Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Welche Fastenmethode empfehlt Ihr?

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 03.03.2008 um 10:45 Uhr
... hat Steffi6280 geschrieben:
Steffi6280
Steffi6280
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo zusammen,

habe vor zu fasten und bin mir noch überhaupt nicht sicher welcher Weg für mich der Beste ist...

Was könnt Ihr empfehlen, welche Methode findet Ihr gut und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Liebe Grüße ausm Schwabenland

Steffi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.03.2008 um 16:05 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Hallo Steffi,

ich hatte gestern nach 25 Tagen Heilfasten mein Fastenbrechen. Ich kann das Heilfasten, so wie du es hier im Forum auch beschrieben findest, nur empfehlen. Lies dir die Infos hier links mal richtig durch. Daran kannst du dich orientieren.
Die ersten 4 - 5 Tage sind nicht ganz ohne - aber ab dann wird es dir (hoffentlich so wie bei mir und den vielen anderen) super gehen.
Probiere es aus.

Viel Erfolg - und alles Gute!

Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.03.2008 um 17:17 Uhr
... hat CILLI geschrieben:
CILLI
CILLI
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hallihallo,

blättere gerade das Forum durch nach der Suche nach jemandem der mit mir fastet!
Habe gestern und heute entlastet, heute nur Obst und gemüsebrühe gegessen und bemühe mich abzuführen.
Ab morgen möchte ich dann gar nichts essen und nur trinken. Habe schon ein paar mal die letzten Jahre gefastet, zuletzt im Dezember 10 Tage.
Jetzt habe ich kein Tagesziel, mal schaun, wollte halt noch unbedingt diese Woche wegen abnehmendem Mond anfangen...
Macht jemand mit?
Fahre jetzt zum Sport und freue mich wenn mir jemand antwortet


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.03.2008 um 11:48 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Zitat:


CILLI schrieb:

Hallihallo,

blättere gerade das Forum durch nach der Suche nach jemandem der mit mir fastet!
Habe gestern und heute entlastet, heute nur Obst und gemüsebrühe gegessen und bemühe mich abzuführen.
Ab morgen möchte ich dann gar nichts essen und nur trinken. Habe schon ein paar mal die letzten Jahre gefastet, zuletzt im Dezember 10 Tage.
Jetzt habe ich kein Tagesziel, mal schaun, wollte halt noch unbedingt diese Woche wegen abnehmendem Mond anfangen...
Macht jemand mit?
Fahre jetzt zum Sport und freue mich wenn mir jemand antwortet





Hallo Cilli,

wenn du Mitstreiter suchst, solltest du dich vielleicht eher in dem Forum "Fastentagebücher und Fastengruppen" umsehen oder selbst einen Thread einstellen. Ich habe 25 Tage Heilfasten gemacht - und war froh, mich dort austauschen zu können.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

Gruß

Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum