| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Durchfall
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenFaste seit Samstag und habe gestern wieder mit F.X Passage abgeführt. Zur Geschmacksprobe etwas Brottrunk mit Apfelsaft getrunken. Alles war OK. Heute morgen gab es Molke mit frisch gepresster Ananas und seit dem habe ich Durchfall. Sobald ich was trinke kann ich kurz danach zur Toilette.
Hatte bisher mit Molke kein Problem uns beim normalen essen mit der Ananas auch nicht.
Weiß nicht was los ist, fühle mich eh seit ca. 2 Tage schlapp. Die Arbeit geht immer schwerer von der Hand.
Weiß einer Rat ???
Gruß Kyra
Hallo Kyra,
FX-Passage kombiniert mit Brottrunk... und auch noch Apfelsaft dazu...
Du hast es wahrscheinlich zu gut gemeint mit den Abführern
Wahrscheinlich brauchst du sowas wie FX-Passage gar nicht, an deiner Stelle würde ich es erstmal nur mit Brottrunk und Apfelsaft probieren.
Lieben Gruß,
Kinette

Noch wichtiger als dein Gewicht ist zu wissen, wie viel Körperfett du mit dir herumträgst. Denn ein zu hoher Fettanteil zeigt, ob du aus gesundheitlichen Gründen abnehmen solltest – oder bereits im grünen Bereich bist.Die Körperanalysewaage von Heimwert misst nicht nur Gewicht und Körperfettanteil, sondern auch Muskelmasse, BMI und viele weitere spannende Werte.
Hallo Kinette,
ich danke für Deine Antwort.
Ich hatte nur gelesen wegen dem Geschmack kann man den Brottrunk mit Apfelsaft mischen.
Über diese Wirkung war ich mir nicht bewußt.
Gruß Kyra