Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Alter Fastenhase im Forum neu dabei!

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )

am 01.04.2008 um 22:31 Uhr
... hat Bonita geschrieben:
Bonita
Bonita
... ist OFFLINE

Beiträge: 131

Hallo Sunray.

Wow, Vancouver das hört sich ja richtig abenteuerlich an.

Machst Du dort Urlaub? Oder bist Du Beruflich da?

Warum auch immer, es wird bestimmt toll.

Bei mir gibt es nichts Neues, ausser,daß
ich unbeschadet den 1.April
überstanden habe, ohne auf einen Aprilscherz der lieben Mitmenschen
herein zu fallen.
Ich wünsche Dir morgen einen schönen Tag. Liebe Grüße von Karin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.04.2008 um 23:38 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Hallo Karin,

das ist diesmal dienstlich, war aber auch schon privat da. Für mich eine der interessantesten Städte überhaupt. Ich halte sonst nicht viel von Städtetouren. Ich mags eigentlich lieber ruhiger. Aber da ist irgendwas anders als anderswo. Eine tolle Atmosphäre. Sehr viel multikulti vowiegend asiatischer Herkunft, machts gerade so Attraktiv. Also ich werde es auf jeden Fall geniessen

Wie kein Aprilscherz hats bei dir geschafft? Ganz schön clever
Wünsch dir auch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.04.2008 um 00:19 Uhr
... hat Bonita geschrieben:
Bonita
Bonita
... ist OFFLINE

Beiträge: 131

Hallo Sunray

Selbst auf die Gefahr hin, daß Du mich für "unwissend" hälst, (wollte mir zuliebe nicht dumm schreiben) muss ich mich doch erkundigen ob es mehrere Vancouver gibt. Ich denke an das in Kanada, wenn ich falsch liege, berichtige mich doch bitte,

Wenn ich richtig liege, möchte ich gern wissen wielange Du fliegst.

Ich finde fliegen grässlich, dieses hilflose " Ausgeliefertsein " ist einfach
schrecklich

Natürlich überwinde ich mich jedesmal wieder und fliege. Es ist eben die schnellste Fortbewegung.

Ich hoffe Dir geht es gut, habe mich heute mal wieder gewogen. Ich bin sehr erstaunt, daß ich noch nicht wieder zugenommen habe
Liebe Grüße von Karin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.04.2008 um 07:56 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Hi Karin

Hoffe dir geht es auch gut! Freu mich sehr für dich das du dein Gewicht halten kannst. Kriegst auch ein dickes Lob von mir!!!!!

Quatsch, warum sollte ich dich für unwissend halten. Es muss und kann nicht jeder alles wissen. Und mit dumm hat das schon gar nichts zu tun. Mach dir da mal keine Gedanken
Also, ich kenne nur Vancouver in Canada. Wenn es noch ein anderes gibt (glaub ich aber nicht) dann weiss ich nicht wo das liegt. Vancouver liegt an der Westküste (nur wenige km bis zur Pazifik Küste) im Staat British Columbia. Auch im Winter durchschnittlich eher gemässigte Temperaturen.
Man fliegt übrigens ab Frankfurt ca. 9 bis 9,5 Stunden.

Vorm Fliegen hab ich eigentlich keine Angst. Ich fühl mich nicht unsicherer als wenn ich im Auto unterwegs bin. Eher im Gegenteil. Der unangenehme Teil beim Fliegen ist für mich nur immer dies lange sitzen, die sehr trockene Luft. Aber ich kann deine Gefühle durchaus nachvollziehen. Man kann halt nicht einfach anhalten aussteigen und sich an der frischen Luft mal die Beine vertreten. Man ist eingesperrt für die Zeit der Reise. Vielleicht der Hauptgrund warum es doch verhältnismässig viele Menschen gibt die etwas verängstigt sind. Aber wenn du dich überwinden kannst, dann ist ja schon gar nicht soooo schlimm

Ich wünsch dir weiter viel Erfolg und einen ganz schönen Tag für dich!
Liebe Grüße

Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.04.2008 um 21:22 Uhr
... hat Bonita geschrieben:
Bonita
Bonita
... ist OFFLINE

Beiträge: 131

Hallochen Sunray.
Na da lag ich doch nicht mal falsch, mit meiner Landkarte im Kopf.

Allerdings wären 9.5 Stunden Flug für mich nicht gerade
erstrebenswert.

Ich fliege dieses Jahr nach Mallorca das sind gerade mal 2,5 Stunden, das lasse ich mir noch gefallen.

Wann genau geht es denn los? dann werden wir uns ja einige Zeit aus den Augen verlieren.

Weißt Du schon, wann wir im Mai anfangen wollen zu fasten?
Ich könnte mir gleich den 1. Mai vorstellen.

Ich wünsche Dir einen sehr schönen Sonntag

liebe Grüße Karin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.04.2008 um 11:24 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Hallo Karin,

ja, denke mit deinem Kopf ist alles in Ordnung
Nun ja, natürlich sind 9,5 Stunden im Flieger sitzen kein Vergnügen. Aber wenn man bedenkt das man da um die 10.000km überwunden hat dann ist es doch auch wieder relativ kurz. Und ehrlich gesagt schwimmen möchte ich die Strecke nicht
Auf Mallorca war ich übrigens noch nie. Hat mich noch nie angezogen.
Werde statt dessen im Sommer zum wiederholten mal 5 Wochen in die USA auf eine individuelle sprich selbst gestaltete und geplante Urlaubstour gehen. Da sitzen wir dann 11,5 Stunde im Flieger nach San Francisco. Zurück gehts von Los Angeles.

Nach Vancouver gehts am 16. April. Für 10 Tage. Wir werden uns aber nicht aus den Augen verlieren denn ich habe mein Werkzeug dabei, den Laptop. Und damit kann ich mich abends im Hotel wireless einloggen. Du wirst also gar nicht merken das ich weg bin LOL. Höchstens an der Zeitverschiebung. Wenn ich nämlich schreibe während du schon oder noch schläfst Zeitunterschied ist glaub ich 9 Stunden. Je nachdem ob die schon auf Sommer umgestellt haben oder nicht. Aber ich glaube die waren damit sogar 1-2 Wochen vor uns dran.

Im Mai wollte ich eigentlich am 3.+4. Entlastungstage machen und dann am Montag den 5. anfangen. Kann es aber auch auf den Freitag den 2. vorverlegen. Am 1. möchte ich nicht gerne Anfangen. Da ist Feiertag und da gibt es sicherlich noch mal ein gutes "Abschiedsessen"

Hättest du Lust? Es würd mich sehr freuen. Fastenbeginn wär dann am Samstag oder Sonntag, je nach dem ob ein oder zwei Entlastungstage.
Wenn du aber schon am 1. anfangen möchtest ist das doch auch kein wirkliches Problem. Ob wir jetzt ein zwei Tage versetzt anfangen macht denke ich keinen großen Unterschied. Würd dich natürlich schon ab dem 1. begleiten, ist doch klar!

Lass mich einfach wissen wie es dir besser passt oder wie deine Vorstellungen konkret sind. Wie auch immer, ich freu mich drauf!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.04.2008 um 21:10 Uhr
... hat Bonita geschrieben:
Bonita
Bonita
... ist OFFLINE

Beiträge: 131

Hallo Sunray.

Du hast ja tolle Urlaubspläne. Das könnte mir auch gefallen.

Ich war auch noch nie auf Mallorca. Das ist eine ganz unglaubliche
Geschichte.

Ich habe im vergangenem Jahr eine Chatfreundin kennen gelernt.
Wir haben uns noch nie gesehen, nur miteinander telefoniert und
geschrieben. Sie hat eine Ferien- Wohnung auf Mallorca. Sie hat mich
eingeladen, dort meinen Urlaub zu verbringen. Sie hat mir wunderschöne Bilder gemailt. Ein ganz idyllischer Ort.

Nun freue ich mich doch schon drauf, wird sicher nett.

Schön, daß Du Deine Technik dabei hast und mir mal einen kleinen
Reisebericht zukommen lassen kannst.

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
liebe Grüße Karin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.04.2008 um 08:35 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Hallo Karin,

na dann wünsch ich dir viel Spaß auf Malle. Wann machst du denn Urlaub, im Sommer?
Na ja, in Vancouver wirds nicht viel zu berichten geben. Da hab ich ja nicht sooo viel (frei)Zeit. Sicher, zum Neuentdecken der Stadt wirds schon reichen. Aber für die Umgebung eher nicht. Dabei gibts dort schon gleich am Rand Wildnis pur. Auch Regenwald .... Ideal zum wandern, darfst nur keine Angst vor Bären haben

Also dann, wünsch dir einen schönen nicht so anstrengenden Montag!

Liebe Grüße
Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.04.2008 um 11:07 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Hallo Karin,
hallo Sunray,

ich möchte mich gerne hier bei euch einklinken und ein Votum für den 2. Mai abgeben, weil ich über Pfingsten und in der Woche danach Urlaub mache und dann nicht mehr fasten möchte. Aber so eine Woche könnte ich mir gut vorstellen...
Ich fände es sehr schön, wenn ihr am 2. Mai starten würdet. Den Tag der Arbeit am 1. Mai möchte ich natürlich auch noch feiern - versteht sich!

Na, wie wäre es?

Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.04.2008 um 11:43 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Hallo Antonia,

also ich fang am 2. an un dich denke Karin wird auch dabei sein. Wenn sie schon am 1. anfangen sollte macht das auch nicht wirklich was.
Ich würde also am 2. meinen Entlastungstag machen so das der 3. der erste Fastentag wäre. Ja dann ... ich kanns kaum erwarten
Freut mich das du dabei bist.

Liebe Grüße
Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum