Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neueinsteigerin sucht Mitfastende!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 09.04.2008 um 17:34 Uhr
... hat dy geschrieben:
dy
dy
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

geschrieben am 4.4.08:

Hallo liebe Mitfastende,

mein 3. Tag läuft super. Da ich (seit kurzem) viel Sport treibe ist mir nicht mal kalt. Allerdings will ich nur 5-6 Tage fasten, eben zum Ausprobieren. Dann 3-4 Aufbautage und nächsten Freitag (mein Geburtstag) "normal", aber bewusst essen. Meint ihr, das ist in Ordnung so? Was kann ich noch tun, um den Erfolg der Kur zu steigern oder länger zu halten? Bin gespannt auf eure Tipps!

Liebe Grüße
dy


Geschrieben am 07.04.2008 um 15:10 Uhr

Hallo ihr da draußen,

ich habe verlängert. Da es mir die ersten 6 Tage sehr gut ging, habe ich beschlossen, einfach weiter zu machen, bis ich mich unwohl fühle. Ich hätte nie gedacht, dass ich auch nur 3 Tage ohne mein heiß geliebtes Essen aushalte.
Heute ging es mir allerdings beim (eigentlich sehr sanften) Training nicht so gut. Hab' mir eingebildet mein Herz flimmert und es war alles viel anstrengender als sonst. Ist das normal?
Das Essen vermisse ich eigentlich nicht, obwohl meine Familie fröhlich um mich herum isst. Deshalb will ich weiter machen! Wer macht mit?

Liebe Grüße und viel Erfolg allen!
dy


Beitrag von:
Sunray
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 354


Geschrieben am 07.04.2008 um 15:51 Uhr
Hallo dy,

schön das dir das Fasten gefällt.
Warum schliesst du dich nicht einer schon vorhandenen Gruppe an? Ich denke hier bist du auch ein wenig falsch, ist ja die Plapper Ecke.

Schau mal hier, Mäuse-Klick
die haben am 31.3. angefangen. Käme doch in etwa mit deinem Beginn hin.
Oder hier, Mäuse-Klick
die haben heute angefangen. Eigentlich kann man aber überall einsteigen. Auch wenn die schon eine Zeitlang fasten. Wichtig ist doch das man sich austauschen kann. Das hilft ungemein. Und dort kann dir vielleicht dann auch einer deine Fragen beantworten.

Weiter viel Erfolg und auch viel Spaß. Zu mehreren machts noch mehr Spaß!
Liebe Grüße


Danke Sunray, war wohl wirklich falsch, versuchs mal in diesem Forum!
dy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2008 um 17:39 Uhr
... hat dy geschrieben:
dy
dy
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Ich hoffe, der lange Beitrag war kein Schock, denn es sind eigentlich 4 Beiträge. Leider war ich falsch und niemand plauderte mit mir. Vielleicht hier? Würde mich sehr freuen!
Übrigens: heute ist mein 8. Tag, ich war heute morgen schwimmen und es geht mir gut! Allerdings lässt meine Konzentrationsfähigkeit langsam nach oder liegt das am Wetter?
Was meint ihr?

Freue mich auf viele Antworten,

Liebe Grüße
dy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.04.2008 um 18:00 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Hallo dy,

am Anfang der Woche haben viele angefangen. Du kannst dich gerne diesem Thread anschließen: "Fasten ab 7.4. - Gibts Mitstreiter"

LG
leeloo




--
Ich bin nicht geboren worden um so zu sein, wie andere mich gerne hätten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum