Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: fasten ab 11.03.08

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 11.03.2008 um 06:35 Uhr
... hat hyaene geschrieben:
hyaene
hyaene
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

hallo, ich fange heute an zu fasten.erstmal nur drei tage auch um mir keinen druck aufzubauen und ich nicht wirklich frei habe und dann, falls ich mich wol fühle möchte ich noch ein paar tage dran hängen. es ist das zweite mal und mein hauptgrund sind die vielen alergien die ich habe. beim letzten mal hatte ich den eindruck dass es danach deutlich besser wurde.
habe eine ziemlich starke hausstaub alergie,einige pollen und eine menge lebensmittel. und habe den eindruck es wird von jahr zu jahr mehr. gerade hat es also wieder mal seinen höhepunkt erreicht und ich dachte es wird zeit ein wenig in mir aufzuräumen.
auch sonst will ich die woche nutzen um ein wenig ordnung in meinen so unregelmássigen tagesablauf zu bekommen.

ich würde mich unheimlich über schreiberische unterstützung freuen, ist es doch so ganz allein manchmal sehr schwierig...

danke schon mal jetzt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum