Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten ab 25. Juni... Wer macht mit???

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 27.06.2008 um 12:48 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

So heute ist der 5. Tag und kein Hungergefühl.

Also ich mache auch sehr viel Sport, besonders viel während des Fastens. Die Einnahme von Eiweißtrinks stelle ich zwar nicht ganz ein, reduziere sie allerdings drastisch. Allerdings nehme ich Multivitamin- und -mineraltabletten zu mir.

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.06.2008 um 10:21 Uhr
... hat camci81 geschrieben:
camci81
camci81
... ist OFFLINE

Beiträge: 92

Hi zusammen,

Tag 4, es geht mir super (bis auch leichte Kopfschmerzen), ja ich muss mehr trinken.
@Oz: was für Eiweiß-Shakes nimmst du? Ich trinke Weider Protein 80 in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Hoffe dem Rest der Truppe geht es gut. Wir hören uns.

Grüße camci81


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.06.2008 um 11:28 Uhr
... hat Susanne41 geschrieben:
Susanne41
Susanne41
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

hallo Zusammen,

bin gerade auf eure Seite gestossen und würde mich gerne anschließen.
Ich habe am Mittwoch meine Darmentleerung gemacht und heute ist der 3. Tag ich fühle mich recht wohl und mache auch Sport und muss kellern.

Was nicht immer leicht ist. Habe mich gestern auf die Waage gestellt und bei einer Größe von 166 cm habe ich ein Gewicht von 77 kg.
Das ist einfach zu viel. Ich würde gerne 12 kg abnehmen.

Wenn ich es schaffe würde ich auch gerne so 3 Wochen durchhalten mein längstes Fasten waren 11 Tage und ich habe mich super gefühlt.

Minerale und Vitaminetabletten nehme ich auch auch hin und wieder einen Eiweißdrink.

Freue mich auf einen regen austausch.

ps werde es aber nicht immer täglich schaffen reinzuschauen

liebe grüße
Susanne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 30.06.2008 um 21:40 Uhr
... hat camci81 geschrieben:
camci81
camci81
... ist OFFLINE

Beiträge: 92

Hallo Susanne,

freut mich, dass du dich anschliesst. Die anderen aus der Gruppe haben sich gar nimmer gemeldet, naja ist ja noch Zeit und kein Muss.

Heute ist Tag 6 für mich. Mir geht es bestens... bei dem dollen Wetter ist ja auch kein Wunder. Morgen habe ich mir frei genommen, ich hoffe ich bleibe konsequent. Hunger habe ich keinen, vielleicht leichte Gelüste, da bin ich aber durch ne kleine Ablenkung schnell wieder drüber hinweg.
Heute war ich joggen, ist super gelaufen, habe sogar noch eine extra Runde eingebaut. Dann hab ich mir den Eiweißshake auch redlich verdient

Bei der Größe sind 77 kg schon etwas viel. Aber 12 Kilo auf einen Schlag kommt mir schon etwas viel vor. Wo liegt denn dein Wohlfühlgewicht?

Auf meinem täglichen "Speiseplan" steht Pflaumensaft, Wasser ohne Ende, Eiweißshake, Gemüsebrühe und morgens trinke ich ein Yakult (<-- damit kann ich immer prima aufs Töpfchen). Tee mag ich nicht.
Zudem lutsche ich einige Pfefferminz oder Wick-BonBons, auch Kaugummis. Darauf will ich nicht verzichten, wegen dem unangenehmen Geschmack im Mund. Wirklich brauchen tu ich das nicht.

So, jetzt hab ich n bisl was von mir erzählt, und hoffe, dass sich jemand meldet.

Viel Erfolg weiterhin.
Grüßle camci81


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.07.2008 um 10:25 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

So heute ist nun Tag 9 und das Gefühl ist weiterhin gut. Mal schauen wie lange es noch so bleibt.

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.07.2008 um 10:26 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Zitat:


camci81 schrieb:

Hi zusammen,

Tag 4, es geht mir super (bis auch leichte Kopfschmerzen), ja ich muss mehr trinken.
@Oz: was für Eiweiß-Shakes nimmst du? Ich trinke Weider Protein 80 in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Hoffe dem Rest der Truppe geht es gut. Wir hören uns.

Grüße camci81



Kann ich dir gar nicht so genau sagen, da muss ich erst mal schauen. Ich trinke immer die Eiweiß-Shakes aus dem Fitnessstudio. Ich finde es mal raus.

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.07.2008 um 10:57 Uhr
... hat Susanne41 geschrieben:
Susanne41
Susanne41
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Hallo Zusammen,

also zuerst einmal geht es mir sehr gut.... Mache täglich sport.... nur auf der Arbeit fällst schwer als essen machen oder raustragen naja müssen wir durch.

Mein Wohlgefühlgewicht ist bei ca. 60 kg.... Fühle mich noch lange nicht so. Habe mich auch seit dem ersten wiegen nicht mehr drauf gestellt werde es erst ma ende machen wenn ich denke ich fange wieder an zu essen....

Es müssen ja auch nicht alle 12 kg nur beim fasten wegschmelzen...

Ich wünsche allen einen schönen Sommertag

lg
Susanne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.07.2008 um 11:04 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

So heute ist Tag 10 und ich habe doch etwas Hungergefühle. Na ja da muss ich durch, ich wollte noch nicht aufhören.

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.07.2008 um 12:48 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

So heute nun Tag 11, dsa Hungergefühl ist auch wieder weg und mir geht es gut.

Ich freue mich auf das kommende Wochenende mit viel Sport.

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.07.2008 um 09:01 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Sind ja anscheinend nicht mehr viele hier am Fasten.

Mir geht es heute so einigermaßen, doch ehrer schlecht geschlafen, das lag aber mehr an der Wärme.

Heute Abend freue ich mich schon auf die Gym.

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum