Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: ab heute dem 05.Juni wird gefastet - wer macht mit?!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

am 24.06.2008 um 11:04 Uhr
... hat Chery-Lady geschrieben:
Chery-Lady
Chery-Lady
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Guten Morgen,

es hat sich nicht viel getan aber wenigstens keins stillstand, ich denke es liegt aber auch daran das ich gestern abgeführt habe. An tag 9 zeigt die Waage - 4,5Kg. Noch ein langer Weg bis zum endziel aber naja das wusste ich ja auch vorher

@Nicki: Wie oft trinkst du denn die Buttermilch, vielleicht solltest du wirklich mal ein paar Tage säfte und milch weglassen, denn ohne gehts auch wirklich schneller. ich trinke dieses mal auch nur ein kleines Glas saft wenn es nicht mehr anders geht aber ich versuche es zu vermeiden. Ich denke das die Zunahme an deinen Tagen liegt, ich bekomm sie auch bald Oder es könnte auch daran liegen falls du sport machst das du muskeln aufbaust...

Sind eigentlich noch andere hier am fasten oder schon alle durch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.06.2008 um 11:10 Uhr
... hat winterfeuer geschrieben:
winterfeuer
winterfeuer
... ist OFFLINE

Beiträge: 114

Liebe Nicki

Die 800 Gramm sind sicher nur Wassereinlagerungen...das lagert sich nämlich auch schon vor der Periode ein!!!

Nicht verrückt machen lassen und einfach weiter so

Da müssen wir alle durch

Ich wünsch Dir weiterhin viel Standhaftigkeit....und kampf allen Käselaugenstangen!!!!!!!

Mir gehts nicht so besonders...gestern abend bin ich vom Rad gestürzt weil die Kette abgesprungen ist, bin komplett umgeknickt und habe so wie es aussieht entweder eine Bänderdehnung oder gar einen Riss.
Alles dick und blau...ich kann nicht auftreten....mal sehen was der Arzt dann spricht - hoffentlich muss nichts operiert werden

Sportliche Geräte sind halt für mich einfach nicht geeignet...wenn das mal nicht wieder der Beweis dafür war *lol*!!!

Jemand hatte mich gefragt wann ich nochmal anfangen möchte zu fasten
Naja, im Kopf hab ich Anfang nächster Woche, also am Montag werde ich dann abführen, wenn mir mein Gehirn keinen Strich durch die Rechnung macht...ihr wisst ja alle....für alles gibt es den richtigen Zeitpunkt (fürs Fasten wie auch für Bänderrisse *grins*)

Heute werde ich nach dem Arztbesuch um 13.30 Uhr erstmal den Geburtstag von meinem Paps mitfeiern

Also dann..alles Liebe wünsch ich Euch....die Alexandra

--
Wer Schmetterlinge lachen hört weiß wie Wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.06.2008 um 11:21 Uhr
... hat Nicki307 geschrieben:
Nicki307
Nicki307
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Habe gestern 500 ml Buttermilch (240kal) getrunken da ich ja so Hunger und Gelüste hatte. Dann 200ml Saft (100kal) + 200ml (130kal)Pflaumensaft und Gemüsebrühe (15kal).
Gemüsebrühe hat doch nur 3Kcl pro 100ml.
Nach meinen berrechnungen 485 kalorien!
Wow das ist doppelt soviel wie ich sollte und dürfte.

Ich denke das ich mich heute besser unter Kontrolle habe und nur die 200 - 300 KAlorien zu mir nehme.

Generell möchte ich auf den Saft und die Buttermilch (200ml) nicht verzichten. Da ich keine Mangelerscheinungen bekommen möchte.
Wenn es mit dem Gewicht so weiter geht oder sehr sehr langsam geht, dann werde ich Deinen Ratschlag befolgen.

Ich glaube Eva ist im Urlaub und alle anderen sind in der Aufbauphase bzw. fertig.

Ja es wird für uns wirklich noch ein langer Weg.
Ich wünsche Dir und Deinen Hasen viel Spaß im Schwimmbad

Liebe Grüße
Nicki

--
Ziel: 54 - 55KG Ich weiß das ich es schaffen kann!
1. Tag: 62,1 KG
2. Tag: 61,1 KG
3. Tag: 60,3 KG
4. Tag: 60,4 KG
5. Tag: 60,9 KG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.06.2008 um 11:31 Uhr
... hat Nicki307 geschrieben:
Nicki307
Nicki307
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Nicki307 am 24.06.2008 um 11:33 Uhr ]

Mensch Alexandra, hoffentlich musst Du nicht operiert werden!
Ich werde um 13.30 Uhr an Dich denken. Da bin ich mal gespannt was Du uns zu berichten hast.
Feier schön mit Deinem Paps! Ich wünsche ihm alles liebe zum Geburtstag!

Es wäre schön wenn Du nächste Woche anfangen würdest. Denn es macht wirklich Spaß sich auszutauschen.
Aber Du hast absolut recht! Der richtige Moment muss einfach da sein!
Ich hoffe für Dich das er da ist

Ich lasse mich jetzt auch nicht aus der Ruhe bringen, ich werde einfach so weiter machen. Die Zeit (und die Waage) wird es zeigen.

Vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte.

Ich wünsche Dir eine gute Besserung! Liebe Grüße
Nicki

--
Ziel: 54 - 55KG Ich weiß das ich es schaffen kann!
1. Tag: 62,1 KG
2. Tag: 61,1 KG
3. Tag: 60,3 KG
4. Tag: 60,4 KG
5. Tag: 60,9 KG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.06.2008 um 13:17 Uhr
... hat Blinkie geschrieben:
Blinkie
Blinkie
... ist OFFLINE

Beiträge: 53

Hallo Wingamina,

ja, so machen wir das!!! Veilleicht machen ja noch mehr (wieder) mit?

Mein Gewicht hat sich jetzt nach dem Urlaub wieder eingependelt. Bin bei ca. 68kg, also seit Fastenbeginn -2,5kg. Finde ich ganz gut, denn zwischenzeitlich habe ich ja den Aufbau, eine Woche Urlaub und eine Hochzeitsfeier hinter mich gebracht. Ich will jetzt einfach diszipliniert und gesund essen, Sport treiben und den Babybauch endlich wegbekommen!

Was ist denn Dein Fernziel? Ich habe mehrere Stufen, die ich bis Mitte September erreichen möchte:
62kg, das war vor der Schwangerschaft
60kg, das wäre okay
58kg, das wäre ideal
56kg, das wäre perfekt ... aber ich denke, unrealistisch und ich will es nicht übertreiben

Viele Grüße,

Blinkie

--
Viele Grüße,

Blinkie

... Jetzt geht es dem Babybauch an den Kragen ....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.06.2008 um 16:40 Uhr
... hat lil_eva86 geschrieben:
lil_eva86
lil_eva86
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Hallo Mädels,

ich habe zwar Urlaub bin aber daheim... Habe die letzten Tage so eure Beiträge mitverfolgt...
Hätte letzte Woche in bisschen Unterstützung und ein paar liebe Worte gebraucht... Naja... Hab mich dann eben ein bisschen zurückgezogen.
Ich bin mittlerweile bei Tag 18 und habe -7 kg. Will die Woche auf jedenfall noch fertig machen und dann mal sehen ob ich noch weitermache.

@ winterfeuer
Das tut mir aber leid das du vo Rad geflogen bist!! Hoffe das du nicht operiert werden musst! Drücke dir ganz fest die Daumen und wünsch dir gute Besserung!

So werd dann mal mim Hund laufen gehen... Euch noch nen schönen Tag.
Liebe Grüße Eva


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.06.2008 um 17:52 Uhr
... hat Nicki307 geschrieben:
Nicki307
Nicki307
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hi Eva,
sorry das tut mir leid!
Hab gedacht Du wärst nicht da!
Wie ging es Dir in den letzten Tagen?
Der Gewichtsverlust ist doch genial! Das möchte ich auch schaffen!
Du bist mein absolutes Vorbild im durchhalten (und abnhemen).
18 Tage - wahnsinn!

Ich finde es klasse das Du stark geblieben bist. Wo willst du noch hin?
Bist Du so zufrieden?

Liebe Grüße
Nicki

--
Ziel: 54 - 55KG Ich weiß das ich es schaffen kann!
1. Tag: 62,1 KG
2. Tag: 61,1 KG
3. Tag: 60,3 KG
4. Tag: 60,4 KG
5. Tag: 60,9 KG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.06.2008 um 22:03 Uhr
... hat wingamina geschrieben:
wingamina
wingamina
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo Blinkie!

Abgemacht am 06.07. Entlastungstag und ab 07.07. wird gefastet.
Freue mich schon total drauf.

Du hast ja ein hohes Langzeitziel! Wie groß bist Du denn? Bei 56 kg wäre ich ein absolutes Klappergestell!! Nun mein Gewicht steht momentan genau wie bei Dir bei 68,0 kg (eigentlich 66,5 kg denn meine Waage zeigt aus irgendeinem Grund 1,5 kg zu viel an). Aber ich sehe wirklich leichter aus denn ich habe einen relativ schmächtigen Oberkörper und bin 1,71 m groß. Gerade habe ich meine Schwester getroffen und die meinte wo ich denn das Gewicht habe - sie schätze mich höchstens auf 60 kg. Ich hatte nach meiner 4. Schwangerschaft eine Zeit lang schon 64,0 kg aber da war ich wirklich schon sehr dünn. Also setze ich mir als Endziel 63,0 kg - weniger sollte es wirklich nicht sein.

Also auf ein Neues - kann es schon kaum erwarten!!

@ Nickie

Ich glaube auch daß die Gewichtszunahme durch Deine kommende Periode erfolgt ist. An Buttermilch und Saft kann es meiner Meinung nach nicht liegen!!

@ Chery-Lady

Mensch SUPER Leistung - weiter so - Du machst das schon.

@ Eva

WAHNSINN 18 Tage!!! Und noch kein Ende in Sicht? Ich glaube das würde ich nicht schaffen. Habe schon mal 12 Tage gefastet aber hatte totalen Muskelabbau und konnte mich kaum noch bewegen - wirklich eine RIESEN LEISTUNG!!!

@ winterfeuer

Mensch so ein Pech mit dem Sturz - hoffentlich ist es nicht so schlimm. GUTE BESSERUNG und Deinem Vater alles Gute zum GEBURTSTAG!!!

@ Blinkie

Ja vielleicht schließen sich uns noch weitere Mitfaster an - vielleicht sollten wir dann einen neuen Thread aufmachen?

Ganz liebe Grüße an ALLE und *Daumendrück* - Ihr macht das schon!!!

Uschi - wingamina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.06.2008 um 05:50 Uhr
... hat Blinkie geschrieben:
Blinkie
Blinkie
... ist OFFLINE

Beiträge: 53

Hallo Wingamina,

hmm, ich bin 168cm groß. Ich hatte jahrelang (4- 5 Jahre) so immer zwischen 57 und 59kg, ohne irgendwas zu tun. Schlank, aber nicht dünn. Und dann habe ich vor 2 Jahren - auch ohne irgendwie anders zu essen - innerhalb weniger Monate bis auf 66kg zugenommen. Davon habe ich 4kg abgenommen.

Na ja, in der Schwangerschaft blieb ich generell schlank, hatte aber einen riesen Bauch. Und bin leider auf 8kg mehr sitzen geblieben, die anscheinend mehr oder weniger in einer Kugel am Bauch sitzen (sieht schwanger aus). Die müssen jetzt weg. In der Stillzeit ging bei mir leider gar nichts runter, aber jetzt möchte ich die Ernährung umstellen und Sport (Bauchtraining usw) machen.



--
Viele Grüße,

Blinkie

... Jetzt geht es dem Babybauch an den Kragen ....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.06.2008 um 07:56 Uhr
... hat Chery-Lady geschrieben:
Chery-Lady
Chery-Lady
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Guten morgen,

heute ist mein Tag 10 (Puh ein drittel ist schonmal geschafft) und die Waage zeigt -5,1 Kg. Ich bin damit eigentlich sehr zufrieden, hoffe nur das es bald keinen langen Stillstand gibt Ich muss dazu sagen das ich denke, da ich jeden tag sport treibe was ich vorher nicht gemacht habe und weitesgehend auf saft verzichte, der Gewichtserfolg diesmal schneller kam als bei meinem letzten Fasten. Trotzdem mein Ziel, in 30 TAgen auf 12 Kg (im endeffekt 10Kg) zu gelangen ist noch in weiter Ferne.....

Bisher gehts mir noch ganz gut, ich habe nur öfter wenn ich zu schnell aufstehe Schwindelgefühle aber ich denke das ist normal, oder?

Lg*Chery-LAdy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum