Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Danke schön Tonia !

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 11.02.2004 um 11:38 Uhr
... hat Ava geschrieben:
Ava
Ava
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Liebe Tonia,
ich bin so froh, dass ich Deine Seite gefunden habe! Es ist mir eine Freude die Beiträge und Tipps zu lesen und es hilft mir ungemein. Und wenn der Schuh einmal drückt, kann ich mich hier hemmungslos auslassen. Danke an Dich und an alle die hier mitmachen.
LG
Ava


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.02.2004 um 19:06 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ava

das freut mich gar doll, dass dir die vielen vielen Beiträge schon weiter geholfen haben beim Fasten. *nick*nick*

Na ... und für mich selbst sind ja auch immer wieder viele viele tolle neue Tipps dabei! Jeder weiß halt ein bisschen was anderes als die Anderen und so kommt ein toller Haufen an Erfahrungen zusammen, wo sich jeder das für ihn passende herauspicken kann.

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.03.2004 um 18:00 Uhr
... hat michi_co geschrieben:
michi_co
michi_co
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

hallo zusammen!

Ich freue mich auf diese Seite gestoßen zu sein, denn "miteinander"- auch wenn ihr weiter weg seid- gehts halt doch gleich einfacher.
Habe mir schon einiges aus euren erfahrungen herausholen können .. mal schaun wies mir gehen wird! erster fastentag ..

danke und liebe grüße, michi_co


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.03.2004 um 16:52 Uhr
... hat Henderson geschrieben:
Henderson
Henderson
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Hallo Ihr alle!

Wollte nur kurz sagen: Ich bin noch nicht lange hier im Forum angemeldet, aber fühle mich denoch schon sehr zu Hause! Danke dafür, und zwar an Tonja für die "Geburt" und Gestaltung der Seite, und auch an alle anderen, die hier fleissig mitschreiben! Es ist angenehm, ganz frei über alle Fasten-Probleme reden zu können, und das in einem sehr netten und freundlich gesinnten Rahmen - Jeder von Euch trägt dazu mit seinen/ihren Beiträgen eine Menge Gutes bei .
Ich habe sehr viele Quellen im Internet gesucht, die sich mit Fasten beschäftigen, aber diese hier ist mit Abstand die Beste!

Ich freue mich, dabei zu sein.

LG, Henderson

--
[*]"Set your goals high, and don't stop till you get there."
[*]"Lieber Waldlauf, statt Einlauf!"(sinngemäss geklaut von art aurea)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.03.2004 um 09:00 Uhr
... hat Selma geschrieben:
Selma
Selma
... ist OFFLINE

Beiträge: 3



Ich möchte dir auch herzlich danken, liebe Tonja, habe mich gerade erst angemeldet, und finde diese site sehr ansprechend. Dieses Blau mit dem Schwarz wirkt elegant, warm, tief und man fühlt sich gleich geborgen.

Selma


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum