Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: sonnen während heilfasten?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 08.05.2008 um 23:41 Uhr
... hat El Mariachi geschrieben:
El Mariachi
El Mariachi
... ist OFFLINE

sonnen beim heilfasten? ja oder nein?
die sonne scheint ja so schön seit ein paar tagen, und die möglichkeit braun zu werden ist da aber wird der körper nicht zu stark belastet durch die sonne? ausserdem würde ich gerne wissen, wie es mit zähne putzen während der heilfasten-kur aussieht.

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 09.05.2008 um 11:52 Uhr
... hat Mebi geschrieben:
Mebi
Mebi
... ist OFFLINE

Zitat:

El Mariachi schrieb:

sonnen beim heilfasten? ja oder nein?
die sonne scheint ja so schön seit ein paar tagen, und die möglichkeit braun zu werden ist da aber wird der körper nicht zu stark belastet durch die sonne?

Meine aktuelle Erfahrung damit: Letzten Sonntag war ich relativ kurz in Sonne und hatte schwuppdiwupp sowohl Sonnenbrand, als auch so kleine Hitzepickel! Und das, obwohl ich normalerweise ein Typ bin, der überhaupt keine Probleme mit der Sonne hat!

Keine Ahnung, ob das auch mit dem Eisenmangel bei mir zusammenhängt, das müßte jemand anders beurteilen... da kenn ich mich nicht aus.

--
LG, Mebi

Wer stark, gesund und jung bleiben will,
sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft
und heile sein Weh eher durch Fasten
als durch Medikamente.
(Hippokrates | 460-370 v.Chr.)

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum