Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 02.05.2008 um 16:46 Uhr
... hat Kyra geschrieben:
Kyra
Kyra
... ist OFFLINE

Faste seit Samstag und habe gestern wieder mit F.X Passage abgeführt. Zur Geschmacksprobe etwas Brottrunk mit Apfelsaft getrunken. Alles war OK. Heute morgen gab es Molke mit frisch gepresster Ananas und seit dem habe ich Durchfall. Sobald ich was trinke kann ich kurz danach zur Toilette.

Hatte bisher mit Molke kein Problem uns beim normalen essen mit der Ananas auch nicht.

Weiß nicht was los ist, fühle mich eh seit ca. 2 Tage schlapp. Die Arbeit geht immer schwerer von der Hand.

Weiß einer Rat ???

Gruß Kyra

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 02.05.2008 um 18:09 Uhr
... hat Kinette geschrieben:
Kinette
Kinette
... ist OFFLINE

Hallo Kyra,

FX-Passage kombiniert mit Brottrunk... und auch noch Apfelsaft dazu...
Du hast es wahrscheinlich zu gut gemeint mit den Abführern

Wahrscheinlich brauchst du sowas wie FX-Passage gar nicht, an deiner Stelle würde ich es erstmal nur mit Brottrunk und Apfelsaft probieren.

Lieben Gruß,

Kinette

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 03.05.2008 um 04:25 Uhr
... hat Kyra geschrieben:
Kyra
Kyra
... ist OFFLINE

Hallo Kinette,

ich danke für Deine Antwort.
Ich hatte nur gelesen wegen dem Geschmack kann man den Brottrunk mit Apfelsaft mischen.
Über diese Wirkung war ich mir nicht bewußt.

Gruß Kyra

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum