| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Fasten direkt nach der Darmspiegelung?
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenGehe zu Seite: ( 1 | 2 )
hallo gizzmo,
kommt immer drauf an wieviel gewicht auf wieviel zeit ich verliere.
da ich doch eher derschlanke typ bin und viel gewicht auf kurze zeit verliere gab mir der gruppenleiter bei meinem ersten heilfasten denn tipp mit buttermilch und damals sogar einen eiweißdrink.
wenn ich schon beim abführtag 3 kg verliere und jeden weiteren 1 kg muss ich schon auf meine muskeln aufpassen und mach sogar sport. klar passt er eiweißdrink nich zum buchinger heilfasten aber es geht auch um muskelabbau wenn nicht viel fett da ist
.
lg iris
Naja, Fett ist noch genug da denke ich
Heute beginnt Tag 5
, ich war gestern drauf und dran aufzugeben, aber ich habe durchgehalten
Morgen ist Vollmond, den Tag muß ich noch schaffen
Tschaka....

Frisch gepresster Saft ist gesund und schmeckt besonders lecker - nicht nur während einer Heilfasten-Kur.
Mit diesem Entsafter lassen sich nicht nur Äpfel hervorragend entsaften, sondern auch harte Gemüsesorten wie Rote Bete, Kartoffeln oder Möhren! Spritzt nicht! Und lässt sich anschließend ganz einfach reinigen!
Hallo Gizzmo,
auch mir kam der Gedanke an spontan wieder Heilfasten weil ich heute Darmspiegelung habe. Vor allem beschäftigt mich die Frage, ob die Darmentleerung mit der Endofalk-Lösung nicht sehr viel schonender und auch vom Geschmack angenehmer ist, als mit Glaubersalz? Jedenfalls habe ich dabei keinerlei Leibschmerzen, wie sonst auch bei Sauerkrautsaft. Und das führe ich darauf zurück, daß es eine isotonische Lösung ist und der Körper nicht entwässert.
Noch sitze ich hier und trinke dieses Zeug. Ich hatte es mir wirklich schlimmer vorgestellt. Werd gleich mal schaun, was es kostet, jedenfalls ists nur apothekenpflichtig.
Leider ist der Termin zum Fasten nicht so richtig gut. Wegen Wochenendurlaub und anschließend Pflege und Bekochen eines Patienten.
Gruß
Michaela
Naja, der Zeitpunkt wäre vom Mond her für Dich allerdings optimal
Ich hatte zum abführen Pre Krepp oder so, lief super
Im wahrsten sinne des Wortes