Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ab dem 31.3. Fasten für eine Woche - wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )

am 12.04.2008 um 11:51 Uhr
... hat Engel7 geschrieben:
Engel7
Engel7
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hallo ihr Lieben!

Nach 11 Tagen Fasten hatte ich heute mein Fastenbrechen: einen gedünsteten Apfel. Sehr köstlich. Das war jetzt auch der richtige Zeitpunkt, da es mir die letzten 2 Tage etwas schwerer fiel. Mein Gewichtsziel habe ich für das erste erreicht und hoffe ich kann es halten.

Wünsche den letzten Fastern noch viel Spaß und Durchhaltevermögen. Toll das ihr so lange aushaltet!

Und uns Aufbauern wünsche ich gutes Aufbauen. Das finde ich jetzt fast noch schwere r als nichts zu essen.Toi, toi, toi!

Alles Gute und viele Grüße
Engel

31.3. 80 Entlastungstag
01.4. 79,5 1.Fastentag
02.4. 79
03.4. 78,7
04.4. 77,6
05.4. 76,9
06,4. 76,6
07.4. 76,6
08.4. 76,3
09.4. 75,9
10.4 75,6
11.4 75,3 letzter Fastentag
12.4. 74,7 Fastenbrechen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.04.2008 um 13:02 Uhr
... hat SummerNails geschrieben:
SummerNails
SummerNails
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

Habe auch mein Zielgewicht erreicht...jipie!!!

Jetzt wurde es gestern Abend aber auch Zeit für´s Essen...Knägge und Apfelmus - tat seeehhr gut...

Ab Montag ist dann Trennkost angesagt! Hab schon einen Haufen Rezepte ausgedruck und in den Ordner gepackt....jammi...tolle Sachen dabei...

Euch weiterhin alles Gute und vielleicht treffen wir uns ja hier noch mal zum gemeinsamen Fasten

--
Sonnige Grüße
eure Summer
Mäuse-Klick TARGET="_blank">


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.04.2008 um 11:21 Uhr
... hat Angel-68 geschrieben:
Angel-68
Angel-68
... ist OFFLINE

Beiträge: 73

Hallo ihr Lieben

Heute ist mein 15. Fastentag und bis jetzt geht es mir sehr gut.
Ich habe jetzt 6,5 Kg abgenommen und ich muss sagen,
dass ich mächtig stolz auf mich bin.
Niemals habe ich gedacht, dass ich das so lange durchhalten würde,
ehrlichgesagt macht es mir sogar sehr grossen Spass.

Ich hoffe dass es euch allen sehr gut geht
und ihr den Aufbau gut überstanden habt.

Liebe Grüsse
Angelika



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.04.2008 um 21:12 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo , bin noch dabei und faste noch,

war heute bei Ikea, habe mir Übertöpfe für meine Blumen gekauft, 2 Pflanzen habe ich auch noch mitgenommen, war richtig gut und mir gehts auch gut. Na und Ihr seid alle mit den Aufbautagen beschäftigt, das mache ich auchn ziemlich lange, je länger man fastet um so länger sollten auch die Aufbautage sein, so jetzt werde ich noch bisschen computern und dann ins Bett. Schönen Abend wünschn ich Allen.




--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !

Mäuse-Klick TARGET="_blank">


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.04.2008 um 07:40 Uhr
... hat SummerNails geschrieben:
SummerNails
SummerNails
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SummerNails am 17.04.2008 um 07:41 Uhr ]

Ich trenne seit Montag ja die Kost und muss sagen, dass es mir in den ganzen 14 Tagen Fasten nicht einmal so bescheiden ging wie in den letzten 2 Tagen - Übelkeit, Durchfall wie Wasser - musste Nachts 8 oder 9 Mal aufstehen...*nerv*
Heute ist schon wieder besser - hab gestern nur Obst und Gemüse den Tag über gegessen und abends gab es Gemüse Auflauf mit Putenstreifen - das war anscheinend ok für meine Verdauungsmaschine...
Mal sehen, wie´s heut so wird...bis jetzt ist noch alles gut


...achso: hab auch noch weiter Gewicht verloren, jetzt bin ich schon bei 55,4... Mir ist´s Recht, umso langsamer ist das alles wieder drauf
--
Sonnige Grüße
eure Summer
Mäuse-Klick TARGET="_blank">


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.04.2008 um 11:56 Uhr
... hat Angel-68 geschrieben:
Angel-68
Angel-68
... ist OFFLINE

Beiträge: 73

Hallo ihr Lieben,

Kayla ich freue mich, dass Du wenigstens noch hier bist,
ich dachte schon, jetzt bin ich ganz alleine.

Heute ist mein 18. Tag und bis auf ein wenig Spannungskopfschmerzen geht es mir ausgesprochen gut.
Als tollen Nebeneffekt habe ich bis jetzt 7 Kg abgenommen.
Meine Hosen rutschen im geschlossenen Zustand herunter,
das ist echt ein klasse Gefühl.

@summernails
Vielleicht hast Du dir nur einen Magen-Darminfekt zugezogen,
der kreist ja leider zur Zeit.
Ich hoffe aber, dass es dir ganz schnell wieder besser geht.
Machst Du jetzt nicht mehr diese SiS*
oder geht diese Ernährungsform konform mit Trennkost?
Ich möchte nach der Aufbauzeit auf jeden Fall auf diese SiS* Form
umstellen, selbst wenn ich nicht alles so genau einhalten kann.
Deswegen habe ich schon sehr viel in deinem Forum herumgestöbert.
Die Rezeptvorschläge finde ich besonders gut,
vor allem, weil sie nicht sehr zeitaufwändig und leicht zuzubereiten sind.


Liebe Grüsse
Angelika



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.04.2008 um 12:30 Uhr
... hat SummerNails geschrieben:
SummerNails
SummerNails
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

Danke für die Genesungswünsche! 2 Tage später also sprich gestern war alles wie weggeblasen...weiß auch nicht, was da mit mir los war...

Ja doch ich esse seit Ende der Aufbautage nach SIS* und nehme doch tatsächlich immer noch weiter ab...hihi...wie wunderbar...

Ich werd auch noch mal wieder weitere Rezeptvorschläge u.ä. ins Forum setzen - hab mir ja schon wieder so einiges zusammengesammelt und auch schon ausprobiert - prima Sachen dabei!!!

Heute Mittag zB gibt es selbstgemachten Döner - Pitabrote mit Salat, Tomaten, Zwiebelringen, Schafskäse und Gyrosfleisch mit ein wenig Tzazikki...ganz einfach und sicher Kalorienfreundlich...

--
Sonnige Grüße
eure Summer
Mäuse-Klick TARGET="_blank">


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.04.2008 um 21:07 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo, bin auch noch da, und es geht mir immer noch gut, also fürs Aufbauen werde ich mir nochmal 14 Taqge nehmen, ich will aber möglichst noch eine Woche fasten und dann Aufbauen, werde versuchen nicht wieder zuzunehmen, meinen Gelenken gehs jetzt so gut, und das soll sob leiben. habe bis jetzt 6,5 kg abgenommen, kann also noch weitermachen, Wünsche Allen ein schönes Wochenende



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !

Mäuse-Klick TARGET="_blank">


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2008 um 10:28 Uhr
... hat Angel-68 geschrieben:
Angel-68
Angel-68
... ist OFFLINE

Beiträge: 73

Hallo ihr Lieben,

heute ist mein 21. Tag und es geht mir nach wie vor sehr gut.
Das einzige was mich stört ist,
dass sich seit drei Tagen nichts auf meiner Waage tut.
Aber mit den 7,2 Kg bin eh sehr zufrieden.

Auf jeden Fall werde ich noch eine Woche anhängen,
da ich ja noch zwei Wochen Urlaub habe und ich die ausnutzen will.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag
und alles liebe
Angelika




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.04.2008 um 20:51 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo, ich will diease Woche auf jeden Fall noch fasten, mir gehts ja super, Angel wir sind beide gleich weit mit dem fasten, bin heute bei Tag 22, na machen wir die 30 voll ? so schönen Abend noch



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !

Mäuse-Klick TARGET="_blank">


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum