Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: donnerstag gehts los!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 21.05.2008 um 21:46 Uhr
... hat Kerstin78 geschrieben:
Kerstin78
Kerstin78
... ist OFFLINE

Beiträge: 49

TAG 7!!!

Heute habe ich mich ganz gut gefühlt...bis heute abend!
Da habe ich sooolche Gelüste bekommen!
Ich war schon fast unerträglich..und die Gelüste auch!
Naja, ich habe dann 1 Bonbon gelutscht und schwupp...es war wieder gut!
Dann habe ich mich mit einem heissen Bad belohnt ( was wichtig war, denn ich habe so gefroren) dann war ich auf der Waage und was war passiert?
Ich habe wieder 1 Kilo zugenommen, dass kann doch nicht sein!

Ich muss morgen früh noch mal auf die Waage, und wenn das dann immer noch so ist, dann kaufe ich mir einfach eine neue!
Im moment führe ich mit mal wieder zuviel getrunkenem Pflaumensaft ab und schaue Fussball!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.05.2008 um 11:50 Uhr
... hat Kerstin78 geschrieben:
Kerstin78
Kerstin78
... ist OFFLINE

Beiträge: 49

TAG 8

also ich war gerade auf der Waage..und ob man es glaubt oder nicht, es ist wahrhaftig nix runter...weiterhin 79,5 Kilo!

Ich bin frustriert!
Ich nehme doch viel viel weniger Kalorien zu mir und trotzdem nehme ich nix ab!
Was soll das denn?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.05.2008 um 12:16 Uhr
... hat Angel-68 geschrieben:
Angel-68
Angel-68
... ist OFFLINE

Beiträge: 73

Hallo Kerstin,
ich kann schon verstehen,dass dieser Gewichtsstillstand extrem frustrierend sein kann.
Aber lass dich dadurch nicht entmutigen,Du weisst ja,dass wir Frauen Zyklusbedingt zu Wassereinlagerungen neigen können.
Halte dich einfach an deinen Plan und Du wirst sehen,in ein paar Tagen schmelzen die Pfunde wieder dahin.
Ich habe auch mal mit diesem Stillstand zu kämpfen gehabt wärend meiner 32 tägigen Fastenzeit,aber wie gesagt,es geht mit dem Gewicht dann auch wieder bergab.
Wieviel trinkst Du eigendlich so am Tag??

Liebe Grüsse
Angelika


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.05.2008 um 12:19 Uhr
... hat Kerstin78 geschrieben:
Kerstin78
Kerstin78
... ist OFFLINE

Beiträge: 49

Hallo Angelika!

Danke für deine schnelle Antwort.
Ich trinke so ca 4 Liter am Tag, aber davon eben wie gesagt Saft und Buttermilch..also die mit eingerechnet, mehr schaff ich einfach nicht, habe dann immer das Gefühl, das ich spucken muss, wenn mein Magen so voll Flüssigkeit ist.

Meinst du das reicht?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.05.2008 um 12:28 Uhr
... hat Angel-68 geschrieben:
Angel-68
Angel-68
... ist OFFLINE

Beiträge: 73

Hallo Kerstin,
mit den vier Lietern bin ich auch ganz gut klar gekommen,
aber ich habe es immer vermieden,grössere Mengen auf einmal zu trinken.
Ich habe es immer am besten an meiner Kleidung bemerkt,wenn ich abgenommen habe,da ich am Anfang der Fastenzeit keine Waage hatte.
Lass dich einfach nicht entmutigen,das wird schon !!!!!!
Liebe Grüsse
Angelika


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.05.2008 um 12:42 Uhr
... hat Kerstin78 geschrieben:
Kerstin78
Kerstin78
... ist OFFLINE

Beiträge: 49

Hallo!

Danke für deine ermutigung!

Lg und einen schönen Feiertag!
Kerstin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.05.2008 um 13:10 Uhr
... hat Angel-68 geschrieben:
Angel-68
Angel-68
... ist OFFLINE

Beiträge: 73

Dafür sind wir doch hier,um uns gegenseitig zu unterstützen und zu ermutigen

Dir auch einen schönen und entspannten Feiertag
Liebe Grüsse
Angelika


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.05.2008 um 19:35 Uhr
... hat winterfeuer geschrieben:
winterfeuer
winterfeuer
... ist OFFLINE

Beiträge: 114

Hallo Kerstin !!

Mach Dich mal wegen des Gewichtes nicht verrückt...wenn ich faste dauert es IMMER eine gute Woche bis mein Gewicht beginnt zu sinken.

Wiegen tu ich mich auch eher selten sondern orientiere mich an meinen Klamotten. Das finde ich viel effektiver.

Angel schrieb ja auch schon von Wassereinlagerungen zu bestimmten Tagen im Monat...vielleicht gehts ja wirklich auf Deine Tage zu ?

Am Wochenende hatte ich auch mal wieder einen Gewichtsstillstand...von Freitagmorgen bis Sonntagabend exakt dasselbe Gewicht....aber am Montag wars dann auch wieder weniger ....sowas kommt einfach vor und ist total normal.

Mit Deinen vier Litern Flüssigkeit bist Du schon sehr gut dabei...und dass Du spucken musst will hier schließlich keiner, oder ?

Ich persönlich schütte mir täglich so an die 7 Liter in "den Hals", allerdings trinke ich auch im Normalfall wenn ich nicht faste mindestens 3 bis 4 Liter amTag.

Übrigens habe ich vor 32 Tagen mit gut 11 Kilo mehr auf den Rippen begonnen...hab einfach Geduld....das wird sicher !!!

Viele Grüße sendet Euch beiden Alexandra



--
Wer Schmetterlinge lachen hört weiß wie Wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.05.2008 um 18:33 Uhr
... hat Kerstin78 geschrieben:
Kerstin78
Kerstin78
... ist OFFLINE

Beiträge: 49

So, wieder ein Tag geschafft..ich meine eher eine Nacht, denn ich habe Nachtdienst und das war ganz schön schwer zu ertragen, nachdemda gestern ein Geschenke Korb voll Hussel Leckereien stand, aber ich habe es geschafft!

Das war ein supergefühl.
Ich habe auch viel getrunken und nach meinen Blutwerten zu urteilen, ist auch mein SäureBasen Haushalt wieder ausgeglichen.

Ausserdem sind 500g runter....Juppie!!!

Euch allen einen schönen abend!
Kerstin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.05.2008 um 15:50 Uhr
... hat Kerstin78 geschrieben:
Kerstin78
Kerstin78
... ist OFFLINE

Beiträge: 49

So, TAG 10!

Gerade habe ich echt gedacht, JETZT HÖR ICH AUF!!
Aber ich habe so gerade noch die Kurve bekommen.

Werde es noch bis Montag morgen durchziehen und dann langsam mit dem Aufbau anfangen!
Kann mir jemand dazu noch ein paar Tips geben?

Danke!
kerstin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum