Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 25. März für 2 Wochen!!!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 )

am 12.09.2008 um 07:55 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

HI, Zimmi. Wie schön - eine Rückmeldung. Du, es läuft ganz gut. Heute versuch ich das erste Mal 18km zu laufen. Eine spannende Geschichte. Noch drei Wochen, bin aber ganz zuversichtlich, dass ich das schaffe.
Sportel irre viel. Krafttraining, Fahrrad, laufen. Tut mir sehr gut.
Mein Gewicht? Ich hab meine Waage weggeworfen, weil ich so fixiert aufs Gewicht war, dass es mich selber genervt hat. Hatte einen kleinen Frustfutterhänger. Hab ungefähr mein Nachfastengewicht, schätz ich. Mein Körper verändert sich auf jeden Fall total positiv, bin zufrieden. Auch mit meiner Ernährung. Sie hat sich zwar etwas eingependelt, aber im Großen und Ganzen ist sie gesünder als vor dem Fasten und nach dem HM werd ich ja auch fasten und die Gewohnheiten wieder etwas durchbrechen.
Alles Gute, freut mich, dass wir immer noch hier schreiben!

--
Startgewicht 25.03.2008 75,6kg
Nach dem Fasten 68,9kg- 6,7kg
Das Gewicht seitdem "unterboten".


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.09.2008 um 11:46 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hi Petra, hast Recht : schmeißen wir das blöde Ding doch aus dem Fenster. Habe auch ab und zu kleine Hänger aber schaffe es immer wieder mich wieder in den Griff zu bekommen. Wenn du jetzt so klasse Muskeln aufgebaut hast kannst du auch wieder etwas mehr wiegen, Fett hat da sicher keinen Platz mehr. Die Figur stimmt sicher viel besser.
Drücke dir ganz doll die Daumen für den HM !
Es laufen im Moment total wenig Fastengruppen, bin total überrascht. Wenn jemand unseren Thread liest wundern die sich sicher wieso wir noch schreiben............ Aber ich denke unser Thread war sehr gut mit vielen Tips.
Überlege dir das mit dem Fasten nach dem HM, ich würde beim Sport bleiben ( Grundumsatzreduktion !!) wird von mal zu mal weniger !!!

So liebe Grüße für heute
Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.09.2008 um 14:54 Uhr
... hat Tara40 geschrieben:
Tara40
Tara40
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tara40 am 21.09.2008 um 15:03 Uhr ]

Hallihallo ,

ist ja super, das der thread noch läuft.

schade petra, das du nicht mitmachen kannst.

ich freue mich schon irre drauf, wieder anzufangen.

mal sehen, wie lange es klappt.

wie meinst du das mit dem grundumsatz?

ganz liebe grüße

tara - lydia

, ,

ALSO HIER KOMMT DER GROßE AUFRUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WER MACHT MIT, AB nächste Woche geht es llllllloooooooss!!!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.09.2008 um 10:12 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hi Tara,
wegen des Grundumsatzes hatte ich ausführlich ein oder 2 Seiten vorher mit Petra geschrieben. Bitte mal blättern, mag auch nicht alles doppelt schreiben. Ich denke auch, dass Tonja unseren Thread auch drin lässt, weil er wirklich alles enthält, vom abführen über Kopfschmerzen zu Zwischenfällen und Smooties ect. Er ist wriklich sehr aussagekräftig und lohnt sich mal durchblättert zu werden . Es sind alle Antworten auf einem sehr hohen Niveau, meines Erachtens nach.
Mehr gibt es glaube ich ,über das Heilfasten, nicht zu sagen oder an Erfahrungsberichten zu bekommen.
Also ich drücke Euch die Daumen für ein gutes Gelingen, wer auch immer mit macht.
Liebe Grüße
Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.09.2008 um 10:14 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Ach ja Petra, wie läuft die Vorbereitung zum HM ?
LG Zimi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.10.2008 um 12:01 Uhr
... hat tara geschrieben:
tara
tara
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

hallo,

falls hier noch mal jemand reinschaut?!?

ich wollte nur kurz sagen,
das ich wieder am fasten bin und ich finde es toll,
das man hier noch mal nachschauen kann,
wie es einem an dem einen oder anderen tag
beim letzten fasten gegangen ist.
leider habe ich so den verdacht,
das man von mal zu mal länger fasten muß,
um das gleiche zu erreichen,
kann das sein?
lg lara


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2014 um 18:11 Uhr
... hat orchi geschrieben:
orchi
orchi
... ist OFFLINE

Beiträge: 96

Halli, Hallo,
gibts hier noch jemand von der alten Truppe? Das wäre wirklich genial. Ich bin nach langer Zeit mal wieder auf das Forum und unseren Tread gestoßen. Seit Montag habe ich wieder angefangen zu fasten und hoffe dass es dieses Mal ein paar Tage mehr werden, als beim letzten Mal. Falls dies hier noch jemand liest, würde mich über eine Rückmeldung irre freuen.


--
ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen Tag
LG Orchi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2014 um 18:27 Uhr
... hat teatime geschrieben:
teatime
teatime
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hallo orchi,

ich bin bei Tag 5 angelangt und möchte noch mindestens 5 weitere Vollfastentage durchführen, danach modifiziert mit grünen Smoothies /Rohkost, etwas eiweißhaltiges weitermachen, da ich auch mein Gewicht reduzieren möchte, so etwa insgsamt 3 Monate oder evtl. auch noch länger.

Lieben Gruß aus Norddeutschland

teatime


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2014 um 18:35 Uhr
... hat orchi geschrieben:
orchi
orchi
... ist OFFLINE

Beiträge: 96

Hallo teatime,
schön von Dir zu hören, dann sind wir ja fast gleich weit mit dem Fasten. Ich habe gerade jemand aus diesem alten Tread wiederentdeckt. Wenn Du willst kannst Du Dich auch dort mal melden. Im Moment schreiben dort wohl erst Kayla, aus diesem Strang, Sabs und ich. Der Strang heißt Fasten über Karneval.

--
ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen Tag
LG Orchi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2014 um 18:38 Uhr
... hat teatime geschrieben:
teatime
teatime
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hallo Orchi,

ja, ich schaue mal, habe jetzt in 3 Fastentagebüchern geantwortet, werde mich für eines entscheiden.

Frohes Fasten und viel Erfolgt wünscht dir
teatime


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum