| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Es ist passiert!!!!
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo.....
Ich habe heute morgen mit dem Fasten begonnen und hatte mich entschieden die Darmentleerung heute Abend zu machen.
Nun habe ich Glaubersalz genommen und kaum war es unten, so kam es wieder hoch.... ich habe den ganzen Tee von heute erbrochen und es eht mir jetzt ziemlich mies....
Das kann es doch nicht sein oder?
Bin ich die einzige der so was mal passiert ist? Ich habe den Glaubersalz
auch so genommen wie es mir empfohlen wurde. Mit Zitrone und so.... ich bin jetzt ziemlich deprimiert...;o(((
Ich musste auch ein Joghurt essen weil ich den Geschmack vom Glaubersalz nicht aus dem Mund gebracht habe
Normalerweise bin ich wirklich nicht so.. ich halte vieles aus...
Hallo Lenny,
keine Ahnung warum Dir das passiert ist, ist mir noch nie vorgekommen. Klar schmecken die Salze nicht besonders aber erbrochen hab' ich mich noch nie. Versuche mal das FX Passagesalz, kostet 9 Euronen in der Apotheke und ist magenfreundlicher mit gleicher Wirkung.
LG
Susan

Frisch gepresster Saft ist gesund und schmeckt besonders lecker - nicht nur während einer Heilfasten-Kur.
Mit diesem Entsafter lassen sich nicht nur Äpfel hervorragend entsaften, sondern auch harte Gemüsesorten wie Rote Bete, Kartoffeln oder Möhren! Spritzt nicht! Und lässt sich anschließend ganz einfach reinigen!
Ja,da kann ich nur zustimmen...hab das Zeug auch gestern genommen und es schmeckt wie eine Brausetablette das F.X.Passage Pulver...und es wirkt ganz genauso.
Ich glaube ich hätte auf deine weise auch gekotzt
Gruß aus HH
Hallo Lenny, du Arme
tut mir sehr leid das das bei dir so eine fatale Wirkung ausgelöst hat. Hoffe es geht dir heute wieder etwas besser.
Eine Erklärung habe ich auch nicht. Vielleicht hast du es zu heftig runtergekippt? An der Zitrone die ich dir empfohlen habe kann es eigentlich auch nicht gelegen sein. hmmmm ...
Ich hoffe nicht das jetzt deine ganze Motivation hinüber ist. Machst du weiter? Kannst du weitermachen?
Da du scheinbar so einen argen Ekel vor Glaubersalz hast, versuch es doch einfach ab jetzt mit Pflaumensaft. Und du kannst natürlich auch noch den Einlauf oder die kleine Variante, ein Klistier in Erwägung ziehen.
Ich wünsch dir ab jetzt einen besseren Verlauf und viel Erfolg!
Lieben Gruß
Sunray
Hi Lennyti,
Glaubesalz ist zwar eklig und ich muss mich hinterher auch immer schütteln, aber so schlimm ist es mir noch nie ergangen. Du Arme!
Ich hoffe, es geht dir jetzt wieder etwas besser.
Vielleicht solltest du es wirklich, wie Sunray schreibt, erst mal mit Pflaumensaft und nicht mit einem der Salze versuchen. Der schmeckt wenigstens - und das auch noch gut.
Ich hoffe, du bist jetzt nicht so demoralisiert, dass du aufhören willst.
Lass dich nicht unterkriegen!
Antonia
Hallo Lennyti
ich kann dich seeeeeeeeeehr gut verstehen *nick*nick*
Mir geht es mit Glaubersalz, Bittersalz und auch mit F.X.-Passagesalz (was ja ebenfalls auf Bittersalz basiert) genauso wie dir ...
Ich brauche nicht mal an diesen Lösungen nippen, ich brauche die nur riechen, dann fange ich schon alleine bei dem Gedanken daran, das Zeug zu trinken, an zu würgen ... *bäähhh*bääähh*bääääh*
Und ich denke mir, wenn mein Körper dieses Zeug so vehement abwehrt, kann das zumindestens für mich nicht gesund sein
... deswegen ziehe ich die ganzen anderen sanften Abführmittelchen 100%-ig vor und komme auch glücklicherweise direkt vom ersten Tag an wunderbar damit klar ... siehe: Darmentleerung
--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia
------------------------
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Ch