Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: ab heute dem 05.Juni wird gefastet - wer macht mit?!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

am 25.06.2008 um 10:22 Uhr
... hat Nicki307 geschrieben:
Nicki307
Nicki307
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Schönen guten Morgen!
Ihr hattet recht!
Es war die Wasseransammlung.
Heute wiege ich schon 1,2 KG weniger.
Juhu ich habe die 60KG geknackt! Ab jetzt gehts erst richtig los!
Mein Schatz und ich haben das Laufen von gestern auf heute morgen verschoben. Das Wetter war einfach genial. Nur der Puls war sehr hoch.
Kennt Ihr das auch?
Juhu, ich bin nur noch 5KG von meinem Ziel entfernt!
Ich möchte es wie Eva schaffen!

@chery-lady
5,1 KG sind klasse! Du hast fast die Hälfte geschafft! Und die andere Hälfte schaffst Du auch!
Ich möchte ja auch noch ca. 14Tage fasten. Bis ich mein Ziel erreicht habe. Und das geht bei mir nicht so schnell wie bei Dir. Durch die Säfte und die Buttermilch.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

LG Nicki

P.S.: Ich freue mich so auf das Deutschlandspiel! Ich denke das Sie gewinnen! Und Ihr?!

--
Ziel: 54 - 55KG Ich weiß das ich es schaffen kann!
1. Tag: 62,1 KG
2. Tag: 61,1 KG
3. Tag: 60,3 KG
4. Tag: 60,4 KG
5. Tag: 60,9 KG
6. Tag: 59,7 KG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.06.2008 um 12:43 Uhr
... hat winterfeuer geschrieben:
winterfeuer
winterfeuer
... ist OFFLINE

Beiträge: 114

Hallo Mädels!!!

Das sind ja super Erfolge bei Euch...WOW!!!
Weiter so!!

@lil eva

Was war denn los vergangene Woche bei Dir??? Lag`s nur am Fasten oder hattest Du noch andere Probleme? Manchmal hat man einfach solche Phasen, da gehts einem nicht so besonders....da ist es schön wenn man ein wenig Zuspruch erhält, auch wenn`s nur in einem Forum ist...ich kenne das auch sehr gut .

Tut mir wahnsinnig leid wenn wir Dich hängen gelassen haben...schimpf uns einfach das nächste Mal wenn sowas vorkommt mal ganz laut, okay ??

Ansonsten zu meiner "Krankengeschichte" :
Ein Sehnenabriss und noch dazu ein knöcherner Bandabriss am rechten Fußgelenk...toll

Aber die Ärzte wollen es erst einmal mit ruhig stellen versuchen, normalerweise wird so ein knöcherner Bandabriss operativ versorgt, mit einer kleinen Schraube am Fußgelenk.

Nur da ich alleinerziehend bin mit meinen beiden Töchtern kann ich mich halt ganz ganz schlecht ins Krankenhaus legen...

Hoffentlich tuts die Ruhigstellung erst mal...ich muss halt mindestens 6Wochen schonen, hochlegen, kühlen soweit das möglich ist.

Gestern war mein zierliches,kleines Füßchen nur blau...heute ist er wunderschön schwarz bin an die Zehen *grins*.

Mal sehen...wird scho wern, sacht Frau Kern (dummer fränkischer Spruch...ich weiß schon )


So, ab nächste Woche Montag bin ich auch wieder dabei (hoffe ich)...will am Sonntag dann abführen.
Im Augenblick freu ich mich drauf...hoffentlich hält das an

Bis dann ihr Lieben - viele Grüße sendet Alexandra


--
Wer Schmetterlinge lachen hört weiß wie Wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.06.2008 um 09:03 Uhr
... hat Nicki307 geschrieben:
Nicki307
Nicki307
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Schönen guten Morgen!

@winterfeuer
Das hört sich aber hefftig an! Vor allen Dingen stelle ich mir das als alleinerziehende Mama echt schwierig vor. Naja, wenn Deine Kids schon ein entsprechendes Alter erreicht haben, können Sie Dich gut unterstützten. Ich wünsche Dir viel Kraft für Sonntag! Und natürlich gute Besserung! Ich hoffe das geht auch ohne OP.

@Eva
Was ist mit Dir? Wie fühlst Du Dich? Wäre schön wenn man nochmal was von Dir hören würde!

@chery-lady
Na wie gehts Dir? Hast Du Deine Periode bekommen?
Bei mir ist sie stärker wie sonst. Aber damit komme ich gut klar

Heute ist Tag 7 und ich wiege 200g mehr
Naja, ist wahrscheinlich wegen der Periode! Ich bin gespannt wieviel ich wiege wenn sie vorbei ist
Mein Fettgehalt ist in der Woche schon 3% gesunken und dagegen mein Wasserwert gestiegen! Das ist sehr gut.

Bin gespannt was Ihr so zu erzählen habt!

LG
Nicki

P.S. Fällt Euch das zuschauen bei den EM Spielen auch so schwer, wenn neben Euch Eure Freunde mit Bier, Chips, Poppcorn, Gummibärchen und co. sitzen und sich vollstopfen?
Bei mir hilft da nur: Wasser + Brühe



--
Ziel: 54 - 55KG Ich weiß das ich es schaffen kann!
1. Tag: 62,1 KG
2. Tag: 61,1 KG
3. Tag: 60,3 KG
4. Tag: 60,4 KG
5. Tag: 60,9 KG
6. Tag: 59,7 KG
7. Tag: 59,9 KG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.06.2008 um 12:36 Uhr
... hat Chery-Lady geschrieben:
Chery-Lady
Chery-Lady
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Hey,

heute ist Tag 11 und ich hab nur 100g weniger auf der Waage Ich hab gestern auch meine Periode bekommen und hoffe das wenn die ende der Woche rum ist, die Abnahme wenigstens etwas mehr voran kommt

@Nicki: Ja, das gucken bei der EM ist wirkich schwer weil bei uns auch immer groß gegrillt wird und die Süßigkeiten alle ausgepackt werden. Trinke dann meistens soviel Tee bis ich platze

Ich wollte morgen zum 4ten mal in 11 Tagen abführen, ich hab nur irgendwie bedenken da es bei mir mit Pflaumensaft ziemlich gut abgeht das ich zuviel Flüssigkeit verliere was ja auch ziemlich schlecht ist. Ich trike natürlich auch viel dabei aber was denkt ihr wie oft ich abführen sollte?

@Winterfeuer: das tut mir wirklich leid das du jetzt solange ruhig gestellt bist, vorallem weil jetzt im Sommer deine Kids bestimmt auch oft nach dir verlangen was ausser häusliche aktivitäten anbelangt. Wünsche dir eine gute Heilung und das sie Zeit schnell rum geht, ich freue mich das du am Montag wieder aktiv bei uns bist

Insgesamt habe ich jetzt 5,2Kg abgenommen, bin zwar noch nicht mal bei der hälfte meines Ziels angekommen aber ich fühle mich schon viel besser in meinen Klamotten die ich schon länger nicht mehr anziehen konnte. Ich kanns kaum erwarten wie es sein wird wenn mein Ziel endlich erreicht ist!!! Im moment finde ich zieht sich die Zeit etwas, aber ich versuche von Woche zu Woche zu denken und nicht das ganze zu sehen wielang ich noch fasten werde.

Wünsche euch allen einen schönen Sonnigen Tag

Lg*Chery-Lady

P.S darf ich fragen woher ihr so aus Deutschland kommt? Ich wohn im schönen Köln bzw in einem kleinen Dörfli nebendran....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.06.2008 um 16:34 Uhr
... hat lil_eva86 geschrieben:
lil_eva86
lil_eva86
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Hallo Mädels,

heute ist bei mir Tag 20 und mein Gewicht steht schon die ganze Zeit und das nervt mich ohne Ende! Habe jetzt -7,3kg. Irgendwie flutscht es mom nicht so richtig. *seufz* Auch das abführen hat nichts gebracht und ich merke das ich an einem Punkt komme an dem mich das Fasten nervt und ich wieder alles essen könnte. Salat, Grillen, einfach ALLES!
Gestern war ich mit ner Freundin bei Mc Donalds und hab dann so nen Früchtejoghurt gegessen. Sonst wör ich wahrscheinlich nem Maxi Menü verfallen. Heute war ich bei Starbucks und hatte nen Frappuccino. Da ich ja eh jeden Tag nen Kaffee trinke und das heute dann das einzige war sehe ich das heute nicht ganz so eng... Aber ich merke halt das ich unkonsequenter werde und das nervt mich! War heute shoppen in der Stadt und mir passen schon wesentlich kleinere Sachen und das freut mich auch voll! Vorallem hab ich jetzt die 90kg geknackt und das letzte Mal ist schon Jahre her aber es will einfach nicht unter die 89kg gehen...
Ich will bis zum Urlaub noch 5kg weghaben (7kg wg der Zuhname) fliege am 16.08. 1 Woche nach Rhodos. Bin am Überlegen ob ich jetzt aufhöre für ca. 1-2 Wochen und dann nochmal 2-3 Wochen faste...
Was würdet ihr machen?? Irgendwie weigere ich mich aber dagegen, weil ich dann ja wieder über die 90kg komm... Alles doof irgendwie...

@ Nicki

Mit dem Hunger gehts echt, aber der Appetit wird immer größer und bei der EM ists immer besonders schwer. Meine Mädes essen dann immer Schnitzel in alles Varianten mit Pommes oder Burger und mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Aber ich hab immer durchgehalten! Gott sei dank! Ich will insgesamt noch 15kg abnehmen und das auch am Besten bis morgen kleiner scherz...
Das mit den +200g liegt an deinen Tagen, mach dir keinen Kopf, die sind genauso schnell wieder runter wie du sie drauf hattest!

@ winterfeuer

Letzte Woche kam einfach alles zusammen, mein Gewicht ist gestanden, ich hatte meine Tage. Im Geschäft liefs auch nicht so besonders und wenn man dann noch fastet liegen die Nerven bei mir zumindest schneller blank. Und da hätte ich ein paar liebe Worte gebraucht... Aber die Phase ist gott sei dank wieder vorbei... Und nächstes Mal schlag ich Alarm gaaanz LAUT "Hallo, ich brauche Unterstützung und ein paar liebe Worte" War ja nicht so schlimm, habs ja überlebt!
Das mit deinem kleinen Unfall ist ja echt krass. Tut mir voll leid für dich! Hast bestimmt auch Schmerzen, oder?? Ich drücke dir die Daumen, das alles gut geht und das du keine OP brauchst!!
Wie war eigentlich der Geburtstag von deinem Vater? Hast es dir schmecken lassen? Isst du mittlerweile eigentlich wieder alles? Oder machst du noch langsam?

@ Chery Lady

100g weniger sind besser wie ein Stillstand! Setz dich nicht so unter Druck! Du hast ja auch noch ein bisschen Zeit bis zu deinem Ziel und das wirst du auch schaffen! Und wegen dem abführen, ich führe jeden 2.-3- Tag ab. Pflaumensaft habe ich auch noch nicht probiert, hol ich mir aber später evtl noch. Habe bis jetzt Sauerkrautsaft probiert und der hat gewirkt
Und ja du darfst fragen! Ich wohne in der Nähe von Karlsruhe

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße Eva


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.06.2008 um 23:32 Uhr
... hat winterfeuer geschrieben:
winterfeuer
winterfeuer
... ist OFFLINE

Beiträge: 114

.Guten Abend Eva

Ja, die Sache mit dem "alles zusammenkommen" kenn ich auch sehr gut...leider
Gewichtsstillstand hatte ich beim letzen Mal drei Wochen lang am Ende...da ging gar nichts mehr - hat mich weiters aber nicht gestört weils eh nicht der Hauptgrund zum Fasten ist für mich

Der Geburtstag war klasse, richtig im kleinen Kreis und voll gemütlich, so mag ichs gerne...diese Riesenfeiern mit tausenden von Menschen schrecken mich eher ab muss ich sagen. Aber meine Eltern und ich liegen da schon auf einer Wellenlänge...da sind ein paar ausgesuchte liebe Leute anwesend und das ist immer richtig schön

Und schmecken lassen hab ichs mir auch
Die letzten Tage und Wochen hab ich eigentlich schon wieder alles gegessen was für mich normal ist....halt viel eiweißhaltiges, wenige KHs...die machen mich nämlich unheimlich schnell breit *lol*...viel Salat und Gemüse.

Aber ab Montag bin ich auch wieder aktiv bei Euch...mir ist einfach nocheinmal danach

Das mit meinem "Haxen"...naja...dumm gelaufen.
Er wird irgendwie von Tag zu Tag dicker und blauer...ob das so normal ist weiß ich auch nicht, aber morgen hab ich dann wieder einen Termin bei meinem Hausarzt, der auch Sportmediziner ist...mal sehen was der so spricht.
Vor allem stehe ich diesem "Tapeverband" etwas skeptisch gegenüber...der stützt mein Gelenk so irgendwie überhaupt nicht und sieht auch dazu noch aus als hätte mich ein Postbeamte fachgerecht verpackt *grins*...irgendwie seltsam das Dingens...vielleicht kann ich meinen Doc zu einer Schiene überreden

Die Schmerzen halten sich glücklicherweise in Grenzen...ich kann halt nicht auftreten, da könnt ich glattweg in die Luft gehen

Ich werd morgen berichten...bis dann ganz liebe Grüße und schön dass sich Deine kleine Krise in Luft aufgelöst hat!!!

Wie gesagt, beim nächsten Mal einfach brüllen

Alexandra

--
Wer Schmetterlinge lachen hört weiß wie Wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.06.2008 um 23:34 Uhr
... hat wingamina geschrieben:
wingamina
wingamina
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo!

Schau auch mal wieder rein - geht mir sehr gut!

@ Eva

Mensch Tag 20 - WAHNSINN!!! Es ist sehr schwer Dir hier zu raten. 20 Tage geschafft zu haben ist schon eine riesen Leistung. Ich kann mir aber nicht vorstellen daß es günstig ist jetzt abzubrechen und in kürzester Zeit wieder so lange zu fasten - ich denke nach so einer langen Fastenzeit muß man seinem Körper eine längere Phase ohne Fasten geben. Die Entscheidung ab Abbrechen oder nicht kannst Du nur selber treffen.

@ Nicki

SUPER wie Du das machst - weiter so!

@ Chery-Lady

Dir gleichfalls *auf die Schulter klopf* Du machst das ganz toll!!

@ winterfeuer

Wünsche Dir gute Besserung für Dein Bein. Übrigens werde auch wieder fasten (hast Du vielleicht schon gelesen). 06.07.2008 ist Entlastungstag - danach möchte ich wieder 5 Tage fasten.

AN ALLE - macht weiter so - IHR SEID SUPER!!!

LG Uschi - wingamina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.06.2008 um 09:32 Uhr
... hat Abrixi geschrieben:
Abrixi
Abrixi
... ist OFFLINE

Beiträge: 396

hallo ihr lieben,

auch ich melde mich noch einmal aus meiner "aufbauzeit" (nur in klammern, denn ich muss gestehen, nach dem inkonsequenten auftakt mit kinderwochenende und viel ungesundem zeugs war auch der rest meiner aufbauzeit nicht so unbedingt vorbildlich).

egal: seit 3 tagen steht das gewicht, nachdem ich insgesamt in den ersten tagen wieder 1,5 kg zugelegt habe, aber ich muss sagen, dass ich damit voll zufrieden bin. damit wären dann -3 kg gehalten. nach 7 tagen fasten voll ok, oder? ich schau halt kritisch hin, was und wieviel ich von alledem esse, halte mich zurück mit alkohol und freu mich, dass mir wieder alle meine klamotten passen (und ich beim nächsten fasten wohl mein wunschziel erreicht haben werde).

toll, wie ihr das hier durchhaltet - aber nicht, dass ich, wenn ich im herbst wieder zum fasten hierher schaue, euch noch antreffe, bei tag 117 oder so.
eure kirstin

--
***************************************
halte durch, dein körper belohnt dich vielfach!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.06.2008 um 12:18 Uhr
... hat Chery-Lady geschrieben:
Chery-Lady
Chery-Lady
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

guten morgen ihr lieben

heute ist mein Tag 12 aber ich bin etwas naja "enttäuscht" weil mein Gewicht einfach nicht mehr runter geht. Ich hab seit Anfang der Woche das problem das ichhöchstens pro Tag 100g weniger habe, irgendwie komisch so komme ich nicht zu meinem Ziel Gesten habe ich auch abgeführt aber das hat auch nichts gebracht, Habt ihr da vielleicht Tipps für mich

Ich mache heute Abend mal wieder etwas mehr sport, aber daran kann es eiegtnlciha uch nicht liegen. Nicki, wie ist die Abnahme bei dir du hast ja auch gerade deine Tage....

Lg*die etwas geknickte Chery-Lady


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.06.2008 um 12:43 Uhr
... hat Nicki307 geschrieben:
Nicki307
Nicki307
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hallo Zusammen!
Hab heue frei und war eben Laufen. HAbe mich erst danach gewogen und ich habe gott sei dank was abgenommen. Meine Tage habe ich aber immer noch. Gernell geht es mir heute richtig gut.

Liebe Chery Lady,
sei bitte nicht so geknickt! Nach dem Deine Periode vorbei ist wirst du sehen das dein gewicht schnell sinken wird. Das ist denke ich bei mir dann auch so. Wir wissen beide das während der Periode wasser gespeichert wird. Ich war gestern auch traurig. Aber mein Schatz hatt mir genau das gleiche gesagt wie ich Dir gerade. Man wiegt nunmal 1-2 Kilo mehr. Leider!
Lass dich nicht entmutigen - halt durch! Du wirst es sehen!
Du wirst dein ziel erreichen! Das weiß ich - bleib stark!

Ich führe jeden oder eden zweiten Tag ab. Erstens schmeckt es einfach lecker und ich fühle mich dann besser.

Morgen sind wir auf einen Geburstag eingeladen! Stark bleiben!

Vielen lieben Dank für die lieben Worte - Ihr macht das auch klasse!!!


Ich wohne auf dem schönen Hunsrück in der Nähe von Koblenz! In einem süßen Dörfchen - schön auf dem Land.

Und Ihr?

Liebe Grüße
Nicki



--
Ziel: 54 - 55KG Ich weiß das ich es schaffen kann!
1. Tag: 62,1 KG
2. Tag: 61,1 KG
3. Tag: 60,3 KG
4. Tag: 60,4 KG
5. Tag: 60,9 KG
6. Tag: 59,7 KG
7. Tag: 59,9 KG
8. Tag: 59,3 KG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum