Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Nur noch 1 Tag, dann geht's los!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 13.05.2008 um 13:13 Uhr
... hat Nicole07 geschrieben:
Nicole07
Nicole07
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

HURRA !!!!

Genau so hatte ich mir das vorgestellt.
Die Waage zeigt das was ich sehen wollte 69,5 Kilo. Juhu,eine 6 an erster Stelle.
Da ja heute mein letzter Fastentag ist, habe ich mal ein wenig Revue passieren lassen. Na klar, das mit dem Gewicht steht ja schon im Mittelpunkt, aber auch meine Haut, die durchaus durch die zu vielen Pfunde, leicht in Mitleidenschaft geraten war, sieht nach den 10 Tagen Fasten gleich viel besser aus. Ich finde aber auch die Erfahrung, was unser Körper so alles über einen Zeitraum nicht braucht und trotzdem tadellos funktioniert, sehr lehrreich. Da fängt man doch noch mal an seine Ernährung zu überdenken, egal aus welchem Grund man fastet.

So nun werde ich mal schauen was mir das Fastenbrechen noch so bringt.
7 Kilo mussen ja noch weg


@ amelie73 wie wäre es, wenn wir uns auch nach dem Fasten über WW austauschen
Kannst dich ja melden und wer weiss event. schliessen sich ja auch noch ein paar andere an.

Liebe Grüsse an alle
Nicole


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.05.2008 um 21:26 Uhr
... hat Michaela geschrieben:
Michaela
Michaela
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Das hört sich ja alles super bei euch an!

Aber bei mir ist es genauso gut gelaufen!
Heute war Fastenbrechen und ich hatte einfach keinen Hunger! Habe über den ganzen Tag verteilt nur 2 Äpfel gegessen und konnte trotzdem super beim Sport (Aerobic) mithalten!
Wirklich erstaunlich, aber ein super Gefühl!

Toi toi toi für eure letzten Kilos, mit WW klappt das schon, hat sich ja schon bei vielen bewährt! Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.05.2008 um 09:20 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Guten Morgen,

habe das Fasten erfolgreich gebrochen, war heute morgen joggen und esse gerade einen Haferschleim ;o))

@Nicole
Klar können wir das machen wenn Du möchtest ! Ich heisse auch da amelie73.

Also Mädels dann verabschiede ich mich in diesem Forum, danke für die Unterstützung und viel Erfolg weiterhin.

Wir schaffen den Rest auch noch !!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum