Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 14.07. - brauche Unterstützung

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 21.07.2008 um 20:39 Uhr
... hat Julia geschrieben:
Julia
Julia
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

@naddy: hey, dann sind wir ja fast gleich alt! das ist toll mal jemand gleichgesinnten zu treffen
ich faste auch das zweite mal in diesem jahr und ja, die zeit vergeht echt schnell. am do ist schon wieder mehr als die hälfte rum

schön, dass es dir so gut geht!!
ich hab zum glück auch gar keine probleme und manchmal hab ich sogar das gefühl, dass mein körper sich umstellt, sobald ich mich entschliesse zu fasten.

schönen abend noch. werd mich gemütlich vor den fernseher haun und ein paar alte friends-folgen anschaun

--
“Shoot for the moon. Even if you miss, you'll land among the stars.”


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.07.2008 um 20:01 Uhr
... hat Bradleyfan geschrieben:
Bradleyfan
Bradleyfan
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo,

ich habe meinen 9. Fastentag gut überstanden und den ganzen Tag meinen Vorratsraum geputzt und aufgeräumt. Irgendwie habe ich einen derartigen Bewegungs-und Putzdrang - bis jetzt ist Heilfasten für mich der absolute Gewinn. Mein Gewicht geht jetzt ziemlich langsam runter, aber ich habe mein Traumgewicht (50,0 kg) schon fast erreicht (52,6 kg).

Ich trinke so um die 4 Liter am Tag (1 Glas Saft, 3 Liter stilles Wasser, 1 Liter Tee), dadurch habe ich auch kaum Hungergefühle. Mittlerweile sehe ich die ganze Kocherei für meine Familie positiv. Ich werde vom Zusehen satt. Gestern habe ich einen Kuchen gebacken und er zergeht mir fast auf der Zunge, wenn ich meine Kinder beim genießen zusehe.

So, jetzt muß ich schon wieder aufs Klo (ich muß bestimmt alle 30 Min.).
Bye
Bradleyfan


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.07.2008 um 18:48 Uhr
... hat Julia geschrieben:
Julia
Julia
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

Hallo!!

Heut ist mein 12. tag und ich mag nimma. es ist alles so anstrenged!! ich weiss, dass ist nur ne phase und die geht vorbei und ich muss jetzt die zähne zusammenbeissen, stark sein und durchhalten. aber ich will einfach was essen.

es ist nicht so, dass ich hunger hab. ich fühl mich einfach so matt und schlapp und alles ist soooo anstrengend.

ach, hoffenltich gehts euch allen besser und mir auch bald

alles liebe, julia

--
“Shoot for the moon. Even if you miss, you'll land among the stars.”


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum