Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wie sagt mir mein Körper, dass ich aufhören soll???

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 06.04.2008 um 11:46 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Hi du,

bist halt doch ein kluges Mädchen
Übrigens auch bei der Stadt kann man was schaffen wenn man will. Engagierte Mitarbeiter/innen können denke ich auch dem Öffentlichen Dienst zu einem besseren Ansehen verhelfen. Die sind heute durchaus besser als das früher der Fall war, als da noch strenge hierarchische Verhältnisse herrschten.

Erstaunlicherweise hat es gestern trotz Ankündigung erst sehr spät am Abend geregnet. Tagsüber war es noch mal richtig schön sonnig und auch nicht mehr so kalt. Heute allerdings hat uns das schlechte Wetter eingeholt

Wenn du dir mal ein Fahrrad kaufen solltest, dann spare bitte nicht an dem Teil, sonst hast du bald keine Freude mehr daran. Spreche da aus eigener Erfahrung

Fritten esse ich eigentlich schon eh und je nur sehr selten. Wenn dann lieber Kroketten oder Kartoffelspalten. Frittiertes bei mir generell eigentlich selten.
Aber Fleisch war dafür früher meine Haupternährung. Ich denke da hab ich wie mit dem Kaffee auch doch ziemlich übertrieben.
Na ja, das stelle ich ja jetzt um, und bisher verläuft das recht erfolgreich.

So, dann wünsch ich dir noch einen schönen und erholsamen Sonntag.
Ich leg mich heute wegen des Wetters auf die faule Haut.

Liebe Grüße
Sunray

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 07.04.2008 um 21:35 Uhr
... hat haeufchen geschrieben:
haeufchen
haeufchen
... ist OFFLINE

huhu, na wie geht es dir?? Wetter ist gemischt bei uns.. gestern Schnee, Sonne , Hagel.. usw.. und heute. hab ich ne Erkältung bin soo schlapp.. Hals schmerzt usw.. naja brauche dir da ja nicht sagen das ich heute nicht rad fahren war..

mal schauen wie es die Nacht wird, ansonten bin ich moie früh beim Doc.. mach zwar viel für die Firma.. aber kaputt werd ich mich nicht mehr machen.. danken tut es keiner wenn dub Krankzur Arbeit kommst..

hm alo meine kollegin hat heute die Zusage bei der Stadt bekommen... d.h. 1.6. ist sie weg.. wenn da kein Ersatz kommt.. dann können die sich warm anziehen...

was macht deine Kondition ?? viel radeln konntest ja heut wohl auch nicht bei dem Wetter oder??

ganz lieben Gruß und ein schönen Dienstag dir morgen

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 07.04.2008 um 21:55 Uhr
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Hallo Alex
Mir gehts gut, dir hoffentlich auch. Wenn man mal von der Erkältung absieht Hoffe es wird keine ausgewachsene Grippe draus. Auf jeden Fall solltest du dich gut und warm einpacken und wenn es nicht besser wird wirklich zum Doc gehen. Es ist niemandem geholfen, auch deinem Arbeitgeber nicht, wenn so was verschleppt wird.

Meine Kondition? Na ja, bei dem Wetter ..... Eher ist es so das ausser meiner Kondition auch meine Laune leidet.... Ich will jetzt endlich den Frühling sehen
Heute eiskalter bissiger Wind, Schnee, Regen und wieder Schnee. Mir reicht das jetzt wirklich!
Ich will Soooooonnnnnnne

Erhol dich gut, mach dir nen Grog und dann ab ins Bett!!
Wünsch dir einen deutlich besseren Dienstag!

Ganz liebe Grüße
Sunray

am 08.04.2008 um 12:13 Uhr
haeufchen
haeufchen
... ist OFFLINE

huhu , jaaa bin dann doch zur Vernunft gekommen und zum Arzt gegangen.. bis Samstag hab ich nun Bettruhe.. hast recht danken tut es dir eh keiner...

ich will auch SOmmer haben *snief*

mein Arzt war vorhin süß.. habe ihm gesagt das ich seit nem halben Jahr mit dem rauchen aufgehört habe und nun leider 8 kg zugenommen was man dagegen machen könnte, da meinte er , sie sind nicht zu schwer nur zu klein *gg chameur oder *lach..
naja er gab mir ein paar Tips, die ich ja eh schon weiß.. aber beweguhng ist halt das A und O..

dir nen schönen tag und .. keep smiling,

am 08.04.2008 um 13:08 Uhr
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Aber Hallo! Sag mal, kann es evetuell sein das du mich angesteckt hast? Mir ist heute echt seltsam im Kopf. Etwas schwummrig und im Hals hab ich auch so ein seltsames Gefühl. Das fehlt emir jetzt noch. So kurz vor Canada
Na da werd ich mal alle Hausmittel Geschütze auffahren die mir so zu Ohren kommen.

Sehr vernünftig von dir dass du zum Doc bist. Also pack dich ins Bett und viel viel schlafen. Und den Grog nicht vergessen
Werde heute Abend solidarisch mit dir einen doppelten reinkippen
Passt nicht zum neuen Essverhalten, vonwegen haufen Zucker drin, aber wat mut dat mut

Gute Besserung und gute Erholung!
Liebe Grüße
Sunray

am 08.04.2008 um 13:59 Uhr
haeufchen
haeufchen
... ist OFFLINE

lach.. herzlichen Dank du bist so gut zu mir *g hast du nen Grog??? ich nicht denke das ich da eher heiße Milch mit Honig zu mir nehme..

schmeckt mir nämlich auch gut
na Mensch.. kurz vor Canada... *willauchweg*

na dann guuuute Besserung dir auch.. wußte gar nicht das es online auch klappt

bibaaa glg Grüße Alex

am 09.04.2008 um 08:56 Uhr
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Hi Alex,

hab mich krank gemeldet. Nase läuft, Hals brennt, Kopf brummt und alle meine Gelenke schmerzen irgendwie. Grog hat auch nicht geholfen
Heut probier dann auch die heisse Milch mit Honig, Salbei Bonbons für den Hals, Aspirin für den Kopf. Was noch? Ich bin frustriert
Zum Doc gehe ich aber heute noch nicht, erst wenn es morgen noch nicht besser wird.

Danke für die Wünsche, wär aber einfacher gewesen du hättest mich gar nicht erst angesteckt
Gehts dir wenigstens schon einen Tic besser?
Wünsch dir jedenfalls einen ruhigen erholsamen Tag!
Liebe Grüße

Sunray

am 09.04.2008 um 12:25 Uhr
haeufchen
haeufchen
... ist OFFLINE

na musste mir alles nachmachen?? och menno.. ja genau die Anzeichen hatte ich am Sonntag auch.. heute ist bei mir die Nase dran.. hab schon mega viele Taschentücher verbraucht dachte gestern erst nachdem ich beim Arzt war, Mensch , eigentlich geht es dir ja doch wieder recht gut..und bekam ein schlechtes Gewissen das ich zum Doc bin--.. gestern abend war es aber anderst.. und heute, bin ich echt Froh NICHT schaffen gehn zu müssen

habe mir eben nen Obstsalat mit Ananas und citrus früchten.. gemacht.. viel Vitamin C und heiße milch mit Honig weiterhin.. habe auch Tabletten gegen reizhusten(tut ja arg weh wenn man nicht abhusten kann) Capval Dragees 25mg Wirkstoff Noscapin
.. falls de auch reizhusten hast.. lass die dir verschreiben.. helfen echt gut. dachte ich nicht...

na mensch dann mal Gute Besserung!! leidensgenosse *g

am 09.04.2008 um 17:53 Uhr
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Na ja, nicht so schlimm war schon über ien Jahr nicht mehr Grippekrank. Also wenn kein Fieber dazu kommt werde ich vermutlich Morgen, spätestens aber Freitag wieder arbeiten gehen. Mal sehen wie die Nacht sich entwickelt. Husten hab ich "noch" keinen. Kann ich auch dankend drauf verzichten. Ich hab meine Kollegen rumbellen hören die letzten Wochen, das reicht mir

Tja Mensch, so ein frischer Obstsalat ..... das wär jetzt nicht verkehrt. Denke ich geh mal eben noch was einkaufen
Wünsch dir auch gute Verbesserung und nimm ein heißes Bad. Das ist auch ganz super.

Liebe Grüße
Sunray

am 12.04.2008 um 12:39 Uhr
haeufchen
haeufchen
... ist OFFLINE

eieiei kann es sein das dieser Mail generator die Mail nicht an mich geschickt hat ?? hab mich schon gewundert warum du nicht schreibst. dabei bin ich ja diejenige die im verzug ist ..

mir geht soweit wieder recht gut, die Nase war das schlimmste.. heute bin ich nohc krankgeschrieben , (leider, denn es war eigentlich mein freier Samstag) egal bissi Garten is auch nicht verkehrt *g

du ich bin wieder auf ner neuen Schiene.. klingt suuuuuper klasse *g mit sowas hab ich ja auch mein Rauchen aufgehört.. und nun will ich damit auch mein Ü gewicht verringern.. der Kerl haeißt.. Paul Mc Kenna ist nur ein kleines Taschenbuch und ne CD (jaaaa ich weiß alles humbug..) aber mit Allen Carr und seiner "Gehirnwäsche" hat es auch geklappt bei mir mitm nichtrauchen.. und bevor ich gar nichts mache.. why not *g

hast du schon mal von ihm gehört? goggle mal will hier kein Link mehr rein setzen *schmoll*

bin gespannt mach es erst seit gestern.. kann nur nich genau definieren wann ich WIRKLICH hunger habe.. kannst du das?

fein das es dir wieder besser geht , gehts doch oder??? wünsche dir ein schönes WE und sonne sonne sonne ))))))

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum