| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: ständige Darmentlehrung
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo,
habe gestern mit Fasten angefangen. Also morgens erstmal Darmentlehrung mit FX-Passage Salz. Dann ca. 2 l Tee und 1 l Wasser u. Saft.
Dann eigentlich bis heute sobald ich auf die Toilette muss erfolgt immer eine kleine Darmentlehrung. Also kleine Mengen in Flüssiger Form. Ist das normal? Muss ich dann trotzdem am 3. Tag (morgen) nochmal eine Darmentlehrung machen?
Bin für Erfahrungen dankbar.
Hallo
ich führe täglich morgens mit einem Einlauf ab, sonst kommen bei mir Hunger und Kopfschmerzen. Ich habe nach der morgentlichen Entleerung dann den ganzen Tag Ruhe mit dem Darm.
Liebe Grüße
Delfi

Frisch gepresster Saft ist gesund und schmeckt besonders lecker - nicht nur während einer Heilfasten-Kur.
Mit diesem Entsafter lassen sich nicht nur Äpfel hervorragend entsaften, sondern auch harte Gemüsesorten wie Rote Bete, Kartoffeln oder Möhren! Spritzt nicht! Und lässt sich anschließend ganz einfach reinigen!
Also ich habe letzte Woche das erste Mal gefastet und habe das von meinem Körper abhängig gemacht: Die ersten Tage hatte ich Kopfschmerzen und hier gelesen, dass dies von einem nicht entleerten Darm kommen kann. Also habe ich Tag 1-3 täglich ein Glas Pflaumensaft zum abführen getrunken. Danach ging es mir gut und ich habe alle 2 Tage Pflaumensaft getrunken, musste aber jeden Tag auf Klo. Wer mit Salzen abführen muss, weil nix anderes geht sollte das vielleicht wirklich nur alle 2 Tage machen. Wenn du öfters kannst ist das doch gut!