl bin ich noch nie ins Fasten gestartet: Keine Angst vor dem Verzicht oder dem "das schaffe ich nicht" weit und breit. Nur gute Laune und ein fröhliches "bald-gehts-Los" von allen Seiten. Toll!
Der Kalender sagt mir ja auch, dass es in gut zwei Wochen schon los geht. Die Zeit rennt....!

Liebe Grüße

Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.04.2008 um 11:56 Uhr
... hat Emma geschrieben:
Emma
Emma
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

Zitat:


Antonia schrieb:

Hallo ihr Lieben!

Gerade habe ich noch mal ein bisschen in unseren Planungsaustausch geguckt - und mich gefreut. Mit so viel positivem Vorgefühl bin ich noch nie ins Fasten gestartet: Keine Angst vor dem Verzicht oder dem "das schaffe ich nicht" weit und breit. Nur gute Laune und ein fröhliches "bald-gehts-Los" von allen Seiten. Toll!
Der Kalender sagt mir ja auch, dass es in gut zwei Wochen schon los geht. Die Zeit rennt....!

Liebe Grüße

Antonia




Ja stimmt, das finde ich auch klasse . Ich bin froh, das ich diesmal nicht wieder alleine faste.

Oh ja, die Zeit rennt - in diesem Fall finde ich das ganz gut

--
Liebe Grüße
Claudia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.04.2008 um 03:00 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Hallo Mädels,

I have arrived LOL
Auch diesmal hat es sich wieder bewahrheitet, "es ist noch keiner oben geblieben"

Will mich mal eben kurz melden. Bei euch ist schon gleich drei Uhr früh. Bei mir erst knapp 18:00. Bin schon ne Zeitlang hier musste aber erst mal einchecken und gleich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen.

Ja Mensch Antonia und Claudia, das ist wirklich eine richtig euphorische Stimmung bei uns. Schon eigenartig oder? Aber natürlich in erster Linie ganz toll Karin ist natürlich nicht vergessen! Hi Karin hoffe bei dir läuft es einigermaßen rund und deine Probleme sind bald gelöst!!!!

Wir sehn uns... Liebe Grüße aus Canadas (Americas) schönster Stadt. Auf jeden Fall aber die Stadt mit der größten Chinatown in ganz Amerika.

Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.04.2008 um 10:49 Uhr
... hat Emma geschrieben:
Emma
Emma
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

Mensch Sunray, schön das Du heil angekommen bist

Und in Canada bist Du jetzt ja sogar 9 Stunden jünger als hier in Deutschland

Hoffentlich kannst Du den Tag heute denn ein bißchen genießen - und grüß mir die Bären.

Ich bin die letzten Tage schon wieder am futtern gewesen - oh man, ich bin echt froh, das wir die Aufbauzeit auch zusammen machen, sonst kriege ich das "in-mich-reingestopfe" bestimmt nicht in den Griff.



--
Liebe Grüße
Claudia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.04.2008 um 12:02 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Hi Sunray,

schön, dass du heil gelandet bist. Wenn ich richtig rechne, müsstest du gerade (hoffentlich) in deinem ersten Tiefschlaf sein. Und schön ist auch, dass du auch die Vor-Fasten-Euphorie mit im Gepäck hast!
Ich habe es gestern mal wieder mit dem leckeren Möhrengericht aus der Aufbauzeit versucht, weil ich in den vergangenen Tagen doch auf diversen Geburtstagfeiern am Buffet heftig zugeschlagen habe...
Ich wünsche dir viel Spaß in Canadas schönster Stadt. Und verlauf dich nicht in Chinatown...

Liebe Grüße
Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.04.2008 um 12:09 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Zitat:


Emma schrieb:
"..., sonst kriege ich das "in-mich-reingestopfen" bestimmt nicht in den Griff."



Hallo Claudia,

ja, ja, das liebe Futtern. Ich habe mir in den letzten Tagen auch wieder ein paar Ausflüge zu viel ans Buffet erlaubt - und versuche mich jetzt wieder an ein paar Rezepten aus den Aufbautagen, um das Mehr auf den Hüften gleich wieder los zu werden. Vielleicht gelingt es. (Ich liebe übrigens dieses Möhren-Lauch-Rezept, siehe "Aufbau-Tage".)

Ich denke, wenn wir uns gegenseitig den Rück stärken, wird es nicht nur eine gute und erfahrungsreiche sondern auch eine schöne und lustige Fastenzeit. Ich freu mich drauf!

Liebe Grüße

Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.04.2008 um 05:38 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346


LOL Ja heut morgen als ich in den Spiegel schaute das hab ich gedacht "wer bist du denn? Du schaust aber jung aus heute"

Übrigens heil ankommen betreffend. Ich muss dir sagen im Flieger fühl ich mich sicherer als auf unseren Autbahnen

Wie du hast gefuttert? Darf man denn das?
Ich kann dich gut verstehen, mir geht es leider auch nicht sehr viel anders. Eine Erkenntnis aus dem letzten Fasten "das Hinterher ist nicht einfach" Ich denk da braucht es noch einiges an Erkenntnis, Disziplin und Willen das Erreichte auch weiter zu tun zu trainieren und auf Dauer sich anzueignen.
Die alten dummen Angewohnheiten lassen Grüßen

Deshalb, kann auch ich es kaum erwarten bis es soweit ist. Ich hoffe nach wie vor auf den "Trainingseffekt".
Und ja, gerade die Nachfastenzeit sehe ich mittlerweile als den wichtigeren Teil an auf dem Weg zum Ziel!
Gemeinsam können wir es schaffen. Jedenfalls leichter als jeder für sich, davon bin ich überzeugt.

Liebe Grüße und schon mal einen schönen Tag für dich!

Sunray <der noch keine Bären gesehn hat, glaub die schlafen noch>


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.04.2008 um 06:07 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Hallo Antonia

mein Schlaf war auf jeden Fall sehr tief. Bin auch gleich und ohne Probleme in die neue Zeit reingekommen. Das mit dem Jetlag wird wohl eher auf der Heimreise eintreten. Obwohl ich das eigentlich immer ganz gut im Griff hatte.
Hmmmm .... das mit den Möhren muss ich unbedingt auch wieder machen. Das schmeckt so genial gut. Auch das mit den Krabben und er Tomatenpatsche war äusserst lecker für mich. Naja, einmal noch vor dem Fasten sollte das möglich sein. Dann freu ich mich aber auch erst mal auf die essensfreien Tage. Ist nämlich auch eine tolle Sache. Hoffe nur das es diesmal auch so problemlos über die Bühne geht wie beim ersten Mal.
In Chinatown war ich noch nicht, aber ich werd sicher noch hinkommen in den nächsten Tagen.
Von Granville Island und dem Public Market erzähl ich mal lieber nix. Da gehts "nur" ums Essen

Auch dir wünsch ich einen schönen Tag und möglichst wenig Stress!
Liebe Grüße
Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.04.2008 um 12:21 Uhr
... hat Emma geschrieben:
Emma
Emma
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

Mensch Ihr Beiden - schön, das ich mit meinem zuviel-futtern-Problem nicht alleine bin

Das mit den Rezepten für die Aufbau-Tage ist eine gute Idee. Ich mag zwar keine gekochten Möhren aber ansonsten kann ich mir dort so einiges rauspulen. Für mich ist es ganz gut, wenn ich mal ein bißchen nach Plan esse - sonst wird ja doch nur in mich reingestopft was schmeckt


Ach und Sunray - Du bist Dir ja wohl hoffentlich darüber im Klaren, das wir von Dir nach dem Canada-Aufenthalt eine bahnbrechende Bären-Erlebnis-Story lesen wollen

--
Liebe Grüße
Claudia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.04.2008 um 15:00 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Zitat:


Emma schrieb:
Ach und Sunray - Du bist Dir ja wohl hoffentlich darüber im Klaren, das wir von Dir nach dem Canada-Aufenthalt eine bahnbrechende Bären-Erlebnis-Story lesen wollen
Claudia



Ja sag mal Sunray, was soll das denn heißen?
"...Von Granville Island und dem Public Market erzähl ich mal lieber nix. Da gehts "nur" ums Essen..."
Wie kommst du denn auf die Idee, uns gerade hiervon nichts erzählen zu wollen?

Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum