Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: ab heute dem 05.Juni wird gefastet - wer macht mit?!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

am 08.06.2008 um 23:19 Uhr
... hat lil_eva86 geschrieben:
lil_eva86
lil_eva86
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Hallo Mädels,

ich würde mich euch auch gerne anschließen. Ich faste seit gestern und habe vor es mind. 21 Tage durchzuziehen. Faste jetzt zum zweiten Mal. Das letzte Mal habe ich auch 20 Tage geschafft.
Ich trinke Wasser, Tee, Tomaten oder Gemüsesaft und täglich einen Becher Buttermilch...
Bei mir geht es hauptsächlich darum abzunehmen. Habe schon 20kg abgenommen, möchte bis zum Sommer gerne nochmal 10kg verlieren und ich finde weniger zu essen mittlerweile echt schwerer wie gar nichts zu essen! Hätte ich zwar nie gedacht, ist aber so...

Mit dem Hunger hält es sich bei mir auch in Grenzen, gott sei dank!
Mal sehen wies ab morgen ist wenn ich wieder im Geschäft bin und alle um mich rum essen... Appetit kann echt gemein sein!

Aber wir schaffen das!! TASCHAKAAAA

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und schöne Träume!

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.06.2008 um 23:40 Uhr
... hat wingamina geschrieben:
wingamina
wingamina
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo!

Ich würde mich Euch auch gerne anschließen. Ich habe vor vielen vielen Jahren schon mal gefastet - damals 12 Tage und fand es wirklcih eine ganz tolle Erfahrung. Inzwischen habe ich 4 Kinder. Nachdem eine Freundin von mir kürzlich gefastet hat - habe ich Lust bekommen das auch mal wieder zu machen. Moren soll mein Entlastungstag sein - wie lange ich genau faste weiß ich noch nicht - vielleicht nur 5 Tage - vielleicht länger - je nachdem wie es mir geht. Außerdem muß ich für meinen Mann und die Kinder weiter kochen. Freue mich darauf mich mit Euch auszutauschen!!!

LG Uschi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.06.2008 um 02:55 Uhr
... hat Abigale geschrieben:
Abigale
Abigale
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

HAllo @ all

Ich möchte mich euch anschließen, denn ich möchte ab heute fasten. Also quasi werde ich in ca. 5 Stunden beginnen. Da ich irgendwie nicht schlafen kann bin ich durchs Net gesurft und hier gelandet.

Bis dann Abigale


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.06.2008 um 10:31 Uhr
... hat Nicki307 geschrieben:
Nicki307
Nicki307
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hallo zusammen!
Das Wochende ist überstanden und heute startet mein 3. Tag.
Es geht mir ausgezeichnet. Gestern war ich mit meinem zukünftigen Mann 4 Stunden wandern.
Es war traumhaftes Wetter - einfach genial!
Brötchen und Milch habe ich mir für die Brotzeit mitgenommen.
NAch 3,5 Stunden war ich allerdings unterzuckert-Also heim und die nächste Portion Milch mit Brötchen!
Ich habe jetzt nach 2 Fastentagen 1 Kilo abgenommen!

Schön das wir jetzt so ne große Gruppe sind!
Ich freue mich auf Eure Berichte.

Chery-Lady: Mir ging es genauso wie Dir! Ich wollte auch anfangen mit dem Fasten und immer wieder kam etwas dazwischen und ich habe dann gegessen als gäbe es keinen Morgen mehr! Dadurch habe ich auch 2 Kilo zugenommen.
Aber jetzt kenne ich keine Ausreden mehr! Ich bin heilfroh das ich jetzt den Anfang gemacht habe. Alles andere macht unglücklich.
Ich wünsche Dir einen erfolgreichen ersten Fastentag!
Liebe Grüße an Alle!
Nciki


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.06.2008 um 11:46 Uhr
... hat Chery-Lady geschrieben:
Chery-Lady
Chery-Lady
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Wow - Die Gruppe ist ja wahnsinnig gestiegen, das freut mich aber

Heute ist mein erster Fastentag und ich hab wirklich ziemlich miese Laune, ich überlege mir schon wieder die nächste Ausrede um heute nicht anfangen zu müssen weil ich irgendwie diesmal kaum Lust dazu habe.
ich finde das es von Fasten zu Fatsen schwerer wird, ich weiß nicht ob es auch so geht, aber ich kann irgendwann die Sachen die ich solange dann getrunken habe wie obst und gemüsesäfte nicht mehr sehen und riechen.....

Eure etwas frustrierte Chery-Lady


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.06.2008 um 11:58 Uhr
... hat Chery-Lady geschrieben:
Chery-Lady
Chery-Lady
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

......ich habs nicht geschafft Ich werd verrückt, ich versteh das nicht sonst hab ich die letzten mal einfach angefangen aber diesmal sträubt sich ALLES in meinem Körper dagegen, aber ich will so sehr iund ich muss *seuftz* *enttäuscht bin*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.06.2008 um 12:04 Uhr
... hat Abigale geschrieben:
Abigale
Abigale
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo Cher Lady

Sei nicht so streng mit dir. Wenn sich alles in dir sträubt dann lass es auch besser, denn es ist sonst die reinste Quälerei.
Ich habe heute meinen Abführtag und fühle mich auch nicht gerade super. Gerade bei dem Wetter finde ich es sehr anstrengend.
Sei lieb zu dir und versuche herauszufinden warum es nicht klappt.
Liebe Grüße Abigale


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.06.2008 um 12:17 Uhr
... hat lil_eva86 geschrieben:
lil_eva86
lil_eva86
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Hallo Cherry Lady,

ich finde auch das du nicht so streng mit dir sein sollst! Ich hatte das auch schonmal das mir allein bei dem Geruch schlecht wurde und sich alle meine Haare gesträubt haben. Dann ist mom auch nicht deine Zeit. Wenn ich mir immer groß vornheme da und da fange ich an, wird das sowieso nichts. Ich beschließe das spontan einen Tag vorher und mach das dann "einfach" und das geht. Weil wenn du das schon tagelang im Unterbewusstsein hast, sträubt sich dein Körper dagegen...
Lass dich nicht entmutigen. Warte einfach ein paar Tage und versuche das ganze ein bisschen lockerer zu sehen und dich nicht so unter Druck zu setzen...

Ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.06.2008 um 14:48 Uhr
... hat Nicki307 geschrieben:
Nicki307
Nicki307
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Das tut mir wirklich leid Cherry-Lady!
Vielleicht sträubt sich Dein Körper/Kopf bei der Vorstellung 20 Tage zu fasten?!
Vielleicht ist das Ziel einfach zu groß.
Ich habe mir zwar 21 Tage vorgenommen, allerdings werde ich auf meinen Körper hören. Je nachdem breche ich das Fasten früher.

Höre auf Deinen Körper, der sagt Dir was er braucht.
Fatal ist natürlich auch jetzt wenn Du jetzt sehr viel aus Frust isst.


Ich wünsche Dir all die Stärke und Kraft die Du für Dein Ziel brauchst.

DU schaffst das!! Glaub daran!

Nicht aufgeben,
Nicki


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.06.2008 um 17:58 Uhr
... hat Abigale geschrieben:
Abigale
Abigale
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hey

Ich habe um Acht heute morgen Glaubersalz genommen und warte immernoch das sich was tut. Da mir allein bei dem Gedanken an das Zeutg schlecht wird werde ich nicht nochmal was nehemen. Ich denke es wird wohl wirken. Ausserdem plagen mich entsetzliche Kopfschmerzen. Ich bin froh wenn es Abend ist und ich ins Bet kann. Vorher muss ich aber meinen Männern hier noch was kochen. Also Appetitt habe ich ja schon schwer. Hunger keinen mir ist eher schlecht. Jetzt habe ich aber heute auch wahrscheinlich zuviel getan und zu wenig geruht. Na ja ich drücke allen die Daumen und wünsche euch einen schönen Abend.

Abigale.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum