Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 7.4. - gibts Mitstreiter?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )

am 07.04.2008 um 11:48 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von leeloo am 14.04.2008 um 13:35 Uhr ]

Hallo zusammen,

ich werde ab Mittwoch (8.4.) mit dem Fasten beginnen. Werde heute und morgen entlasten und dann gehts am Mittwoch los. Ist zwar ein bisschen doof, weil ich Mittwoch abend gleich ein Arbeitsessen habe, aber so isses eben. Will nicht länger warten...

Ich habe schon mehrmals selbsständig gefastet und habe mir jetzt vorgenommen, so 2 bis 2 1/2 Wochen zu fasten. Ich hab nur ein Seminar dazwischen vom 18.-20. April, wo ich einem Landschulheim bin, da ich aber ausreichend Freizeit habe, ist genügend Raum für Spaziergänge im schönen Odenwald .

Würde mich freuen, wenn es den einen oder anderen Mitstreiter gibt.

Viele liebe Grüße,
Leeloo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.04.2008 um 13:37 Uhr
... hat Sabsy geschrieben:
Sabsy
Sabsy
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hi,
ich mache mit. Ich starte heute mit meinem ersten Entlastungstag und ab Mittwoch will ich 7-10 Tage fasten.

Ich hab in den letzten 2 Wochen 4kg zugenommen und will wiede r ein vernünftiges Essverhalten bekommen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.04.2008 um 14:41 Uhr
... hat sonnenlilly geschrieben:
sonnenlilly
sonnenlilly
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

Hallöchen, da gibts ja doch noch Mitstreiter

Ich mach auch mit. Habe heut Entlastungstag mit Obst,
ab morgen aber schon ohne!!!!!!!!!!

Würde mich freuen wenn wir uns austauschen.

Ich wollte so 10-12 Tage fasten nach Buchinger. Habe heut schon leckere Säfte Gemüse für die Brühe aus dem Bioladen gekauft, alles vorbereitet und meinen Sohn für die 1. zwei Tage verbannt

Lg

Sonni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 07.04.2008 um 15:48 Uhr
... hat annibunny geschrieben:
annibunny
annibunny
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

hallo, ich habe heute auch entlastungstag, langweiligen reis mit kräutern gegessen. oh man, was wäre das essen ohne salz? habe mir nur 5 reine fastentage vorgenommen, also inkl. entlastungs- und aufbautag 7 tage. zum zweiten mal. das letzte mal ist allerdings auch schon 2 jahre her. ab morgen dann ganz ohne nahrung, schnief. möchte entgiften und vielleicht 2 kg loswerden. beim letzten mal warens in der einen woche 5! wahnsinn. morgen früh sauerkrautsaft und einlauf, wie siehts bei euch aus? den bioladen hab ich später auch noch vor mir. lieben gruß


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.04.2008 um 15:58 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Hallo ihr,

schön, dass ihr dabei seit. Ich habe schon mehrmals gefastet und ich muss sagen: Ich freu mich voll drauf. Auch wenn der Zeitpunkt wegen verschiedener Termine nicht ganz so optimal ist, ich ziehe das jetzt durch. Bin am Freitag auf nem Geburtstag und am Samstag auf ner Polterhochzeit, aber bis dahin hab ich ja den Anfang geschafft. Und am Sonntag werde ich mir dann einen Tag mit meinem Schatz in der Sauna gönnen.

Ich merke einfach grad, dass mein Körper das mal wieder braucht. Weihnachten, Fasching, Ostern, viele Geburtstage.... ich fühle mich gar nicht gut im Moment. Mein Körper brauch einfach mal ne Auszeit. Ich freue mich so auf die Zeit, in der nicht das Essen im Vordergrund steht....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.04.2008 um 17:07 Uhr
... hat Ricco75 geschrieben:
Ricco75
Ricco75
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallo alle zusammen ich werde mich hier mal mit anschließen.
Das ist mein erstes Fasten und ich hab heute meinen Entlastungstag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.04.2008 um 17:53 Uhr
... hat annibunny geschrieben:
annibunny
annibunny
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

sehr schön, da fühlt man sich doch gleich nicht mehr so allein.
meine kollegen mampfen mir hier was vor, manmanman. nicht so einfach, so ein entlastungstag. nix essen ist einfacher als wenig!
arbeitet ihr oder habt ihr urlaub?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.04.2008 um 17:57 Uhr
... hat sonnenlilly geschrieben:
sonnenlilly
sonnenlilly
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

Hallo,

also ich arbeite, aber ich bin Yogalehrerin

Ich freu mich aber schon rauf, aber hoffe, dass der HUNGER schnell nachlässt...

ICh mache morgen Passagesalz und dann Wasser, Säfte und Tee und Wasser.

Ich hoffe ich halt es durch. Aber ich glaube mit Forum geht das ganz gut, oder? Wenn wir uns gegenseitig aufbauen...

Sonni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.04.2008 um 18:04 Uhr
... hat Ricco75 geschrieben:
Ricco75
Ricco75
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Ricco75 am 07.04.2008 um 18:09 Uhr ]

Ich Arbeite auch und meine Kollegen haben mir schon einen kleinen einblick gegeben wie gemein sie sein werden

Naja ich selber sehe das als sportliche Herausforderungen und hoffe am ende als Sieger da zu stehen.

der Entlastungstag ist ja auch schon ein großes stück arbeit, ich hab nur Obst gegessen und irgend wie ist das überhaupt nicht sättigend.

Dann war ich eben noch in der Apotheke und hab mir da FX Salz bestellt das sollte morgen ankommen.

Ach und gleich mal ne frage gibt es eine Begrenzung nach oben oder kann ich so viel Trinken wie ich will ?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.04.2008 um 18:12 Uhr
... hat sonnenlilly geschrieben:
sonnenlilly
sonnenlilly
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

also ich hab auch Obst gehabt, habe eben meinen letzten apfel geheiligt gegessen

Bei mir redet zum Glück keiner rein, im Gegenteil, die wollen sich alle entspannen.

Aber ich habe heut irre viel getrunken, so dass ich fast keinen Hunger habe.

Aber das mit der Polterhochzeit und Geburtstag ist ja der Hammer, fies. Das könnte ich nicht, auch nicht nach 5 Tagen ;-(


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum