Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 10.03.2008

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 11.03.2008 um 08:21 Uhr
... hat nasenbaer2103 geschrieben:
nasenbaer2103
nasenbaer2103
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Guten Morgen,

ja mir gehts richtig gut und ich fühle mich auch ganz gut. Hab auch ganz gut geschlafen und freu mich schon auf diesen Tag.

Liebe Grüße

Susi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2008 um 11:07 Uhr
... hat Lanoi geschrieben:
Lanoi
Lanoi
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Lanoi am 11.03.2008 um 11:09 Uhr ]

Auch von mir Guten Morgen,

fühl mich auch gut und hab lang&gut geschlafen. Hab mir heute morgen sogar schon einen schönen Morgenspaziergang in der Sonne gegönnt und mir den Wind um die Ohren blasen lassen. Guter Start in den Tag!

Liebe Grüße,
Lana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.03.2008 um 20:20 Uhr
... hat siri geschrieben:
siri
siri
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

hallo ihr zwei,
wie war euer tag? ich habe gearbeitet und bin jetzt froh wieder zu hause zu sein und mir etwas ruhe zu gönnen. seid ihr abends auch immer so mnüde? tagsüber bin ich total fit und abends ab 21 uhr bin ich reif fürs bett.
morgen beginnt schon der dritte tag. bei mir vergeht die zeit sehr schnell. wie empfindet ihr das?
bis dann lg siri


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.03.2008 um 07:57 Uhr
... hat siri geschrieben:
siri
siri
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

guten morgen lana und susi,

seid ihr noch dabei? bin ich jetzt ganz alleine? mir geht es noch immer gut. hoffe euch auch. würde mich freuen etwas von euch zu hören.

lg siri


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.03.2008 um 09:00 Uhr
... hat nasenbaer2103 geschrieben:
nasenbaer2103
nasenbaer2103
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Guten Morgen,

klar bin ich noch hier. Gestern war nicht ganz mein Tag. Nachmittags war mir mal total schlecht in der Arbeit und Kopfweh hatte ich auch Nachmittags. Bin dann nach der Arbeit reiten gegangen und dann war ich wieder fit, aber auch sehr müde. Hab dann gegen neun schon geschlafen...

Heut ist schon der dritte Tag

Ich bin immer noch am überlegen ob ich fünf Tage faste oder doch sieben oder mehr Tage. Bin mir noch nicht sicher.

Mein Freund meinte, fünf reichen doch auch. Aber mal schauen.

Schönen Tag Euch beiden

Lg
Susi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.03.2008 um 19:03 Uhr
... hat siri geschrieben:
siri
siri
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von siri am 13.03.2008 um 08:16 Uhr ]

hallo susi und lana,

ich hoffe es geht euch gut und ihr seit noch dabei. mir geht es gut. heute ist halbzeit. bin gespannt was der tag mir bringt. wünsche euch einen schönen tag.
lg siri


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.03.2008 um 08:14 Uhr
... hat nasenbaer2103 geschrieben:
nasenbaer2103
nasenbaer2103
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Guten Morgen Ihr zwei,

na wie geht’s Euch? So jetzt haben wir schon drei Tage geschafft

Gestern war’s bei mir hart an der Grenze, da mein Schatz sich abends ne gute Pizza mit Salat von unserem Italiener bestellt hat. Da hätte ich am liebsten auch ein Stück gehabt, bin aber dann ganz standhaft geblieben. War danach richtig stolz auf mich

Wünsche Euch nen schönen vierten Tag.

Lg
Susi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.03.2008 um 10:27 Uhr
... hat Lanoi geschrieben:
Lanoi
Lanoi
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Guten Morgen

ich bin auch noch dabei, keine Sorge. Gestern war bloß nicht so ganz mein Tag, den größten Teil des Tages war ich irgendwie unterwegs und das war zuviel. Danach wollte ich nur noch in meinem Bett liegen und hab auch schon um neun geschlafen.

Ich bin abends auch schon früh müde. Ich dachte das wäre normal, dafür bin ich dann morgens herrlich ausgeschlafen.
Heute lass ich's wieder ruhig angehen und versuch auf meinen Körper zu hören.
Dir gehts wieder gut, Susi, oder?
Was sagt denn dein Bauch, wie lange willst du noch durchhalten?

Die ersten drei Tage gingen schon irgendwie schnell vorbei, aber es kommt mir gerade auch nicht schneller vor als sonst.Komisch

Hoffe, es geht euch gut! und wünsche uns einen schönen vierten Fastentag.

Lieben Gruß,
Lana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.03.2008 um 10:35 Uhr
... hat nasenbaer2103 geschrieben:
nasenbaer2103
nasenbaer2103
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo Lana,

ja mir gehts wieder gut. Fühl mich gut und bin auch fit.

Also eigentlich war ja mein Ziel so 7 Tage oder mehr. Mein Freund sagt schon dauernd, fünf reichen doch auch..

Würd aber schon gerne die sieben Tage machen.
Jetzt bring ich erstmal den vierten und fünften Tag hinter mich und dann kann ich ja entscheiden, ob ich noch ein paar Tage dran hänge oder nicht.

Schönen Tag
Lg
Susi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.03.2008 um 18:50 Uhr
... hat Lanoi geschrieben:
Lanoi
Lanoi
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo,
der Abend unseres fünften Tages ist schon angebrochen!
War heute stolz für morgen einkaufen. Es gibt ja so viele leckere Sachen, aber auch echt viel was ich gar nicht brauche.
Wie geht es euch?
Die letzten beiden Tage war ich doch etwas geschwächt und hatte Probleme in Schwung zu kommen.
Freu mich schon auf den Apfel morgen, meine Gemüsebrühe hat heute nämlich nicht geschmeckt
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Lana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum