Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Meine Fastenzeit ist gekommen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 13.03.2008 um 10:26 Uhr
... hat Yvechen geschrieben:
Yvechen
Yvechen
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

Hallo alle zusammen,

ich finde es super, dass ich diese Seite im Netz gefunden habe. Bin seit ca. 2 1/2 Jahren ein Fan vom Heilfasten. Ich persoenlich finde diese Tage aber sehr hart, vorallem die ersten 2-3 und es ist wirklich hart meinem inneren Schweinehund zu besiegen und nicht in den Kuehlschrank zu greifen.
Vielleicht hat jemand von euch gute Ablenkungstipps fuer mich? Tipps fuer den Kreislauf koennte ich auch gut gebrauchen. Ich habe vorallem morgens immer arge Probleme damit.
Heute ist mein Entlastungstag und ich freu mich jetzt schon auf meinen leckeren Glaubersalz Cocktail heute Abend .

Danke schon mal fuer eure Unterstuetzung.

Yvonne

--
schau vorbei auf meiner HP

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.03.2008 um 11:09 Uhr
... hat p156auj geschrieben:
p156auj
p156auj
... ist OFFLINE

Beiträge: 70

Hallo Yvechen - ich wünsche Dir alles Gute! Danke, daß Du mir auch gleich geantwortet hast! Bekommst Du denn in Irland Glaubersalz? Ich habe überall gefragt, sogar auf dem Internet und muß mich jetzt mit Bittersalz begnügen . Mit Einläufen können wir uns nicht anfreunden
Wir schalten heute auch schon runter - Obst zum Frühstück und später Vegetable Crumble und auch schon vieeel trinken!


--
Christ in You - the hope of glory!
P156auj


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.03.2008 um 12:04 Uhr
... hat Yvechen geschrieben:
Yvechen
Yvechen
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

Hey,

ne das Salz habe ich aus DE, aber ich suche noch nach nicht so agressiven Tablette oder Einlaeufen (hab ich aber auch noch nie probiert), das Salz trinke ich nur am ersten Entlastungstag.
Lebt ihr auch auf der gruenen Insel???

LG,
Yvonne

--
schau vorbei auf meiner HP

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.03.2008 um 17:23 Uhr
... hat Yvechen geschrieben:
Yvechen
Yvechen
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

Hallo an alle Erfahreren Faster,

hat jemand fuer mich gute Tipps, was man sich alles so gutes tun kann, waehrend der Fastenzeit? Ich habe Urlaub und wuerde meiner Seele und meinem Koerper gern richtig viel gutes tun.
Danke fuer euren Ideen....
Yvechen

--
schau vorbei auf meiner HP

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.03.2008 um 18:02 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Hallo Yvechen,

mein Tipp heißt: Sei nett zu dir!

Im Klartext bedeutet das
viel Schlafen, wenn nicht zu lange, dann auch noch mittags,
ausgiebige Körperpflege (Badewanne, Cremes etc.),
bewusst Brühe kochen,
lange Spaziergänge etc.

Genieße die Zeit. Und was die morgendlichen Kreislaufprobleme angeht, solltest du vielleicht noch im Bett liegend dich ein bisschen recken und strecken und in der Luft Radfahren.

Ich wünsche dir eine gute Zeit und viel Erfolg beim Fasten!

Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.03.2008 um 07:56 Uhr
... hat Senior-Faster geschrieben:
Senior-Faster
Senior-Faster
... ist OFFLINE

Beiträge: 644

Guten Morgen zusammen!

Wo es gut war, dahin kehrt man immer wieder gern zurück. Nach ein paar kleinen Klicks, auch Mäuse-Klicks, hatte ich gleich die Gewissheit: Es geht anderen genauso wie mir.

Deshalb habe ich die Frage, ob ich mich Euch hier anschließen darf? Ich würde dann morgen entlasten, und dann sehen wir weiter.

Erwartungsvolle Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.03.2008 um 09:31 Uhr
... hat p156auj geschrieben:
p156auj
p156auj
... ist OFFLINE

Beiträge: 70

Guten Morgen! Nun kann es beginnen - 1. Entlastungstag und habe schon meinen Bittersalztrunk hinter mir. Also, bis jetzt alles klar! Yvechen - wie geht es Dir heute - schon Deinen Schönheitsplan und Fitnessplan erstellt? Auch viel lesen ist prima! Gönne Dir Zeit für genußvolle Bäder, Maniküre, Pediküre - kann auch auch alles zuhause sein - nicht immer im Salon. Welches Säftchen gönnst Du Dir denn heute?
Gruß
Kerstin

--
Christ in You - the hope of glory!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.03.2008 um 09:46 Uhr
... hat Yvechen geschrieben:
Yvechen
Yvechen
... ist OFFLINE

Beiträge: 107


mein Tipp heißt: Sei nett zu dir!

Im Klartext bedeutet das
viel Schlafen, wenn nicht zu lange, dann auch noch mittags,
ausgiebige Körperpflege (Badewanne, Cremes etc.),
bewusst Brühe kochen,
lange Spaziergänge etc.

Genieße die Zeit. Und was die morgendlichen Kreislaufprobleme angeht, solltest du vielleicht noch im Bett liegend dich ein bisschen recken und strecken und in der Luft Radfahren.



Danke Antonia fuer deine Tipps. Hoert sich super an ... Ich werde es mir in den naechsten Tagen richtig gut gehen lassen.
Bist du auch grad dabei???

Alles Liebe,
Yvechen

--
schau vorbei auf meiner HP

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.03.2008 um 09:49 Uhr
... hat Yvechen geschrieben:
Yvechen
Yvechen
... ist OFFLINE

Beiträge: 107



Guten Morgen! Nun kann es beginnen - 1. Entlastungstag und habe schon meinen Bittersalztrunk hinter mir. Also, bis jetzt alles klar! Yvechen - wie geht es Dir heute - schon Deinen Schönheitsplan und Fitnessplan erstellt? Auch viel lesen ist prima! Gönne Dir Zeit für genußvolle Bäder, Maniküre, Pediküre - kann auch auch alles zuhause sein - nicht immer im Salon. Welches Säftchen gönnst Du Dir denn heute?
Gruß
Kerstin




Hallo Kerstin,
na dann kann es ja los gehen . Mir geht es prima. Ich habe gestern mein Salz getrunken und war dann abends noch beim Reki. Das war schon mal sehr gut fuer die Seele. Buecher habe ich mir auch einige besorgt, muss versuchen, den Fernseher auszulassen .
Ich arbeite heute noch und dann hab ich bis nach Ostern Urlaub. Es gibt Ananas Saft...yum ! Und bei dir?
Liebe Gruesse nach England,
Yvechen

--
schau vorbei auf meiner HP

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.03.2008 um 10:10 Uhr
... hat p156auj geschrieben:
p156auj
p156auj
... ist OFFLINE

Beiträge: 70

Ich hatte Ananas zum Früstuck - aber noch in Stückchen - 100g ist ja erbärmlich wenig
Meinst Du zum Mittag kann ich meine Möhrchen auch pürieren - als Suppe?
Fernsehen ist ganz dumm für mich - schon gestern abend ist mir aufgefallen wieviel Essen man dort zu sehen bekommt!!!
Macht dein Partner denn mit?
Bis später - gehe jetzt zur Kosmetikerin!
Bei Euch muss doch das Wandern herrlich sein? Bist Du am Meer?
Kerstin

--
Christ in You - the hope of glory!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum