Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Das erste mal hier und das erste mal Fasten!

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 18.04.2008 um 15:04 Uhr
... hat bärli geschrieben:
bärli
bärli
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallihallo bin ganz neu hier und möchte mich hier erst erkundigen bevor ich starte mit fasten!

Bin total überzeugt das ich es schaffe darum hoffe ich nicht zu scheitern

Ich hoffe ihr helft mir ein wenig

danke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.04.2008 um 19:57 Uhr
... hat Mops geschrieben:
Mops
Mops
... ist OFFLINE

Beiträge: 28

Hallo Bärli,

herzlich Willkommen!

Wieso solltest du es nicht schaffen?! Mit diesem Forum hat man i. d. R. eine gute Unterstützung.

Warum möchtest du fasten?

Ich bin am vergangenen Mittwoch angefangen. Ich schreibe in der Rubrik 'Fastentagebücher' unter 'Heute...' mit. Vielleicht hast du ja Interesse und möchtest dich anschließen? Gemeinsam macht es oft mehr Spaß.

LG und einen guten Start!
Mops


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.04.2008 um 16:20 Uhr
... hat bärli geschrieben:
bärli
bärli
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo

Ich möchte fasten da ich nun einen 7monate alten sohn habe und ich einen Kaiserschnitt hatte mit vielen Medis nun möchte ich meinem Körper etwas gutes tun

darum möchte ich fasten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.04.2008 um 10:33 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Hallo Bärli,

ich gehe mal davon aus, dass du nicht mehr stillst. Nach den ganzen Strapazen ist Entgiften durch Fasten sicherlich eine gute Idee. Ich hoffe, dein Sohn ist ein friedlichen Kind und lässt seiner Mama auch genügend Zeit zum Ausruhen.
Wann willst du denn mit dem Fasten anfangen? Und hast du einen festen Plan, wie lange du fasten möchtest?

Liebe Grüße
Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum