Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 7.7.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 25.06.2008 um 19:10 Uhr
... hat Blinkie geschrieben:
Blinkie
Blinkie
... ist OFFLINE

Beiträge: 53

Hallo zusammen,

Wingamina und ich wollen ab 7.7. fasten ... möchte sich jemand anschließen?

Wir machen am 5./6. die Entlastungstage und glaubern am 6. abends (ich) bzw. am 7. morgens (Wingamina). Geplant sind 5 Tage bei Wingamina und ich muss mal schauen, ich lasse mich einfach überraschen, wie lange es mir dabei gut geht. Ich möchte nochmal ein paar Fastentage machen, aber da wir beide vor einigen Wochen schon mal gefastet haben, möchte ich es ganz entspannt angehen.

--
Viele Grüße,

Blinkie

... Jetzt geht es dem Babybauch an den Kragen ....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.06.2008 um 00:01 Uhr
... hat wingamina geschrieben:
wingamina
wingamina
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo Blinkie!

Unser Fastentermin rückt ja immer näher ... super daß Du neu geöffnet hast. Hat sich ja leider noch niemand gemeldet ... vielleicht wirds ja noch.

Machs gut - bis dann - freue mich schon auf unsere gemeinsame Woche.

LG Uschi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.07.2008 um 07:52 Uhr
... hat Blinkie geschrieben:
Blinkie
Blinkie
... ist OFFLINE

Beiträge: 53

Hallo zusammen,

ich rücke Wingaminas und meinen Thread schon mal nach oben, vielleicht finden sich ja jetzt Mitfaster.

@Wingamina: Ich fange vielleicht schon am 6.7. an (glaubere am 5.7. abends), das passt mit wahrscheinlich besser.


--
Viele Grüße,

Blinkie

... Jetzt geht es dem Babybauch an den Kragen ....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.07.2008 um 22:14 Uhr
... hat LachenLiebenLeben geschrieben:
LachenLiebenLeben
LachenLiebenLeben
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Halöle,
würde mich euch gerne anschließen! Wollte am Freitag und Samstag (4. und 5. Juli) entlasten und ab Sonntag dann nach Buchinger (Wasser, Tee, wenig Saft, ein Schluck Buttermilch pro Tag, auf Gemüsebrühe verzichte ich) fasten. Habe schon häufiger gefastet, verfolge das Forum auch schön länger, da ich dieses Mal aber länger fasten möchte (mindestens 2 Wochen), dachte ich, ein bisschen gegenseitige Unterstützung wäre supi. Würde mich freuen, wenn ich aufgenommen werde! Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.07.2008 um 16:15 Uhr
... hat wingamina geschrieben:
wingamina
wingamina
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo Blinkie!

Ich habe mich entschlossen die nächste Zeit nun doch nicht zu fasten und zwar deshalb weil ich seit Mittwoch einen Job habe. D.h. ich mache Heimarbeit und das ist sehr zeitaufwendig. Wie Du weißt habe ich ja 4 kleine Kinder, Haushalt und die Heimarbeit noch dazu. Während des Fastens bin ich immer SEHR SEHR schlapp und dann würde ich das mit der Arbeit nicht mehr schaffen - muß das bis spät Nachts machen da ich untertags keine Zeit habe. Ich bin sooo froh den Job gefunden zu haben und will ihn keinesfalls aufs Spiel setzen. Ich bin jetzt schon ein bißchen enttäuscht aber es ist auch so daß ich mit meinem Gewicht derzeit sehr zufrieden bin - meine Hosen passen super - ich habe mein Gewicht gehalten und es gibt jetzt eigentlich keinen Grund abzunehmen. Ich fühle mich so sehr wohl!!

Bitte laß Dich nicht von mir runterziehen und zieh Dein Ding durch - ich schaue gerne immer wieder rein und werde Dich unterstützen.

Ich werde dann im Herbst mal wieder fasten - einfach zum Entschlacken.

Ich drück Dir die Daumen - Du schaffst das schon - und bitte nicht böse sein - es muß einfach passen!!!



Ganz liebe Grüße
Uschi - wingamina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.07.2008 um 20:15 Uhr
... hat merja geschrieben:
merja
merja
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Schade, dass es bei dir mit dem Fasten zeitlich nicht passt. Aber ich wünsche dir viel Elan für den Job!

Ich mach mit!! Heute war mein Entlastungstag und ab morgen wird gefastet. Mir graut es schon vor dem Glaubern

Liebe Grüße!
Merja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.07.2008 um 09:11 Uhr
... hat Blinkie geschrieben:
Blinkie
Blinkie
... ist OFFLINE

Beiträge: 53

Guten Morgen!

Ich muss mein Fasten auch verschieben (Beginn 12.7. hoffentlich), weil ich immer noch so krank bin und das Antibiotikum auch noch nicht richtig wirkt.

Wingamina: Gratulation zum Job!





--
Viele Grüße,

Blinkie

... Jetzt geht es dem Babybauch an den Kragen ....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.07.2008 um 10:13 Uhr
... hat LachenLiebenLeben geschrieben:
LachenLiebenLeben
LachenLiebenLeben
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von LachenLiebenLeben am 05.07.2008 um 10:15 Uhr ]

Hallo merja,
na dann sind wir wohl die beiden letzten, die hier noch übrig geblieben sind. Ich mache heute noch einen zweiten Entlastungstag, bei mir gehts ab morgen los. Wie lief dein Glaubern? Meine Verdauung ist auch immer recht träge, daher muss ich während des Fastens ebenfalls glaubern. Wie lange möchtest du denn Fasten? Ich habe schon mehrfach gefastet, diesmal sollen es so zwei Wochen werden. Habe bisher auch immer im Herbst gefastet, ist also das erste Mal im Sommer. Hast du das schon mal gemacht?
Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.07.2008 um 11:07 Uhr
... hat merja geschrieben:
merja
merja
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Guten Morgen
Schade eigentlich, dass die Fastengruppe geschrumpft ist, aber zu zweit schaffen wir das auch!!
Die Reinigung hat dank F.X. Passagesalz hervorragend funktioniert - und der Geschmack ist nicht ganz so widerwärtig, wie der von traditionellem Glaubersalz
Leider bin ich absoluter Fastenneuling und hoffe inständig, dass ich die Kraft und die Motivation für 10 Tage finden kann.
Und nun sitze ich hier vor meiner Teetasse und harre der Dinge, die da auf mich zukommen mögen
Viele liebe Grüße!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.07.2008 um 11:22 Uhr
... hat wingamina geschrieben:
wingamina
wingamina
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo Blinkie!

Na dann wünsche ich Dir GUTE BESSERUNG - das ist dann ja wirklich nicht der richtige Zeitpunkt!!

Euch beiden Verbliebenen wünsche ich ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ist wirklich eine tolle Zeit (habe ja vor 4 Wochen erst das Fasten durchgezogen) und werde Euch ein bißchen begleichen.

Also *Daumen drück* und alles Liebe

Uschi - wingamina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum