Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 27 april

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 24.04.2008 um 03:03 Uhr
... hat Anabell geschrieben:
Anabell
Anabell
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Hallo, ichhabe vor am 27 april anzufangen zu fasten, hat jemand lust mit zu fasten und seine erlebnis mit mir auszutauschen? dann melde dich doch einfach


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.04.2008 um 11:05 Uhr
... hat Britta28 geschrieben:
Britta28
Britta28
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo,

hast Du das Fasten begonnen? Ich habe heute meinen ersten Tag. Ich würde mich riesig freuen, wenn wir uns austauschen könnten...alleine ist es ja durchaus schwieriger!!

Gestern hatte ich meinen Entlastungstag, heute morgen habe ich brav nach Anweisung Glaubersalz probiert....und mit Ach und Krach knapp 3/4 hinuntergewürgt. Tja jetzt heißt es abwarten und Tee trinken

Für mich ist es übrigends die 2. Fastenkur (ich habe es mehrmals probiert, doch nur einmal bislang durchgehalten!)

Liebe Grüße
Britta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.04.2008 um 14:18 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346


Hallo Britta,

für den Fall das Anabell sich nicht mehr melden sollte kannst dichgerne auch einer anderen Gruppe anschliessen. Diese hier Mäuse-Klick fängt laut Titel zwar erst am Donnerstag an, aber es sind auch Zwei Mitglieder dabei die schon angefangen haben.
Ich will dich aber nicht hier abwerben, bitte nicht falsch verstehen. Nur falls es sich Anabell evtl anders überlegt hat. Kommt gelegentlich mal vor.

Lieben Gruß
Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum