Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 10.03.2008

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 15.03.2008 um 07:54 Uhr
... hat siri geschrieben:
siri
siri
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

hallo lana und susi

bestimmt freust du dich schon sehr auf deinen apfel lana. ich bin noch sehr unschlüssig wann ich das fasten breche. Wirst du auch heute fastenbrechen susi?
Ich werde jetzt erst mal zum friseur gehen. vielleicht bin ich ja danach schlauer.
wünsche euch einen schönen tag.
lg jutta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2008 um 10:01 Uhr
... hat nasenbaer2103 geschrieben:
nasenbaer2103
nasenbaer2103
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo,

also ich hab gestern mein Fasten gebrochen und ne Karotte gegessen

Hoffe Euch geht es beiden gut.

Lg
Susi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.03.2008 um 07:59 Uhr
... hat siri geschrieben:
siri
siri
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

hallo ihr zwei,

ich habe meinen apfel gegessen und bin somit wieder unter den essern. hoffe es geht euch gut und wünsche euch eine schöne zeit.
lg siri


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.03.2008 um 16:16 Uhr
... hat Lanoi geschrieben:
Lanoi
Lanoi
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo ihr beiden,

wollte mich noch mal kurz bei euch melden. Wir hatten ja scheinbar alle nicht so das Schreibbedürfnis die letzen Tage
Ich hoffe, das Aufbauen war bei euch auch gut. Ich war überrascht wie schnell sich mein Körper wieder angepasst hat und mit wie wenig er immernoch klar kommt.
Wie ist euer Fazit vom diesmaligen Fasten? Seit ihr mit eurem Fastenerfolg zufrieden? Ich habe leider keine Waage und bezüglich meines Gewichts daher keine Ahnung, aber meine trockene Haut hat sich super reguliert.

Ich wünsche euch alles Gute. Wer weiß, vielleicht fasten wir ja mal wieder zufällig gleichzeitig.

Liebe Grüße,
Lana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum