| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Fastentee
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo.
Ich wollte noch wissen ob es egal ist, wieviel Fastentee ich trinke? Also kann ich es so oft wie ich mag trinken oder so wie beschrieben, und am Rest des Tages einfach Wasser?
Mfg
Katto schrieb:
Hallo.
Ich wollte noch wissen ob es egal ist, wieviel Fastentee ich trinke? Also kann ich es so oft wie ich mag trinken oder so wie beschrieben, und am Rest des Tages einfach Wasser?
Mfg
Hallo Katto,
ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus. Wie ernst ist es dir mit deinen Fragen? Du hast schon mal eine gestellt und da auch einige Antworten bekommen. Jetzt stellst du die nächste Frage (was absolut ok ist) hast aber im thread deiner ersten Frage noch nicht zu erkennen gegeben ob du mit den Antworten überhaupt zufrieden bist bzw. sie überhaupt zur Kenntnis genommen hast.
Alle werden wir gerne helfen wenn wir können. Aber wir sind keine Automaten sondern Menschen, und die hören gerne mal ein "Danke" als Zeichen für, ist angekommen und verstanden bzw. gehört worden.
Die Antwort zu deiner heutigen Frage lautet, Du kannst soviel Tee trinken wie du magst. Mehr darüber findest du unter "Fastentee" Mäuse-Klick oder auch links z.B. unter "Häufige Fragen ..."
Gruß
Sunray

Frisch gepresster Saft ist gesund und schmeckt besonders lecker - nicht nur während einer Heilfasten-Kur.
Mit diesem Entsafter lassen sich nicht nur Äpfel hervorragend entsaften, sondern auch harte Gemüsesorten wie Rote Bete, Kartoffeln oder Möhren! Spritzt nicht! Und lässt sich anschließend ganz einfach reinigen!