Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich faste seit 05.03.08

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 17.03.2008 um 15:52 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von rustycornflake am 17.03.2008 um 15:54 Uhr ]

Hallo,

ich habe heute meinen 13. Fastentag und versuche es bis Ostern durchzuhalten.

Ich faste mit Tee und Säften,Spaziergängen, Qi Gong (chinesische Gymnastikart) statt Frühstück für den Kreislauf. Ich mache einen Einlauf oder trinke Sauerkrautsaft und Pflaumensaft morgens jeden 2. Tag zum Abfuehren.

Abends ab und an einen Leberwickel (heisse Wärmflasche auf rechten Rippenbogen ca. 20 min) und, wenn mich sehr friert, Fussbäder.

Ich hatte schon eine Fastenkrise und aber auch euphorische Momente, die laut meiner Mutter normal sind.

Was mir auffällt ist, dass ich viel intensiver riechen kann. (Leute in der Bahn riechen häufiger eklig als sonst) und, dass ich verfrorener bin.

Lg

Rusty



--
The present alone is true and actual; it is the only time which possesses full reality, and our existence lies in it exclusively. Therefore we should always be glad of it, and give it the welcome it deserves, and enjoy every hour.
-- Schopenhauer


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.09.2013 um 18:21 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

HI,
ist zwar schon ein bisschen her aber zur Info.
Ich hatte damals 19 Tage geschafft-mein REkord und
war die letzen TAge total euphorisch.


LG

Rusty

--
The present alone is true and actual; it is the only time which possesses full reality, and our existence lies in it exclusively. Therefore we should always be glad of it, and give it the welcome it deserves, and enjoy every hour.
-- Schopenhauer


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum