| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Hilfe voll in die Futterfalle getappt! Was tun?
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo liebe Fastenfreunde
Ich habe das erstemal gefastet (6 Tage) und ca 4 kg abgenommen.
Leider habe ich mich schon am 3 Aufbautag nicht mer zurückhalten können und einen ganzen Schokohasen verdrückt!
Jetzt habe ich sehr angst das der JoJo- Effekt sich meldet.
Soll ich nochmals mit Fasten beginnen? oder was kann ich tun das solcher Heisshunger gar nicht erst ausbricht?
Hallo Anina,
einen ganzen Schokohasen? Ts ts ts
Gegen die Attacken weiß ich jetzt auch nicht wirklich einen Rat außer "Abhauen" heisst, raus an die frische Luft und großen Spaziergang machen!
Überhaupt sportlich betätigen. Ansonsten greif lieber nach einer Möhre oder einem Apfel wenn's was süßes sein soll.
Mach morgen wieder weiter mit dem Aufbauen und hänge halt noch ein zwei extra Aufbautage dran um den Hasenunfall wieder gut zu machen.
Sofort noch mal fasten würde ich nicht. Zwei drei Wochen solltest du vielleicht besser verstreichen lassen.
Also ...... nimm es nicht zuuuu tragisch, so was kann jedem passieren! Wichtig ist nur, lass es nicht zur Gewohnheit werden
Gruß
Sunray

Du suchst eine langlebige, plastikfreie und geschmacksneutrale Flasche, die robust ist und ins Seitenfach deines Wanderrucksacks passt?Dann empfehle ich dir diese Edelstahlflasche mit hübscher Bambusabdeckung auf dem Deckel.
Die Flasche von „Kantine 51° Nord“ ist doppelwandig – sie hält Heißes bis zu 10 Stunden heiß und Kaltes den ganzen Tag kühl.
ja das werde ich machen. Trotzdem ärgerlich. Aber ich werde mich in
3-4 Wochen ans Fasten machen. Hat mir eigentlich richtig Spass gemacht. Wenn nur dieser Ausrutscher nicht gewesen wäre...
Aber ich werde dran bleiben.
Liebe Grüsse
Anina











