Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 14.03.08 - Start mit den Aufbautagen -

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 15.03.2008 um 11:13 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Guten Morgen zusammen,

danke der Nachfrage, mir geht es wirklich gut!
Habe mein Gewicht auch halten konnen, bis jetzt keine Zunahme, trotz 2 Aufbautag. Aber ..... warten wir mal ab!

@ carina: Wenn du mich anschreibst, dann sende ich dir die Tabelle!
Wie geht es dir denn denn heute? Hat der Apfel dir gestern so schwer im Magen gelegen. Versuche evtl heute nicht mehr so spät was zu essen, das hilft evtl. Denn der Magen schaltet sich abends ab und arbeitet nichts mehr, vielleicht daher???
Schön das die Kilos weiter nach unten wandern

Habe gerade den Salat geputzt für heute Mittag..... lecker lecker


Einen schönen Tag wünscht die nahne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung." (Rousseau)
10 Fastentage (vom 04.03.08 bis 13.03.08)
85,7kg - 81,8 kg
Aufbautage (vom 14.03.08 bis - ???)
81,6 - 81,6


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2008 um 09:11 Uhr
... hat birnenbaum geschrieben:
birnenbaum
birnenbaum
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo

wie gehts euch heute?
Bei mir ist die Waage heute 600 g nach oben gewandert
War vielleicht doch etwas viel gestern: 2 Knäcke mit Ziegenkäse, mittags ein gemischter Salat, nachmittags ne Banane und abends Fetakäse mit Zucchini und Tomate (haben den Plan spontan geändert).
Naja ich werds mal beobachten und hoff es geht nicht weiter rauf

Schönen Sonntag euch!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.03.2008 um 12:16 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallöchen an alle,

bei mir ist soweit alles klar!!!

Hatte schon gedacht das ich heute morgen etwas mehr auf der Waage hätte, bei mir gab es gestern den Salat. Für die Gäste hatte ich noch Knobi-Brot dazu gemacht. Konnte es mir nicht verkneifen auch 3 kleine Stücke davon zu essen. Aber hatte dann heute morgen sogar 100g weniger, obwohl ich mich viel "dicker" fühle.
Mal schauen wann ich nochmal das 1.Mal zur Toilette gehen kann....

Wie sieht das denn bei euch aus?

Bei uns ist heute verkaufsoffener Sonntag, aber beim Regenwetter habe ich gar keine Lust darauf.

@birnenbaum: Bist du auch bei Wer-kennt-Wen angemeldet? Ich glaube ich hatte dich da gefunden. Diese Seite ist echt mit Suchgefahr verbunden!

Schönen Sonntag wünscht die nahne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung." (Rousseau)
10 Fastentage (vom 04.03.08 bis 13.03.08)
85,7kg - 81,8 kg
Aufbautage (vom 14.03.08 bis - ???)
81,6 - 81,6 - 81,5


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.03.2008 um 07:01 Uhr
... hat birnenbaum geschrieben:
birnenbaum
birnenbaum
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo ihr

hmpf, heute früh hab ich schon wieder mehr auf der Waage. Insgesamt 1 Kilo übers Wochenende zugelegt. Dabei war ich beim essen echt brav. Waren gestern zu Kaffee und Kuchen eingeladen und ich habe weder Kaffee noch Kuchen angerührt.

Morgens gabs Brot mit Ziegenkäse, mittags Knäcke mit Räucherlachs und Abends Kartoffel mit Quark. Werde heute mal ne extra Runde Sport machen damit der Aufwärtstrend hoffentlich stoppt.

Aufs Örtchen kann ich eigentlich jeden Tag. Ess auch jeden Tag 1-2 Datteln.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2008 um 10:52 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Guten Morgen,
mußte heute auch 200 g Zunahme in Kauf nehmen. Aber ist okay.....

Ich war immer noch nicht zur Toilette, ätz ätz..... Esse morgens viel Leinsamen aufs Knäcke und dann noch 2 getrocknete Aprikosen. Ob die die gleiche Wirkung haben wie Datteln oder Pflaumen???

Werde heute mal einen Einkaufsbummel machen..... Brauche noch was feines für eine Kommunion, mal aschauen ob ich was finde......


Liebe Grüße die nahne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung." (Rousseau)
10 Fastentage (vom 04.03.08 bis 13.03.08)
85,7kg - 81,8 kg
Aufbautage (vom 14.03.08 bis - ???)
81,6 - 81,6 - 81,5 - 81,7


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2008 um 22:36 Uhr
... hat hyaene geschrieben:
hyaene
hyaene
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

hallo nahne,

ich werde wohl auch demnächst fasten brechen und wollte dich fragen ob du mir netterweise auch deinen aufbauplan schicken könntest
habe noch nicht soviel erfahrung und möchte die anfängerfehler umgehen

das wäre fabelhaft


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.03.2008 um 10:21 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Guten Morgen zusammen,

oje oje hatte gestern einen nicht so tollen Tag..... Habe mich eigentlich soweit an meinen Eßplan gehalten, bis darauf das ich über eine Tüte Gummibärchen hergefallen bin. Peinlich!!!!! Konnte einfach nicht aufhören.....

Heute morgen mußte ich dann mein Zunahme in Kauf nehmen. Ist halt so.....
Aber heute werde ich mich nochmal besser benehmen.


@ hyaene: Klar kann ich dir den Plan senden. Du findest in einer Antwort meine Email, sende mir einfach eine Nachricht mit Betreff "Aufbauplan" dann sende ich dir den Plan.

die nahne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung." (Rousseau)
10 Fastentage (vom 04.03.08 bis 13.03.08)
85,7kg - 81,8 kg
Aufbautage (vom 14.03.08 bis - ???)
81,6 - 81,6 - 81,5 - 81,7 - 82,1 -


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.03.2008 um 07:17 Uhr
... hat birnenbaum geschrieben:
birnenbaum
birnenbaum
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo

bin auch noch da aber grad etwas frustriert. Trotz Essen nach Plan und Sport steigt mein Gewicht täglich um 500-600g nach oben. Das Fastenbrechen ist jetzt 1 Woche her und ich habe 2 Kilo wieder draufgelegt Ich hoff der Aufwärtstrend legt sich jetzt mal wieder sonst wieg ich ja bald mehr als vor dem Fasten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.03.2008 um 08:45 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Guten Morgen,

da geht es dir genau wie mir, habe auch Frust - große Frust - mein Gewicht steigt auch noch oben - ätz ätz!!!!
Ich weiß aber auch woran es liegt, habe gestern wieder alle möglichen Sachen gegessen, die nicht unbedingt zu einem Aufbauplan gehören - ärgerlich!!!!!!

Ab heute muß ich nochmal genauer nach meinem Eßplan schauen!
Werde mich weiterhin nach dem WW-Konzept ernähren und dann hoffe ich das ich jetzt nicht weiter nach oben kletter sondern wieder in Richtung 7 wandere!

schönen Tag wünscht die nahne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung." (Rousseau)
10 Fastentage (vom 04.03.08 bis 13.03.08)
85,7kg - 81,8 kg
Aufbautage (vom 14.03.08 bis - ???)
81,6 - 81,6 - 81,5 - 81,7 - 82,1 - 83,0 - 83,9 -


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum