« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hallo,
ich bin grad auf dieses Forum und diese Seite gestoßen, großes Lob, ganz viel tolle Informationen! Ich möchte demnächst das zweite Mal fasten, und hab grad bei Amazon entdeckt, dass es das Lützner Buch in zwei neuen Auflagen gibt. Ich habe die allererste Auflage aus den 70-igern oder 80-igern. Da ich sie verborgt habe, wollte ich jetzt die neue Auflage bestellen. Es gibt eine von 2004 und eine von 2008. Die von 2004 wär klarerweise billiger zu bekommen. Hat vielleicht jemand beide Auflagen und weiß wo der Unterscheid liegt?
Dankeschön,
Hilixa
Antworten ohne Zitat Antworten mit Zitat Themen-Abo bestellen
Hallo!
Ich hatte auch mal eine ältere Auflage des Buches und habe mir dann eine neue gekauft. Der Text war völlig unverändert - nur die Aufmachung ist moderner. Du kannst Dir also ruhig die "ältere" Version besorgen!!
GLG Uschi - wingamina
Vielen Dank fuer deine Antwort! Dann werde ich mir eine aeltere Auflage zulegen und so ein paar Euro sparen!
LG Hilixa
Danke für die Info, ich hab noch einen ganz alten Schinken von 1994 immerhin Hatte schon mal überlegt, ob ichmal ein neues kaufen soll. Ich tendiere allerdings auch dazu, mehr auf meinen Körper zu hören. Trotzdem hat man immer wieder maleine Frage und das Buch eignet sich sehr , zum Nachschlagen.
--
Viele Grüße
Schnuffeline