Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Nur so zum Plappern ..... ?

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 )

am 08.06.2009 um 14:32 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Kirstin,

ich habe ein herrlich faules Wochenende genießen dürfen. Bei diesem Mistwetter hatte ich überhaupt keine Lust, in den Wald zu gehen und in die olle Muckibude wollte ich auch nicht... Dafür habe ich ein Paar Socken zuende gestrickt und gleich das nächste Paar angefangen. So ein Wochenende vor dem Fernseher kann manchmal auch ganz schön sein, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden.

Oh ja, Balkon - bei mir fängt bald der Lavendel an zu blühen. Darauf freue ich mich schon Im Moment blüht der Rosmarin und auch der Majoran wird bald anfangen. Sorgen macht mir eigentlich nur mein Bambus, der so vor sich hinmickert... Ich glaube, ich sollte mir endlich mal die Arbeit machen und ihn in einen größeren Topf heben.

Ich finde es toll, daß Du Dir immer die Zeit zu sportlichen Aktivitäten nimmst, ich bin da immer noch nicht so gut - und laß mich da eher vom Wetter leiten...

Ach, die Sache mit dem Weinfest war doch nur einmalig, oder? Aber mich ärgert auch jedes Gramm mehr auf der Waage. Heute morgen habe ich es nicht geschafft, mich raufzustellen, weil ich ziemlich spät dran war, aber morgen ist ja auch noch ein Tag...

Heute Nachmittag habe ich schon wieder soviel zu tun, daß ich meinen Sport auch schon wieder knicken kann, denn ich muß noch meine Küche und die Treppe machen, die Wäsche wäscht sich auch nicht von allein - und hinterher werde ich sicher auch keine Lust mehr haben... Die Alternative wäre, mich auf den Ergometer meines Mannes zu schwingen, aber ich kann das Teil allein nicht sehr gut einstellen, weil ich mich bisher nicht mit dem Ding beschäftigt habe - und außerdem ist es superunbequem für mich

Morgen habe einen Termin beim Friseur (ist auch mal wieder bitternötig) und werde auch erst relativ spät zuhause sein, aber am Mittwoch werde ich ganz bestimmt durchstarten!

Liebe Grüße,

Regina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.06.2009 um 10:27 Uhr
... hat Nurse geschrieben:
Nurse
Nurse
... ist OFFLINE

Beiträge: 485

Hallo Regina und hallo Kristin

Ersteinamal herzlichen Glückwunsch zur Vermählung liebe Kristin! Freut mich zu lesen, dass ihr einen tollen Hochzeitstag und schöne Flitterwochen hattet
Freut mich auch, dass du dich wieder einklingst in unsere Unterhaltung hier.

So nun bin ich aus dem Urlaub wieder da. Wir hatten eine wirklich schöne Woche. Unterkunft war gut, Umgebung traumhaft schön, das Essen viel zu guuuut und viel zu viel. Kompensiert haben wir das Essen mit täglichen Wanderungen. Zwischendurch wurde nichts gegessen. Allerdings habe ich dennoch wieder zugenommen. Das wars nun erstmal mit meinem Traumgewicht Aber egal, ich weiß was möglich ist und werde es auch bald wieder schaffen wieder etwas abzunehmen.
Was wir als Familie wirklich genossen haben, war die gemeinsame Zeit die wir nun hatten. Während der Schule und Arbeit kommen wir als Familie so gut wie nie zu gemeinsamen Essenszeiten und dort hatten wir das nun täglich. War sehr schön und hat uns allen gutgetan. Auch das Fehlen des PC haben wir sehr gut überlebt So eine kleine Auszeit schadet wirlich nicht.
Ich hatte auch immer einwenig Wehmut im Hinterkopf, vielleicht war das ja der letzte gemeinsame Urlaub. Mein großer Sohn ist ja immerhin schon 18 Jahre....umso schöner das wir dies so nun nochmal hatten.

Ich freue mich weiterhin auf einen Austausch hier mit Euch, auch wenn es nicht immer ums Abnehmen gehen muss, wie ich finde

Liebe Grüße an Euch beide
Sabine

Ahhh, bin mal gespannt wie deine neue Frisur aussieht liebe Regina
Gibts einen neuen Style? Manchmal muss man mal mutig sein und wird mit Komplimenten belohnt. So ging es mir vor 1 Jahr


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.06.2009 um 10:44 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Sabine,

es scheint, als hättest Du Deinen Urlaub richtig genossen und ich hoffe, dieses Gefühl hält noch lange bei Dir an. Meistens ist es ja leider sehr schwer, so ein tolles Urlaubsgefühl im Alltag nicht untergehen zu lassen.

In 1 1/2 Wochen starten wir zu einer "gemischten" Woche nach Skagen, ganz oben in Dänemark, und an die Schlei. Hoffentlich ist das Wetter bis dahin wieder etwas besser... Aber noch ist ja Alltag, deshalb sollte mir das doofe Wetter im Moment noch relativ egal sein

Trotzdem geht mir diese ständige Nässe mit allen dazugehörigen Nebenerscheinungen (es ist so kalt, daß zuhause die Heizung läuft und obwohl die Tage ja immer noch länger werden sollen, ist es abends so dunkel, daß man denken könnte, es wäre schon wieder Herbst), reichlich auf die Stimmung... Wie sieht es denn bei Euch aus?

Klar, hier muß es nicht immer nur ums Abnehmen gehen, aber irgendwie ist dieses Thema enorm wichtig für mich geworden (zumal ich schon wieder dicker geworden bin ) - und ich bin echt froh, Euch hier getroffen zu haben, denn Ihr stützt mich doch ganz erheblich!

Bei meinem Friseurbesuch habe ich mir eine neue Farbe verpassen und nur die Spitzen schneiden lassen, denn seit ein paar Jahren züchte ich mal wieder. Tja, seitdem laufe ich mit einem kastanienbraunen Schopf herum und fühle mich wirklich wohl dabei

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und sende

liebe Grüße,

Regina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.06.2009 um 12:52 Uhr
... hat Abrixi geschrieben:
Abrixi
Abrixi
... ist OFFLINE

Beiträge: 396

hallo ihr zwei,

sorry regina für die auszeit, aber wir im süden hatten langes wochenende und zu hause streikt zz das internet (was mir aber üüüüberhaupt nicht fehlt in der freizeit).

am wochenende habe ich zwei dinge gelernt: 1.) bratwürste sind mein (figürlicher) tod und 2.) wenn ich nicht bald meinen süßigkeitenkonsum wieder in den griff bekomme, sehe ich schwarz für dauerhaften fastenerfolg! im ernst: nach einem wochenende mit besuch, viel essen plus weinfest wog ich heute früh soviel wie schon seit januar nicht mehr und dachte sofort an sabine und ihr resetten. aber diese woche probiere ich es einfach mal mit süßigkeiten- und bratwurstverzicht, weil einfach auch demnächst viele events mit essen anstehen, die sich mit einer aufbauzeit nach dem fasten nur schwer vertragen. ausserdem habe ich bei diesem fiesen, schwülen wetter superviel wasser eingelagert, mal sehen was die waage morgen früh nach squash und sauna sagt... wenn das alles nichts hilft, dann werde ich ein spontanfasten einlegen! kann ja echt nicht wahr sein, fünf monate halte ich den fastenerfolg und nun pfuschen da die bratwürste rein!

regina, weine nicht der sonne nach, über 30 grad bei fieser schwüle, wie wir es am wochenende hatten, ist auch nicht sehr lustig. da habe ich es lieber etwas kühler und feuchter als wenn das wetter dich in jeder bewegung lähmt und dir arme und beine vor wassereinlagerungen anschwellen (kannte ich vorher gar nicht).

tja, da merkt man mal wie groß deutschland ist: bei uns im rhein-main gebiet blüht der lavendel schon seit bestimmt 14 tagen. ich merke auch bei unserem pendeln immer wieder, dass unser garten in sachsen mind. 2-3 wochen später dran ist als hier die natur.

lasst euch vom wetter nicht unterkriegen und startet trotzdem gut in die woche!
kirstin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.06.2009 um 15:57 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Kirstin,

wenn Du Dich nicht gleich meldest, ist das doch gar nicht schlimm - passiert doch immer wieder. Manchmal geht es eben nicht... Ich vermute aber, daß Du ein wunderschönes langes Wochenende hattest, auch wenn sich die eine oder andere Bratwurst zuviel in Deinen Bauch "verirrt" hat

Diese Sache mit dem Süßigkeitenkonsum kenne ich nur zu gut. Mir geht es auch so, daß ich an wenigen Süßigkeiten so einfach vorbeikomme. Nicht auszudenken, wenn ich dann auch noch Schokolade essen würde... Aber wenigstens das Zeugs läßt mich völlig kalt.

Weil ich am Wochenende wieder so gesündigt habe, habe ich heute morgen nach dem Gang auf die Waage ( 85,8 kg ) ganz spontan beschlossen, mal wieder eine Disziplinier-Woche einzuschieben. Bist Du dabei?

Zum Fasten komme ich auch nicht, denn in der nächsten Woche fahren wir ja nach Skagen, worauf ich mich schon sehr freue. Vermutlich wird hinterher eine Woche Fasten gar nicht schlecht sein, aber ich bin ja niemand, der im Sommer gut fasten kann...

Nee Kirstin, 30° und dann schwül bis zum Gehtnichtmehr? Das ist auch nichts für mich. Dann doch lieber kühl. Wenigstens hat der Regen aufgehört und die Straßen sind wieder trocken.

Diese Kiste mit den Wassereinlagerungen in den Beinen kenne ich auch erst sei ein paar Jahren - mir gefällt das auch ganz und gar nicht. Allerdings kann ich schon sagen, daß dieses Phänomen besser geworden ist, seit ich soviel abgenommen habe - und hoffentlich bleibt das auch dabei, denn diese Wurstbeine finde ich wirklich schrecklich. Ich hatte immer das Gefühl, daß mir irgendwann die Beine platzen könnten, so eng war es unter der Haut.

Mein Lavendel auf dem Balkon will irgendwie so gar nicht in die Gänge kommen, schade, aber wir sind ja in der nächsten Woche sowieso nicht da, dann hat das auch noch etwas Zeit.

Auch Dir einen schönen Wochenanfang mit erträglicherem Wetter als 30° und schwüler Wärme!

Liebe Grüße,

Regina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.06.2009 um 12:59 Uhr
... hat Abrixi geschrieben:
Abrixi
Abrixi
... ist OFFLINE

Beiträge: 396

Hallo Ihr Beiden,

wie sieht denn so eine Disziplinierwoche bei Dir aus, Regina? Und was für ein Schlendrian hat sich bei Dir eingeschlichen? Was die Wahl meiner Kost angeht, kann ich bei den normalen Essen eigentlich kaum mehr ändern, denn mich machen nach wie vor viel Gemüse mit Reis oder Nudeln immer noch am meisten an. Schwierig wird’s nur, wenn äußere Umstände (Gäste, auf Reisen – beruflich wie privat) mich da einschränken. Wenn alle Grillen mag ich halt auch nicht nur auf einem Salatblatt herumkauen (obwohl, wir hatten zu den Würsten einen superleckeren Salat: Feld- und Ruccolasalat gemischt mit Kirschtomatenhälften, halbierten Erdbeeren, etwas Parmesan und dickflüssigem Balsamicoessig, gewürzt mit etwas Pfeffer – toll!). Schlimm wird’s nur, wenn etwas Süßes da ist. Da kenne ich leider mittlerweile kein Maß mehr. Und das werde ich versuchen, wieder einzuschränken.

Aber: Glück gehabt - wie ich’s mir dachte: viel, viel Wasser. Heute früh waren es nach Squash und Sauna anstelle von Sofa mit Chips und Schokolade mehr als 1 kg weniger. Zwar immer noch in meinem persönlich bedenklichen Bereich, aber nicht mehr so alarmierend.

Ach, Sabine, ich beneide Dich, so einen Urlaub würde ich gar zu gern auch mal wieder machen. In meinen Jahren in München und Wien war ich fast jedes Wochenende auf Bergtour. Das Tollste war mal eine Wanderung in einer Woche von Hütte zu Hütte, immer so auf 2000 m... Aber nun verlangt unser Haus in Sachsen halt nach regelmäßiger Betreuung, da sind max. 1-2 Wochen „anderer“ Urlaub drin. Und mein Mann ist leider kein so großer Bergfan. Aber im September mache ich 4 Tage Wellness mit meinen Mädels am Tegernsee, da ist auf jeden Fall die eine oder andere Wanderung drin.

So, der Regen ist bei uns durchgezogen und hat wenigstens Abkühlung gebracht. Schwül ist es aber nach wie vor. Naja, man kann im Büro ja die Fenster geschlossen halten.

Liebe Grüße,
Kirstin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.06.2009 um 13:29 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Kirstin,

meine Disziplinwoche hat schon die ersten Erfolge gezeigt: heute hatte ich 1 kg weniger auf der Waage als noch am Montag! Allerdings gestatte ich mir maximal eine Handvoll (da ist sie wieder, die Hand voll ) Süßes, um nicht dem Teufel namens Heißhunger aufzusitzen. Und das scheint ja auch gut zu klappen!

Ich falle eigentlich jedes Jahr wieder auf mich selber rein, wenn ich nach dem Fasten irgendwann wieder anfange, Süßes zu essen. Anfangs habe ich das ja auch ganz gut im Griff und greife vielleicht zu einem Bonbon oder Keks am Tag, aber irgendwie schleicht sich jedes Jahr wieder derselbe Fehler ein: die Menge wird erhöht - und schlägt sich leider irgendwann auch wieder auf die Hüften... Deshalb bin ich so glücklich, daß Sabine da ist, die mich immer mal wieder zur Räson bringt. Und mein Erfolg zeigt ja, daß die Süßigkeiten mir in Bezug aufs Gewicht das Genick brechen...

An sich ist meine neue Ernährungsweise gut. Ich futtere immer noch Obst und Gemüse, was das Zeug hält. Fleisch ist von meinem Speiseplan völlig gestrichen. Ich habe nicht einmal mehr Gelüste danach. Aber mindestens zweimal die Woche esse ich ein Stück Fisch. Meinen Alkoholkonsum habe ich weitestgehend eingeschränkt, obwohl ich mir hier und da mal einen Wein gönne...

Dein Salatrezept hört sich sensationell lecker an. Ich werde das in den nächsten Tagen einmal ausprobieren und berichten.

Das Wetter ist hier endlich einmal wieder schön und lädt zu einem "Waldwalk" ein, was ich sicherlich nachher auch noch in die Tat umsetzen werde (denn morgen soll das Wetter schon wieder schlechter werden... ) - und hinterher eine Runde Sauna! SCHÖN!

So, jetzt mußtest Du einen Roman lesen. Jetzt bist Du dran: Wie geht es Dir denn so beim Disziplinieren?

Liebe Grüße in die Rhein/Main-Gegend!

Regina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.06.2009 um 11:09 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo an alle, die noch mitlesen!

Gestern habe ich einen langen Walk durch den Wald gemacht. Entsprechend bin ich heute vermuskelkatert. Trotzdem bin ich absolut zufrieden mit mir, denn die Waage hat mir heute morgen - trotz eines ziemlich großen Stücks Kirschkuchen, den meine Kollegin gestern ausgegeben hat - 1,2 kg weniger angezeigt als gestern. Das heißt, daß ich in 4 Tagen schon über 2 kg abgenommen habe . Darüber freue ich mich sehr, denn ich zweifelte schon an mir selbst...

Heute gibt es keinen Zweifel mehr daran, daß der unkontrollierte Verzehr von Süßigkeiten bei mir fatale Folgen hat... leider! Aber ich lerne ja noch, mein Eßverhalten zu optimieren

Ab morgen werde ich für eine Woche in den Urlaub fahren, so daß ich mich hier nicht mehr regelmäßig melden kann.

Ich wünsche Euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende und eine ebensolche nächste Woche!

Liebe Grüße,

Regina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.06.2009 um 15:04 Uhr
... hat Abrixi geschrieben:
Abrixi
Abrixi
... ist OFFLINE

Beiträge: 396

Liebe Regina,

das hört sich doch super an - toll, über 2 kg weg! Gratulation!

Ich kann immerhin 1,5 kg vermelden - was auch schon viel für mich ist. Geschafft habe ich das mit wenig Süßem, jeden Abend entweder Sport oder werkeln (seit 2 Wochen gebe ich beim Reiten so richtige Gas, der arme Kerl und ich sind hinterher richtig durchgeschwitzt, was uns aber auch richtig weitergebracht hat, einschl. großem Lob meiner Trainerin *stolz*) und dann ohne Fernseh-Futterei ins Bett. Damit bin ich wieder auf dem Niveau, wo ich mich seit Januar eingependelt habe. Aber wenn das so leicht ging: da muss doch mehr gehen, sprich: die 2-3 kg, die mir zum Wunschgewicht fehlen, warum nicht auch noch die?!?

Du hast es leider auf den Punkt gebracht: die Falle stellen wir uns immer wieder selbst. Genau wie Du haue ich mir irgendwann wieder die großen Mengen rein (Süßes und alles andere auch), die mich killen. Bin mal gespannt, wie es mir beim Grillen mit den Kollegen heute ergeht. Aber da es meine Lieblingswürste nicht gibt und ich statt Schweinesteak (bäh) Putensteak bekomme, bin ich positiv gestimmt.

Dann wünsche ich Euch einen ganz tollen Urlaub mit viel Erholung. Ende August geht es zu einer Hochzeit in die Nähe von Rostock, da freue ich mich auch schon sehr drauf - endlich wieder mal etwas Norden!

Lieben Gruß aus dem stickigen (wie soll es auch anders sein?) Rhein-Main Gebiet,
Kirstin

--
***************************************
halte durch, dein körper belohnt dich vielfach!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.06.2009 um 16:49 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Kirstin,

das Kompliment kann ich nur zurückgeben: - 1,5 kg ist doch auch ganz toll!!!!! Dabei darf man ja nicht vergessen, daß ich noch lange nicht in dem Bereich bin, den ich langfristig anpeile (Mitte bis Ende der 50'er / Anfang 60'er). Es ist ja so, daß man schneller abnimmt, je mehr man anfangs auf den Rippen hat...

Wie gesagt, noch hänge in in den 80'ern herum und ich weiß, daß mein Weg noch furchtbar weit sein wird, aber ich sage mir dann immer, daß ich 23 Jahre gebraucht habe, die 99 kg zu erreichen, dann kann (und muß ich mir auch die Zeit nehmen, in meinen Normalbereich zu schrumpfen!

Ich gebe zu, daß ich nach dem Abendessen immer noch eine Packung Gummi-Smarties nasche. Eine Packung wiegt 40 g - so habe ich dann gleich eine feste Menge, die ich mir gönne. Tagsüber "nasche" ich mittags eine Handvoll Studentenfutter. Die Nuß-Rosinen-Mischung macht mich für Stunden pappsatt. Da ich Nüsse sowieso sehr gern mag, ersetzen mir diese das Mittagessen ganz gut.

Ich bin mir ganz sicher, daß Du die 1-2 kg, die Dir noch zu Deinem Wunschgewicht fehlen, auch noch sehr bald loswerden wirst, denn das, was Du über Dein Sportprogramm schreibst, hört sich nicht so an, wie das, was ich unter "Sport" verstehe: mal hier und da für 1 - 2 Stunden durch den Wald gehen oder meine Mischung aus Kraft- und Ausdauersport, für das ich maximal 2 Stunden einplane. Ok, etwas länger, wenn ich nachher noch in die Sauna gehe...

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Grillen nachher.

Vielleicht lesen wir ja morgen noch voneinander!

Liebe Grüße aus dem sonnigen (das Wetter ist besser als es für heute angesagt war: leichte Bewölkung mit vielen Stücken blauen Himmels) Hamburg in Richtung Rhein-Main-Gebiet!

Regina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum