Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: JETZT ABER LOS!!! Hat jemand Erfahrung mit Passagesalz?

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 07.04.2008 um 14:36 Uhr
... hat sonnenlilly geschrieben:
sonnenlilly
sonnenlilly
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

Hallo Ihr MITFASTER,

heut ist mein 1. Tag, quasi der Entlastungstag.
Ich esse noch ein wenig Obst, stimme mich aber schonmal mit viel Wasser und Tee und Saft ein.

Ich habe schonmal vor langer Zeit gefastet, das ging ganz gut, aber ich erhoffe mir diesesmal mehr Durchhaltevermögen. Ich möchte 10 Tage fasten.
Hat jemand Erfahrung mit Passage salz? Habe es heut gekauft und werde es morgen mal ausprobieren;-(

Ich habe übrigens seit 5 Monaten chronische Schmerzen in der Hüfte/Becken. Man hat es bisher nicht erklären können. Ich erhoffe mir eine Hilfe durch das Fasten. Hoffe da tut sich was. Obwohl ich Yogalehrerin bin, vile gelaufen bin (bis vor 3 Monaten) und Bauchtanz mache trotzedem keine Besserung bisher. Hoffe Schmerzen schwinden, wenn ja, werde ich es sofort mitteilen.

Gibt es hier eine Onlinefastengruppe?

LG

Sonni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.04.2008 um 14:45 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Hallo Sonni,

schau mal hier: Mäuse-Klick

Die fangen gerade an. Da könntest du dich anschließen. Ist immer angenehmer in einer Gruppe. Man kann sich doch gegenseitig helfen und aufmuntern.

Wünsch di ganz viel Erfolg und auch Spaß beim Fasten!

LG
Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.04.2008 um 14:47 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Ok hab gerade gesehen du hast die Gruppe schon selbst gefunden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 07.04.2008 um 15:18 Uhr
... hat sonnenlilly geschrieben:
sonnenlilly
sonnenlilly
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

Ganz vielen Dank für die schnelle Antwort

sonni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum