Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 29.02.2008 :)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 08.03.2008 um 19:54 Uhr
... hat Samantha of Munich geschrieben:
Samantha of Munich
Samantha of Munich
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hy Mädels,

bin seit Freitag wieder beim Aufbauen.

Ja, ich hatte es anders vor, aber es hat sich anders ergeben.

Mir tat das Fasten sehr gut, 3 kg sind weg & ich werde es auch wiederdurchführen, fühle mich insgesamt wohler!!!

Vielen Dank für eure Unterstützung und euch noch weiterhin viel Erfolg beim Durchhalten!

Vielleicht sehn' wir uns ja mal wieder beim Forum!

Bonita und Cassi, Hut ab!

Gruß eure Samantha


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2008 um 23:05 Uhr
... hat Cassiopeia geschrieben:
Cassiopeia
Cassiopeia
... ist OFFLINE

Beiträge: 63

Hey,
Samantha, 8 Tage sind doch auch super! Schön, dass du dich wohl fühlst, ich freu mich wenn wir mal wieder gemeinsam fasten sollten!
Mir gehts auch immernoch gut, ich spiele momentan wie du, Bonita, mit dem Gedanken doch noch bis Dienstag zu machen, na ich schau mal, wie es läuft. Bei mir ist momentan einfach wieder die Lust da, was zu essen, aber nicht wirklich das Bedürfnis oder Hunger... Auf der anderen Seite sollte ich wieder relativ "normal" essen können, wenn ich nächstes Wochenende für 2 Wochen zu meinen Eltern fahre. Das wird ohnehin ein Härtetest in Sachen Ernährung... Die wissen zwar, dass ich mich nach LOGI ernähre und akzeptieren das auch mehr oder weniger, aber hier in meiner Studentenbude kaufe ich einfach nur das, wovon ich mir ernähren will und zu Hause ist alles da, das ist schlecht, ich muss unbedingt stark bleiben, sonst fühle ich mich nur wieder unwohl.
Was meinst du, Bonita? Montag Fastenbrechen, damit ich noch 5 Tage Zeit habe, wieder den Weg in meiner Ernährung zu finden bevor ich wieder in Versuchung komme, oder doch lieber noch weitermachen. Vielleicht auch den Mittelweg und ich breche Dienstag das Fasten Na mal sehen. Denke jedenfalls wir können Stolz auf uns sein! So leicht ist mir das Fasten noch nie gefallen! Das liegt wohl auch daran, dass mir hier niemand was vorisst!
So, dann bis morgen, dem (vielleicht) letzten Tag
Liebe Grüße
Cassi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.03.2008 um 11:11 Uhr
... hat Bonita geschrieben:
Bonita
Bonita
... ist OFFLINE

Beiträge: 131

Hallochen Ihr Lieben!
Samanta, es klingt bei Dir schon wie Abschied!

Wenn ja, dann wünsche ich Dir alles Gute, vielleicht fasten wir ja mal wieder zusammen.

Cassi, ich würde sagen ein Tag mehr macht den Kohl auch nicht fett.

Ich würde mir an Deiner Stelle lieber einen Aufbautag mehr gönnen,
denn der Körper muss sich ja erst wieder umgewöhnen.
So kannst Du dann Deine Mama ihre Hausmannskost besser vertragen.
Du kennst doch die Mütter, wenn Töchterchen kommt, wird extra was Gutes gekocht.
Und wenn Du noch so stark sein willst, immer wirst Du nicht ablehnen
können.
Ausserdem haben wir toll durchgehalten und können wirklich stolz
auf uns sein.
Ich habe bis jetzt 4 Kg geschafft. Seit zwei Tagen steht die Waage still
auf der gleichen Stelle. Ich weiss echt nicht woran das liegt.

Ich hoffe sehr, wie Du Dich auch entscheidest, daß Du wenigstens
noch bis Dienstag mit hier bist
Auf zum Endspurt LG Bonita


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.03.2008 um 11:54 Uhr
... hat Cassiopeia geschrieben:
Cassiopeia
Cassiopeia
... ist OFFLINE

Beiträge: 63

Na klar, bis Dienstag bleibe ich noch! Ich plane auch momentan wieder bis Dienstag zu machen, so gut geht es mir Aber ich denke ich werde das jetzt spontan entscheiden!
Und ärgere dich nicht wegen der Waage! Meine hat heute morgen sogar MEHR angezeigt *grummel* (zwar nur 200g aber dennoch!) Dafür aber war der Körperfettanteil wieder weniger, naja, vielleicht ist das mit dem Proteinshake doch eine gute Idee gewesen, ich habe nämlich die letzten 2 Tage nur 1/2 kilo abgenommen, dafür ist der KFA um 1% gesunken!
Bin jedenfalls froh, dass du auch noch da bist Heute trinke ich statt dem Proteinshake zum Abführen Buttermilch, hat ja auch Eiweiß!
Dann wünsch ich uns noch nen schönen Fastentag und bis morgen oder heute abends oder so
LG
Cassi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2008 um 20:50 Uhr
... hat Bonita geschrieben:
Bonita
Bonita
... ist OFFLINE

Beiträge: 131

Hallo Cassi

Nun sind also nur noch wir übrig geblieben!

Ich freue mich, daß Du doch noch bis Dienstag mithalten willst.
Ich ärgere mich nicht wegen der Waage das Abnehmen sollte eine
schöne Randerscheinung bleiben. Ich habe die Fastenkur gemacht, um meinem Körper etwas Gutes zu tun, dieses ist mir auch gelungen und darum ist es gut so.
Heute haben wir 10 Tage geschafft!!

Da ich das erste Mal faste, ist das für mich eine tolle Erfahrung.
Ich fühle mich super! Auf meinen Pflaumensaft konnte ich mich auch
verlassen.
Auf gehts mit frischem Mut zu Tag 11
LG Bonita


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2008 um 23:07 Uhr
... hat Cassiopeia geschrieben:
Cassiopeia
Cassiopeia
... ist OFFLINE

Beiträge: 63

Hallo Bonita,
irgendwie hatte ich heute einen Durchhänger (allerdings nicht nur aus Fastengründen) aber wenn man fastet und dann kommt sowas dazu (mag jetzt nicht in Details gehen), dann ist das doppelt Kräfte zehrend. Vielleicht ist die schlechte Stimmung ja morgen schon wieder weg, dann mache ich bis Dienstag weiter, aber momentan plane ich morgen aufzuhören.
Freu mich aber, dass du so fit bist! Und fürs 1 Mal Fasten sind 12 Tage super! Bei mir warens beim ersten Mal nur 5 Tage! Und 4 Kilo sind auch super! Mache das Ganze auch nicht nur zum Abnehmen, ist aber ein toller Nebeneffekt. Wollte wie du was für meinen Körper tun um danach motivierter mit neuen Essgewohnheiten zu starten! Wenn du magst können wir uns hier ja hinterher auch zum Aufbau austauschen!
Bis morgen!
LG
Cassi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2008 um 12:58 Uhr
... hat Cassiopeia geschrieben:
Cassiopeia
Cassiopeia
... ist OFFLINE

Beiträge: 63

Huhu Bonita,
aaalso ich habe heute Mittage meinen Apfel verputzt, das Fasten ist also gebrochen! War auch die richtige Entscheidung. Heute Abend werde ich etwas Blumenkohl und Brokoli kochen und dann pürieren. Bleibe aber noch ein wenig hier im Forum Ich wünsch dir einen schönen vorletzten Fastentag!
LG
Cassi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2008 um 18:36 Uhr
... hat Bonita geschrieben:
Bonita
Bonita
... ist OFFLINE

Beiträge: 131

Hallo Cassi.

Ich kann Dich gut verstehen, ich höre morgen auch auf. Irgendwie
sagt mir mein Körper: " Lass es gut sein, es reicht."

So wie heute habe ich die ganzen Tage nicht einmal durchgehangen.

Ich wünsche Dir, daß Du das Unangenehme beseitigen kannst.

Es soll einem halt nicht zu gut gehen.

Ich würde mich freuen wenn wir noch ein paar Tage etwas von uns hören.
Auf jeden Fall gratuliere ich Dir für Dein Durchhaltevermögen
LG Bonita


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2008 um 20:40 Uhr
... hat Cassiopeia geschrieben:
Cassiopeia
Cassiopeia
... ist OFFLINE

Beiträge: 63

Da gratuliere ich dir aber auch! 11 Tage sind toll fürs erste Mal! Genieß deinen Apfel morgen!
Bei mir ist der erste Aufbautag auch sehr gut gelaufen, ich weiß nicht, woher diese Disziplin gerade kommt, aber sie ist da
Morgen halte ich mich nochmal an Äpfel, mein Süppchen und vielleicht ein wenig von meinem heute selbstgebackenen Brot, mal sehen Da ich ernährungstechnisch ja Richtung low carb will, möchte ich dann am 3. Tag das erste mal etwas mageres Fleisch einbauen - Geflügel am besten. Dir noch einen schönen Abend, wir schreiben uns morgen wieder, muss jetzt nämlich los - habe ein Vorsingen
Bis dann und liebe Grüße
Cassi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2008 um 21:02 Uhr
... hat Samantha of Munich geschrieben:
Samantha of Munich
Samantha of Munich
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hy ihr zwei,

wollte auch mal reinschauen, wie's so läuft bei euch....dass ihr nicht so zweisam seid ; )

Mir geht's gut, habe am Wochenende meine drei Aufbautage gemacht & fühl' mich topfit, mit Bewegung läuft's auch wieder besser.

Ich bin stolz auf mich, denn bei meinem letzten Fasten war ich bei den Aufbautagen nicht so diszipliniert - aber dieses Mal konnte ich mein Wohlgefühl und Gewicht halten und mir ist dieses gesamtes Fasten

DANK VOR ALLEM EURER GROßARTIGEN UNTERSTÜTZUNG

insgesamt sehr gut gegangen!

Euch eine schöne Aufbauzeit, genießt das Essen und würd' mich freuen mal wieder von euch zu hören!

Gruß Samantha


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum