Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 7.4. - gibts Mitstreiter?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )

am 09.04.2008 um 19:57 Uhr
... hat annibunny geschrieben:
annibunny
annibunny
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

weil ich die gemüsebrühe so lahm fand löffle ich jetzt abends immer verdünnten bio-tomatensaft, längere zeit mit ganzen knoblauchzehen, chili, pfeffer und nem lorbeerblatt gekocht und abgeseiht. schmeckt super. kann ich nur empfehlen!
habe trotzdem ein tief. arbeite für ein essensmagazin fürs fernsehen - nicht einfach...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2008 um 21:21 Uhr
... hat Ricco75 geschrieben:
Ricco75
Ricco75
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Na da bin ich ja mal gespannt
Wir schaffen das schon


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.04.2008 um 21:40 Uhr
... hat sonnenlilly geschrieben:
sonnenlilly
sonnenlilly
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

Holla,
Anni Du Arme, das ist ja echt fies...

aber ab morgen wirds besser, ich hab das im Urin

Habs jetzt auch geschafft und bin froh, dass ich müde bin und jetzt schlafen muss...

Gute Nacht

Sonni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.04.2008 um 22:54 Uhr
... hat annibunny geschrieben:
annibunny
annibunny
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

war beim sport und danach sauna. super kann ich nur sagen! jetzt glaube ich auch, dass morgen alles besser wird. bloß durchhalten. hab aber noch nicht besonders viel gewicht verloren... auch morgen

super dass es diese forum gibt. macht es wirklich einfacher.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2008 um 07:24 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich hab echt supergut geschlafen heut Nacht. Mein Freund war im Nachtdienst, ich hab glaub ich das ganze Bett für mich in Beschlag genommen . Und heute gehts mir super. Hab grad super Stimmung. Mag aber auch sein, weil ich grade was im Radio gewonnen hab.

Hab heute von 10-14 Uhr eine Gästegruppe hier. Hoffe mal, dass sich das mit den Toilettengängen vereinbaren lässt. Werd einfach bis 10 Uhr jetzt net ganz sooo viel trinken wie gestern. War gestern dann insgesamt bei 5,5 Litern. Ansonsten gehe ich heute Nachmittag dann mit dem Hund schön spazieren und dann wollte ich noch ins Fitnessstudio, ein bisschen trainieren und vielleicht mal nen Saunagang machen. Da schau ich einfach wie ich mich heute mittag fühle. Muss zugeben, eine 3/4-Stunde mit dem Hund fand ich gestern schon echt anstrengend. Aber war ja auch der erste Tag...

Gemüsebrühe hab ich gestern auch gekocht. Ich gebe zu, ich püriere immer etwas von dem Gemüse in der Suppe, so komplett klar und abgesiebt mag ich das nicht.

Den gestrigen Abend hab ich auch gut überstanden. War zwar schon fies, das Essen der anderen zu riechen, aber ich dachte mir dann dass ich einfach mit meinem Schatz mal dahin gehe wenn ich wieder esse...

--
Ich bin nicht geboren worden um so zu sein, wie andere mich gerne hätten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2008 um 07:32 Uhr
... hat Nida geschrieben:
Nida
Nida
... ist OFFLINE

Beiträge: 74

guten morgen alle zusammen, heute tag 4. tag 3 war besser als tag 2.vielleicht weil ich mich auf die arbeit und nicht auf meinen zustand konzentriert habe? frühlingsluft macht gute laune, als ich im januar gefastet hab, morgens an offenem fenster stand und atemübungen machte , wars richtig ungemütlich.
annibunny ich verstehe dich sehr gut, muß selber offene leckere Lebensmittel verkaufen.brot, käse, wurst und sw. der duft alleine macht mir zu schaffen. muß am samstag wieder ran. gestern habe ich kämpferisch durchgehalten, waren ja nur 4 stunden...
und ricco75 ich habe auch schmerzen im rücken, aber auch andere muskeln tun weh. das liegt an verspannung, wenn den muskeln das wasser entzogen wird, schmerzen diese


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2008 um 09:00 Uhr
... hat sonnenlilly geschrieben:
sonnenlilly
sonnenlilly
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

Guten morgen alle zusammen...
puh, ich fühle mich heut etwas schlapp, bin grad Fahrrad gefahren, hui war das anstrengend...
Ich habe heut wieder Passagetag, aber es kommt nicht so viel wie am 1. Tag!
Und der Hammer, ich wollte ne nette Jeans anziehen von letzter Woche, die "etwas" eng war, und............. sie ist noch genauso wie vorher!!!!!
ich dachte das geht schneller! Beim letzten Mal gings nämlich besser..
Gruß
Sonni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2008 um 10:52 Uhr
... hat annibunny geschrieben:
annibunny
annibunny
... ist OFFLINE

Beiträge: 29


HA! das mit der jeans ging mir heute morgen auch so. hab auch das gefühl, es ging beim letzten mal schneller. beim laufen habe ich allerdings gemerkt, dass sie doch nicht mehr SO eng sitzt.

und: ich erinnere mich, dass letztes mal an tag 5 nochmaL RICHTIG was passiert ist, also weiterhoffen und -fasten und -sport treiben.

werde heute nämlich wieder zum sport gehen, 45 minuten laufen, hat so gut getan. man spürt seine muskeln auch anders! die bauen sich sonst glaube ich auch langsam ab...

außerdem hätte ich gestern vorm sport am liebsten aufgegeben, hab alles in frage gestellt und war völlig demotiviert. hab mich ins fitneßstudio getreten. ZUM GLÜCK! fühle mich viel stärker jetzt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2008 um 10:55 Uhr
... hat annibunny geschrieben:
annibunny
annibunny
... ist OFFLINE

Beiträge: 29


leeloo - glückwunsch! was hastn du im radio gewonnen?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2008 um 12:40 Uhr
... hat kirachica geschrieben:
kirachica
kirachica
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hallöchen,

habe heute meinen Entlastungstag mit Obst und Heilerde und viel Wasser.
Ab morgen geht es dann richtig los. Ist mein 4. Mal fasten und ich werde ausschließlich Wasser trinken und ab und an mal nen Löffel Heilerde dazugerührt.
Heute Abend werde ich dann auch mit dem Abführen beginnen mit Einlauf und F.X. Passage ( ist mir empfohlen worden, da ich Bittersalz nicht mehr runterbekomme )!
Wollte 10 Tage richtig Fasten und dann mit den Aufbautagen beginnen. Muss eigentlich nächste Woche arbeiten aber durch meine Kündigung (habe nen neuen Job ab Mai und freue mich darauf)werde ich mir vielleicht mal 2 Tage krank gönnen und mich dann richtig verwönnen.

Die ersten zwei Fastentage finde ich immer ganz furchtbar in Bezug auf Essensgelüste. Aber gut, habe es schon paar mal erfolgreich überstanden und das Wohlbefinden im Anschluss ist einfach genial.

Viel Erfolg euch anderen
Grüßle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum