Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Sport in den ersten Fastentagen?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 01.05.2008 um 16:33 Uhr
... hat Kinette geschrieben:
Kinette
Kinette
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Kinette am 01.05.2008 um 16:33 Uhr ]

Hallo alle,

ich fange mit dem Fasten heute an, und wollte eigentlich heute abend ins Fitnessstudio gehen, weil es Step und danach Bauch gibt.

Aber was haltet ihr davon?

Ich gehe seit mehreren Monaten regelmäßig zum Sport (Schwimmen 1 mal die Woche 70 Bahnen, Step und leichtes training), werde immer fitter, und hatte beim ersten Fasten keine Kreislaufprobleme, und jetzt zum 2. Mal fühle ich mich eigentlich blendend. Aber wer weiss, wenn ich auf dem Step hoch und runter gehe, habe ich Angst, auf einmal schwarz zu sehen...

Ich habe entschieden, dass ich heute doch nicht gehe, aber möchte am Samstag sehr gerne zum Step und danach Bauchkurs. Was meint ihr? Soll ich erstmal warten, bis mein Körper sich auf das Fasten umgestellt hat?

Wer hat Erfahrung oder Tipps?

Danke und lieben Gruß,

Kinette

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 02.05.2008 um 12:26 Uhr
... hat Princesita geschrieben:
Princesita
Princesita
... ist OFFLINE

Hallo Kinette,

hier auf der Website unter der Rubrik "Häufige Fragen", das Thema "Fasten und Sport" findest Du Deine Antwort.

Gruß Princesita

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum