Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 17.3., Karwoche, wer macht mit ?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 22.03.2008 um 08:36 Uhr
... hat lilli76 geschrieben:
lilli76
lilli76
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von lilli76 am 22.03.2008 um 08:39 Uhr ]

guten morgen liebe faster,

allen die ihr fasten gebrochen haben gratulation das die ihr ziel geschafft haben.
@ hallo mone freut mich das du dich anschliessen willst ich bin heute
bei tag 5 angelangt und fühl mich wunderbar .

wer bleibt denn noch übrig ?
tom bist du noch da?
möchte noch bis donnerstag fasten also mindestens 10 tage.

lg iris im schneeland


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.03.2008 um 14:20 Uhr
... hat Tomi geschrieben:
Tomi
Tomi
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hallo liebe Faster und Entlaster!

Habe soeben mein Fasten gebrochen und mir einen Bratapfel genehmigt, hmm lecker, aber irgendwie auch ein komisches Gefühl das Essen wieder kauen zu müssen...

Bei mir sind 3,8 Kilo weg und alles in allem waren es ein paar schöne Tage, der Verzicht viel mir nicht so schwer wie befürchtet.
Sorry, das ich mich nur recht spärlich gemeldet habe, ich sitze beruflich bedingt fast den ganzen Tag vor dem Computer, da wollte ich meine Fastenzeit auch als Auszeit nutzen, habe Sport gemacht, war fotografieren,... eben alle Dinge die in letzter Zeit etwas zu kurz kamen.

Allen die ihr fasten schon gebrochen haben, gratuliere ich das sie durchgehalten haben und allen die noch weiterfasten wünsche ich noch schöne Fastentage!

Schönen Tag euch allen!
lg. Thomas


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.03.2008 um 16:53 Uhr
... hat katinka333 geschrieben:
katinka333
katinka333
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Liebe Faster und Fastenbrecher,

ich wünsche euch allen ein schönes Fest. Für die Fastenden: Haltet durch und für diejenigen, die das Fasten beendet haben: Lasst euch Ostern was Leckeres schmecken

Liebe Grüße
Katinka


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.03.2008 um 11:28 Uhr
... hat lilli76 geschrieben:
lilli76
lilli76
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

hallo,
wie ich sehe hat keiner ostern mit fasten überstanden
bin also allein, naja kann mich zwieschendrin woanders anschliessen
lg iris


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.03.2008 um 14:49 Uhr
... hat nettili geschrieben:
nettili
nettili
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

ich bin auch noch da! ich habe nur nicht geschrieben, weil ich über ostern viel zeit mit meiner familie verbracht habe.

heute ist tag 9 und alles ist, wie immer, spitze. ich muss sagen, dass ich ostern und das viele essen manchmal doch ganz schön verlockend fand (vor allem die tollen kuchen, die meine mutter gebacken hat). nichtsdestotrotz bin ich froh, mich für das fasten über ostern entschieden zu haben, weil ich sonst statt 1kg ab sicherlich eines zugenommen hätte. meine mutter hat mich anfangs bekniet, ich möge doch das fasten brechen, weil sie gar nicht mitangucken kann wie ich dasitze und nix esse. naja, sie hat halt einfach keine ahnung...

wünsche euch noch einen schönen tag!

lg,
nettili


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.03.2008 um 10:26 Uhr
... hat Loreia geschrieben:
Loreia
Loreia
... ist OFFLINE

Beiträge: 39

hallo ihr lieben

da bin ich wieder...
ich habe mich natürlich erweichen lassen und am letzten do mein fasten gebrochen..und mich nicht mal richtig an die aufbautage gehalten...bin total traurig...zumal die Zeit des fastens total gut für mich war und ich finde, dass es das essen einfach mal nicht wert war...
würde gerne ab heute wieder starten..aber diesmal wirklich mindestens 10 tage..wisst ihr, ob das schon geht? oder muss ich ne längere "pause" machen?
diesmal wird mir keiner rein reden!

--
ich kann, weil ich will, weil ich muss (e.kant)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2008 um 13:02 Uhr
... hat nettili geschrieben:
nettili
nettili
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hallo liebe verbliebenen Mitfaster!

Tag 11 ist angebrochen. Gestern habe ich eine Staatsexamensklausur geschrieben und hatte, entgegen der Annahme einiger Freunde, überhaupt keine Konzentrationsprobleme.
Ich habe beschlossen, das Fasten nicht nach 14, sondern schon nach 13 Tagen zu brechen, da am Samstag eine Freundin ihren Geburtstag feiert und ich keinen Mundgeruch haben will Ich hoffe, dass ich es bis dahin schaffe, 66kg zu erreichen. Nach dem Fasten möchte ich, wenn ich ordentlich aufgebaut habe, mal das Konzept der One-Day-Diät probieren. Hat damit schon einer von euch Erfahrungen gemacht?

@Loreia: Leider kann ich dir da gar keinen Tipp geben. Aber ich habe gesehen, dass du bereits einen Foreneintrag zum Thema verfasst hast. Hast du dich denn nun dazu entschlossen, noch einmal zu beginnen?

Ist denn noch jemand dabei? Oder schreibe ich das hier gerade umsonst?

Viele liebe Grüße
nettili


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2008 um 14:03 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Zitat:



Oder schreibe ich das hier gerade umsonst?





Nichts ist umsonst! Es wird alles gelesen

LG Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2008 um 14:21 Uhr
... hat Loreia geschrieben:
Loreia
Loreia
... ist OFFLINE

Beiträge: 39

@nettili

ja, habe gestern wieder lecker salz getrunken und nun köchelt im hintergrund die gemüsesuppe
bin jetzt in der neueren fastengruppe..schließ dich da doch gerne an..oder wir zwei hübsche schreiben hier allein weiter


freut mich, dass deine klausur gut lief! mit wieviel kilo bist du denn gestartet?

Alles Liebe!
Loreia

--
ich kann, weil ich will, weil ich muss (e.kant)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.03.2008 um 23:13 Uhr
... hat nettili geschrieben:
nettili
nettili
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hallo nochmal!

Ich konnte die ganze Zeit nicht schreiben, weil ich mich die letzten Tage auf meine letzte schriftliche Examensprüfung vorbereitet habe, die jetzt endlich hinter mir liegt. Juhu!

Ich breche, wie schonmal angekündigt, mein Fasten morgen. Und obwohl das Fasten wirklich gut tut, haben mich all die Lebensmittel heute beim Einkauf doch ganz schön angelächelt

@ Loreia: Ich bin vor knapp zwei Wochen mit 72,5kg gestartet und habe heute morgen 66,8kg gewogen. Ich versuche, auch nach dem Fasten mein Gewicht weiter zu reduzieren.Traum wäre, 63kg zu erreichen (laut Internetrechner mein Idealgewicht) und dauerhaft halten zu können.

Viele liebe Grüße,
nettili


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum