« zurück | zur Foren-Übersicht » |
hallo,
ich faste das erste mal und bis gestern, der dritte tag, lief alles problemlos gut.
dann hat es mich überkommen - ich mußte einfach eine nougatpraline und eine schnitte vollkornbrot in mich stopfen (nachdem ich zwei kartoffeln aus meiner brühe verspeist hatte).
was mache ich nun? sind die ersten tag für die katz? fang ich nochmal von vorn an (ich wollte fünf tage fasten)?
ich habe heute ganz brav weitergemacht.
sündigt eigentlich niemand von euch?
danke für eure antworten.
Antworten ohne Zitat Antworten mit Zitat Themen-Abo bestellen
Guten Morgen spusi,
ich habe während dem Fasten noch nie gesündigt! Ist es dir denn nicht total schlecht davon geworden???
Ich würde an deiner Stelle nochmal eine komplette Darmentleerung heut machen und dann nochmal neu starten. Aber dieses Mal ohne zu sündigen!!!
Wenn du es dann gar nicht mehr aushalten solltest, dann mache lieber richtiges FAstenbrechen mit einem Apfel aber nicht mit PRalinen
Wie geht es dir denn heute?
Wie hast du dich entschieden???
die nahne
--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung." (Rousseau)
10 Fastentage (vom 04.03.08 bis 13.03.08)
85,7kg - 81,8 kg
Aufbautage (vom 14.03.08 bis - ???)
81,6 - 81,6 - 81,5 - 81,7 - 82,1 -
"sündigen"?
das wäre beim fasten ja höchstens mal n glas saft zuviel,oder?o0
also was zu essen würde mir gar nicht einfallen..damit machste dir ja wirklich alles total kaputt
--
ich kann, weil ich will, weil ich muss (e.kant)
Tja, so ist das: Die ersten Tage sind für die Katz und du musst nochmal von vorn anfangen Kommst du leider nicht drumrum! Darmentleerung und alles von vorne.
Essen während des Fastens (und dann auch noch solche Sachen!) geht gar nicht!!! Zeig Stärke und beweise dir, dass du ohne feste Nahrung auskommen kannst. Übe Verzicht! Denn das kannst du, hast ja gezeigt, dass du 2 Tage super durchgehalten hast. Also schaffst du es auch länger.
Wir alle hier haben den ein oder anderen Tag kleine Kämpfe auszufechten, weil wir Gelüste (nicht Hunger) haben. Dann trinkt man ne lecker Tasse Tee oder zwei, macht nen Spaziergang und es geht wieder. Wenn du es nicht aushältst vor Appetit: Lenk dich ab, treib Sport, geh raus, les was schönes.
Das wird schon! Du wirst das genauso schaffen, wie alle anderen auch!
Und: setz dir dein Ziel vielleicht nicht ganz so hoch, versuch erst mal 5 Tage zu fasten und wenn das gut ging, machst du das nächste Mal länger.
--
DieBinenKoenigin
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.