Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Abführproblen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 15.06.2008 um 21:00 Uhr
... hat luthien geschrieben:
luthien
luthien
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von luthien am 15.06.2008 um 21:02 Uhr ]

Hallo ihr,

kurz zu mir: Ich habe schon ein Mal gefastet aber das ist mir damals mit meinem Darmpilz nicht gut bekommen.
Nun wollte ich das ganze erneut machen, da ich immer noch Darmprobleme habe diese aber nicht auf den Pilz zurück zu führen sind und auch sonst ncihts gefunden wurde.

Ich habe Anfang der letzten Woche angefangen meine Ernährung anzupassen und runter zu fahren. Ging gut und ich habe mich gleich etwas besser gefühlt. Am Samstag (also gestern) habe ich dann geglaubert- so gegen 10 weils nicht eher . Das erste Mal aufs Klo musste ich ganze 6 Stunden später und ab da auch nur so alle Stunde etwas....Ich erinnere mich das es das letzte Mal erheblich schneller ging.
Da ich heute Gelenkschmerzen und Kopfweh hatte dachte ich, ich entgifte heute gleich noch einmal (außerdem musste ich heute nicht arbeiten). Ich wollte nicht nochmal glaubern, also habe ich den Zitronensaft ausprobiert. Bisher ist nichts passiert...
Muss ich nun noch mal glaubern? Oder liegt das einfach daran das nicht so viel in mir war durch die 5 Tage runterfahren?

Ansonsten gehts mir gut- außer eben dem Kopfweh. Hab auch gar keinen Hunger (hoffentlich bleibt es so morgen ist ja der berüchtigte 3 Tag)

Was meint ihr, soll ich noch abwarten oder heute abend noch glaubern? Oder leiber nochmal die Zitrone ausprobieren?

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 16.06.2008 um 18:26 Uhr
... hat luthien geschrieben:
luthien
luthien
... ist OFFLINE

Schade, dass keiner mir helfen kann.
Ich hab es heute morgen nochmal mit der Zitrone versucht. Aber gebracht hat es wieder nichts...
Dafür hab ich nun Muskelkrämpfe und an der gleichen Stelle wie immer, am Darm , schmerzen. Hat jemand einen Tipp ob das am nicht komplett geklappten abführen liegt oder ob ich es einfach nicht vertrage?
Bin schließlich erst bei Tag 3 und wollte 7 machen.

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 17.06.2008 um 08:58 Uhr
... hat augustinus geschrieben:
augustinus
augustinus
... ist OFFLINE

hallo,

ich probiere auch die sanften mittel, da ich nicht mit chemie die hardcore-tour wählen will. hab gestern mehrmals verdünnten apfelessig getrunken und ist bis jetzt nichts passiert.. bin jetzt am 2. entlastungstag und beginne morgen mit fasten. mal schauen wie es weitergeht.
wie schauts bei dir aus inzwischen?

gruss

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum