Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 29.02.2008 :)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 04.03.2008 um 23:31 Uhr
... hat Samantha of Munich geschrieben:
Samantha of Munich
Samantha of Munich
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hy meine braven Mitfaster-Mädels!

Komme grade' vom Kino heim (...leider ohne Cola und Popcorn )

Naja, ansonsten verlief mein heutiger Tag eigentlich super, ich habe kein Hungergefühl und höchstens Gelüste. Hab' mir vorgenommen, wenn es mir weiter so gut geht, wieder mehr Sport einzuplanen...war in den letzten Tagen schon ziemlich geschwächt, dass ich nicht ziemlich leistungsfähig war...

Find's toll, dass wir alle so ziemlich das gleiche Ziel vor Augen haben. Mein Ziel ist, wie schon mal auch 12 Tage fasten und 3 Aufbautage zu machen. Das heißt, übermorgen ist Halbzeit, JUHU!!!

Viel Erfolg beim weiteren Durchhalten, werde jetzt noch eine schöne, heiße Tomatensuppe schlürfen...

Gute Nacht, Samantha


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2008 um 10:13 Uhr
... hat Bonita geschrieben:
Bonita
Bonita
... ist OFFLINE

Beiträge: 131

Hallo Ihr lieben tapferen Mitstreiterinnen!

Wie ich am Datum sehen kann, war ich nicht die einzige, die gestern

keine Verbindung zum Forum bekommen hat. Habe mir schon Sorgen gemacht. Es hätte mir echt was gefehlt.

Mir geht es wunderbar!!! Ich bin fit und toll drauf. Hätte nie gedacht, daß
man sich nach sieben Tage NICHTS essen so gut fühlen kann.

Ich habe schon manche Diät gemacht, wo ich mich wirklich gequält habe.

Cassiopeia auf Deine Frage wegen des tanzen kann ich Dir nicht wirklich
einen Rat geben, da ich nicht viel Erfahrung mit der Materie habe.(Erstfaster)
Habe aber Berichte im Forum gelesen, daß Sport in keinster Weise dem
Körper schadet. Dabei gilt aber wie überall: " NICHTS ÜBERTREIBEN "

Aber einen kleinen Tipp kann ich Dir doch geben. Nimm Dir Traubenzucker mit und wenn Dir flau wird, kannst du Dir damit schnell
über die Flaute helfen
Bin gespannt zu erfahren, wie es Euch in der Zwischenzeit ergangen ist

LG Karin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.03.2008 um 10:25 Uhr
... hat Skippy geschrieben:
Skippy
Skippy
... ist OFFLINE

Beiträge: 73

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Skippy am 06.03.2008 um 10:26 Uhr ]

Zitat:


Cassiopeia schrieb:

P.S: Skippy, kann dich gut verstehen, diese Temperaturen, wenn der Kreislauf sowieso schon nicht ganz auf der Höhe ist! Und super, dass du das Tattoo stechen so tapfer ertragen hast, darf ich fragen, was gestochen wurde und wo?



Hi Cassi, klar darfst du fragen, ich habe mir eine turtle auf meine rechte schulter machen lassen, ich bin letztes jahr in Hawaii im ozean geschwommen und da kam so eine turtle vorbei und hat mich am arm gestupst, ich war total verliebt

hoffe es geht dir und allen mitstreiterinnen gut mit dem weiterfasten, sicher werden sich unsere wege mal wieder kreuzen,
cheers
Skippy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.03.2008 um 11:12 Uhr
... hat Cassiopeia geschrieben:
Cassiopeia
Cassiopeia
... ist OFFLINE

Beiträge: 63

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Cassiopeia am 06.03.2008 um 11:41 Uhr ]

Huch, was war denn mit dem Forum los? Also ihr Lieben, wow, heute schon Tag 7 und mir gehts super! Dennoch habe ich immer ein bißchen Angst, dass plötzlich der Moment kommt, wo ich sage: Morgen muss ich aufhören. Bisher hatte ich da ja Glück! Mir hat es auch sehr gut getan an der Uni zu sein, sprich: Ablenkung zu haben! Leider habe ich heute Unitechnisch nicht wirklich was, die meisten Sachen beginnen erst nächste Woche, genauso morgen. Statt dessen sitze ich hier und warte, dass mein kleiner Gefrierschrank geliefert wird Die Art wie ich mich nämlich nach dem Fasten ernähren will ist sonst mit nur frischen Sachen ein bißchen teuer als Studentin
Das mit dem Traubenzucker ist eine tolle Idee, das mache ich morgen, wenn ich tanzen gehe, danke!!!
Und deine Schildkröte, Skippy, die ist wirklich putzig. Mann, das muss toll sein, wenn einem sowas beim Schwimmen begegnet!
Ganz liebe Grüße, wir schaffen das
eure Cassi


Ha, Gefrierschrank kam gerade *freu* Jetzt kann ich wenigstens raus!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2008 um 20:31 Uhr
... hat Samantha of Munich geschrieben:
Samantha of Munich
Samantha of Munich
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hy Mädels,

dachte mir auch schon gestern...was ist da los?
Aber jetzt funktioniert's Inet wieder.

Ja, so jetzt muss ich euch erstmal beichten, dass ich mittwochs einen Ausnahmetag gemacht habe. (mit was erspare ich euch)

Könnte jetzt 1000 Ausreden schreiben, aber ich hab' diesen Tag sehr bewusst gewählt und leckere Sachen genossen...

Ab heute ging's aber wieder diszipliniert weiter...! ; )

Wie geht's euch?

Abgenommen hab' ich seit Montag nicht, mir geht's sonst sehr gut - aber ich würde schon gern wieder mal Kilo's purzeln sehen.

Aber ich denke positiv und hänge ab morgen bis zum Fastenende noch eine Sporteinheit täglich dran.

Danke für den Tipp mit dem Traubenzucker!!!

Liebe Grüße, Samantha



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2008 um 10:40 Uhr
... hat Cassiopeia geschrieben:
Cassiopeia
Cassiopeia
... ist OFFLINE

Beiträge: 63

Guten Morgen, ihr Lieben!
Also ich merke so langsam, wie es mir reicht! Außerdem kommt die Angst dazu zu viel Muskelmasse abzunehmen. Ich habe mich deshalb dazu entschlossen die letzten Tage morgens ein Proteinshake zu trinken, damit der Körper sich das Protein aus dem Shake holt und nicht mehr aus meinen Muskeln! Ich weiß, das ist nicht im Sinne des Fastens, aber ich nehme immer weiter ab, der Körperfettanteil stagniert aber seit 3 Tagen. Bei mir sind ca. 5 Kilo runter, davon sicher auch Fett und Wasser, dennoch beunruhigt mich das etwas. Heute abend gehe ich tanzen, d.h. ich bewege mich endlich mal und tue somit auch was dagegen. Fastenbrechen ist jetzt für kommenden Montag geplant, dann habe ich es 10 Tage geschafft! Vielleicht gehe ich nachher mal einkaufen, meine neue Gefriertruhe füllen, hachja Mit lauter gesunden Dingen! So, dann werde ich mir jetzt mal den Brottrunk einverleiben und wünsche euch einen schönen Fastentag! Wer ist denn eigentlich noch dabei?
LG
Cassi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2008 um 17:08 Uhr
... hat Bonita geschrieben:
Bonita
Bonita
... ist OFFLINE

Beiträge: 131

Hallochen Ihr Lieben!

Cassi, ich glaube wir sind nur noch drei. Samantha, Du und ich.
glaube ich

Ich habe seit zwei Tagen kein bischen abgenommen. Warum weiss ich
auch nicht. Halte mich voll an die Spielregeln.

Heute Vormittag war mir so flau, daß ich kaum ein Bein vor das andere
setzen konnte.

Cassi was trinkst Du für Proteine wie heisst es?

Ich denke auch schon an das Aufhören. Sonntag, spätestens am Dienstag ist Schluss.
Halten wir noch für den Rest der Tage die Ohren steif

Liebe Grüße Karin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2008 um 19:07 Uhr
... hat Cassiopeia geschrieben:
Cassiopeia
Cassiopeia
... ist OFFLINE

Beiträge: 63

Ja, ich glaube fast wir sind wirklich nur noch 3...
Ich habe einfach das Einweißpulver von dm gekauft, allerdings bekommst du in jeder größeren Drogerie sicher mehrere Marken. Es ist das ganz normale Proteinpulver, welches Sportler trinken um ihre Eiweißzufuhr zu erhöhen und somit mehr Muskelmasse aufzubauen.
Meins ist von der dm-Eigenmarke "Das gesunde Plus" und heißt Eiweiß 90, dm hat ansonsten, glaube ich, noch die Marke "Champ"!
Und wegen der Abnahme: Viel tut sich bei mir auch nicht mehr auf der Waage, aber doch noch etwas.
Ich hoffe, ich halte noch bis Montag durch! Wir packen das!
Hoffe, dein Kreislauf stabilisiert sich wieder!
LG
Cassi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2008 um 11:05 Uhr
... hat Cassiopeia geschrieben:
Cassiopeia
Cassiopeia
... ist OFFLINE

Beiträge: 63

Guten Morgen! Also bis Sonntag schaffe ich noch, denke ich! Mir gehts gut, das Tanzen gestern lief ohne Probleme War sogar leistungsfähiger als sonst, was auch nötig war, da der gute Herr mir verschwiegen hatte, dass er aus dem Turniertanz kommt *räusper*
Und da mein Körperffettanteil von gestern auf heute um 0,5 gesunken ist, denke ich das mit dem Proteinshake und Sport war ne gute Idee. So ein Shake werde ich auch gleich wieder trinken
Und dann will ich eine Brotbackform kaufen, habe nämlich diverse Low Carb Brotrezepte gefunden, die ich ausprobieren will
Wünsch euch übriggebliebenen noch schöne Restfastentage!
LG
Cassi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2008 um 13:20 Uhr
... hat Bonita geschrieben:
Bonita
Bonita
... ist OFFLINE

Beiträge: 131

Hallochen

Cassi ich freue mich, daß Dein Tanzabend so ein Erfolg war. Muss doch

toll Spass gemacht haben mit so einem Profi.

Mir geht es gut und ich liebäugele damit, noch zwei Tage dranzuhängen,
also bis Dienstag und Mittwoch Fastenbrechen. Dann plane ich
vier Aufbautage.

Das einzige was mir heute wieder mal zu schaffen macht, ist ab und an ein großes Hungergefühl. Da hilft nur eins, ran an die Wasserflasche.

Heute ist mein Abführtag und ich habe gerade 350 ml Sauerkrautsaft
getrunken. Er schmeckt mir wirklich sehr gut, aber er zeigt kaum Wirkung. Er musste aber weg, die Flasche war angebrochen.
Muss sicher nachher noch Pflaumensaft trinken.
LG Karin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum