Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 25. März für 2 Wochen!!!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 )

am 30.03.2008 um 15:38 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

Hi, Rebecca. Ich glaub ich hatte das auch schon mal, dass das Glaubersalz nicht gewirkt hat. Hab dann noch mal nachgegossen. Aber war ganz schön aua. Du hast das ganz gut gemacht mit dem Mikroklist nachzuhelfen- soweit ich weiss ist das ne sehr schonende Methode.

@all: Heute bin ich irgendwie müde. Erst voll der Bewegungsdrang und dann die totale Kuschellust und Müdigkeit. Aber es hilft nix, ich bin zum Laufen verabredet. Es regnet fürchterlich und mich friert. Aber nur die Harten.....

Bis denn.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.03.2008 um 18:09 Uhr
... hat mary2 geschrieben:
mary2
mary2
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo zusammen,
dieses Forum ist eine Wucht!!!!!!!!!!
Es gibt eingige Selbstdarsteller (besonders Petra) und die anderen werden nicht beachtet und bekommen auch keine Fragen beantwortet.
Es wünscht Euch 4-6 Personen noch ganz viel Spaß.............

mary 2


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 30.03.2008 um 18:13 Uhr
... hat Sandrine geschrieben:
Sandrine
Sandrine
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Hallo ihr Lieben,

Bei euch ist mächtig was los...
Wir waren heute auch mit Feunden und deren Kindern zumSpazieren verabredet und haben doch erst mal total die Zeit verpeilt!!
An die blöde Umstellung hat wiederkeiner gedacht. Dann war alles ziemlich stressig, aber die Umgebung und das Laufen rund ums Schloß in unserer Nähe waren einfach klasse!

Naja, bis wir dann beim Kaffee-Trinken saßen....
Mein Kamillentee hat nicht geschmeckt und das Leitungswasser hat auch nicht wirklich geholfen....
Der Kuchen und der Kaffee haben mich ja gar nicht so gestört, aber als sich der Sohn von meiner Freundin ausgerechnet Pommes und Wiener bestellt hat , da war mir auch danach, aufzugeben...

Aber ich habe es überlebt und somit fast den 3. Fastentag überstanden!
Jipiiie!
Heute morgen hatte ich wie gester 600 g weniger auf der Waage...
Weil ich heute nicht abgeführt habe, weiß ich nicht, was mich morgen erwartet..Mal sehen.

Liebe Grüße, Sandy

2. Tag 1,2 kg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 30.03.2008 um 18:18 Uhr
... hat Sandrine geschrieben:
Sandrine
Sandrine
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

@ schokimonster
Vielen Dank für Deinen Tip mit der Wärmflasche, werde das versuchen, wenn es wieder los geht mit den Schmerzen.

Zur Zeit geht es aber Gott sei Dank und ich hatte es mir insgesamt auch viiiieeel schlimmer mit Krämpfen und so vorgestellt..
An alle, die da mehr Schwierigkeiten haben: weiterhin viel Erfolg und Daumendrücken für`s Durchhalten.

Aber: bitte paßt auf euch auf und nicht übertreiben...wenn`s nimmer geht

Bis danndann Eure Sandy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.03.2008 um 19:26 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

Zitat:


mary2 schrieb:

Hallo zusammen,
dieses Forum ist eine Wucht!!!!!!!!!!
Es gibt eingige Selbstdarsteller (besonders Petra) und die anderen werden nicht beachtet und bekommen auch keine Fragen beantwortet.
Es wünscht Euch 4-6 Personen noch ganz viel Spaß.............

mary 2


Hallo Mary,
welche Fragen haben wir übersehen? Dass Du mich offensichtlich nicht magst, ist Dein gutes Recht. Ich finde Deine Art ebenfalls völlig daneben. Vielleicht wäre es etwas erwachsener gewesen, darauf aufmerksam zu machen, dass wir etwas übersehen haben und nicht zu reagieren wie ein zickiges Kind. Persönliche Angriffe gehören hier wohl eher nicht hin. Selbstdarstellen tust Du Dich gerade und zwar nicht von Deiner besten Seite.
Aber gut, dass Du hier nicht mehr mitlesen musst.
Tschüsssss....
Petra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.03.2008 um 19:31 Uhr
... hat Rebecca82 geschrieben:
Rebecca82
Rebecca82
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

Eine Frage zum Tee, ich habe als Fastentee auch den Hagebuttentee entdeckt, steht zumindest auf dieser HP unter erlaubte Tees. Nun habe ich gerade zuhause nur einen Hagebutte-Hibiskus....ist das schon aromatisiert der einfach ein natürliches Gemisch? Wahrscheinlich kann ich mir den Tee abschminken? Wäre sooo schön mal einen anderen Geschmack als nur Fastentee, Brennessel, Fenchel und co..


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.03.2008 um 19:33 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

Hallo ihr Lieben, hab mich doch sehr über den Eintrag von Mary geärgert und bin gerade verunsichert, ob ihr das vielleicht auch so empfindet. Hab viel hier geschrieben, weil ich viel Zeit hatte und mich das so motiviert hat. Wollt mich nicht in den Vordergrund stellen, falls das bei jemandem negativ angekommen ist, tut es mir leid (ausser bei Mary2, die find ich voll daneben).
Hatte das Gefühl, dass wir ein gutes Team sind.
Petra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.03.2008 um 19:40 Uhr
... hat Loreia geschrieben:
Loreia
Loreia
... ist OFFLINE

Beiträge: 39

ich hab keine lust mehr..ich will nicht..mich kotzt es einfach an..
habe mittwoch geburtstag und werd nichtmal warm essen dürfen...
ich habe null bock mir mehr über meine essgewohnheiten/fasten/figur/abnehmen nen kopf zu machen...ääätzeeeend

sorry..aber ich bin grad echt mies drauf

@rebecca
probier doch mal die yogi tees...die sind auch ohne aromen

--
ich kann, weil ich will, weil ich muss (e.kant)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.03.2008 um 20:08 Uhr
... hat anjaf geschrieben:
anjaf
anjaf
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

loreia das gibts nicht.
hatte auch solche durchhänger. wär doch blöd jetzt auf zu geben, dann hast du bis her alles umsonst gemacht. das hat mich immer motiviert, man hätte die vortage nicht hunger brauchen, wenn man abbricht. was meinst du wie viel besser alles noch schmecken wird, wenn du jetzt durchhälst. u. alles auf das du appetit hast kannst du nach dem fasten noch genauso geniessen, das läuft ja nicht weg.
ich habe morgen fastenbrechen u. zusätzlich geburtstag u. das schönste geschenk wird apfelkompott und suppe sein und ich bin stolz das geschafft zu haben und das wirst du auch sein. und der tag ist eh bald vorbei. nur noch schlummern u. morgen früh siehts ganz anders aus.



ja ja, ich hab`s bald geschafft. heut war noch mal extra schwer nicht irgendwas anzuknabbern, weil ich ja morgen eh wieder essen darf, aber ich habs überstanden. hab gard noch mal meinen durst mit glaubersalz gelöscht, weil ich nicht einmal stuhlgang hatte während des fastens. und nach euren berichten, wollte ich doch wenigstens einmal ausmisten.

und an der ostsee wars schön


netten abend euch allen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.03.2008 um 20:13 Uhr
... hat Loreia geschrieben:
Loreia
Loreia
... ist OFFLINE

Beiträge: 39

@anjaf

wielange hastn gefastet? bei mir ist es heute der 5. tag

--
ich kann, weil ich will, weil ich muss (e.kant)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum