Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Glaubersalz wirkt nicht

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 01.05.2008 um 17:03 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Du bist doch gar nicht schwach, rede dir das bloß nicht ein.
Du packst das.
Und unsicher in allem waren wir beim ersten Mal Fasten auch. Selbst bei Mehrfachfastern treten doch immer wieder Fragen auf.
Halt durch!

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 01.05.2008 um 17:17 Uhr
... hat aloha1810 geschrieben:
aloha1810
aloha1810
... ist OFFLINE

du hast recht, ich bin stark, stark, stark
Aber schon seltsam, was man für krasse Stimmungsschwankungen hat...? Ich hoffe diese Kriesen werden seltener, ich kann schwer einschätzen, wie oft ich das schaffe mich wieder "zurück zu holen"

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 01.05.2008 um 17:23 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Aloha, du schaffst das wirklich. Und diese Gefühls-Achterbahn kennen wir auch alle.
Außerdem ist das ja u.a. das Schöne an diesem Forum: Man wird nicht hängen gelassen, wenn man gerade ein Down hat.
Nur nicht zu schnell aufgeben. Nach einem nicht so guten Tag folgt meistens ein Gute-Laune-und-heute-klappt-alles-Tag!

am 07.05.2008 um 09:54 Uhr
... hat Cute geschrieben:
Cute
Cute
... ist OFFLINE

Hallo

Ich habe jetzt Glaubesalz genommen und es hat schwach geholfen. Als ich es das 2. mal genommen habe gar nicht mehr.
Ist es jetzt trotzdem sinnvoll weiter zu fasteb? ^.^
Lg Cute

am 07.05.2008 um 22:05 Uhr
... hat aloha1810 geschrieben:
aloha1810
aloha1810
... ist OFFLINE

hi Cute,

ich muss sagen ich bin da ein echt schlechter Ratgeber, wollte dich trotzdem nicht unbeantwortet lassen
Ich hab an Tag drei aufgehört, kam zuviel zusammen, da gings nicht mehr, aber bei mir hatte das Salz dann letztendlich (nach der ganzen Dose... 50g.....) doch noch geholfen und zwar ordentlich
aber mir ging es erst wie dir, wollte aufhören, weil es mit dem vollen Darm evtl nicht ganz so easy ist, aber ganz ehrlich, wenn du fasten willst, wirst du es auch so schaffen, da bin ich sicher. Vielleicht testeest du morgen einfach eine andere Variante aus...? Ganz wichtig ist viiiiiel zum Salz trinken, bis es dir fast bei den ohren wieder raus kommt, auch wenn auf der Dose steht, dass man
das Salz nicht so sehr verdünnen darf, das ist nicht so, bei mir zumindest nicht... Das Ganze funktioniert ja nur wegen des Wassers im Darm, das Salz zieht die Flüssigkeit in den Darm und dann geht los, aber gaaaaaanz viel trinken, wichtig wichtig
Alles Gute!!!!

am 11.05.2008 um 12:17 Uhr
... hat Cute geschrieben:
Cute
Cute
... ist OFFLINE

Danke Alohaaa Ich werd mich dran halten!
Ich versuch so und so echt viel zu trinken ^.^

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum