Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: träume während des fastens

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 07.04.2011 um 10:10 Uhr
... hat Ullili geschrieben:
Ullili
Ullili
... ist OFFLINE

Beiträge: 250

@ Martina...kennen sich unsere Männer

--
...das Leben ist zu kurz, um schlechte Schokolade zu essen

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.08.2011 um 14:56 Uhr
... hat Muse geschrieben:
Muse
Muse
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

hallo in die Runde, ich träume immer beim Heilfasten nur noch negative Träume, Albtäume wie im Horrorfilmen, die ich eigentlich nicht gucke....hat es jemand von euch auch? Ab und zu mal kann ich kaum einschlafen, sonst schlafe ich gut....LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.09.2011 um 20:05 Uhr
... hat PinkyandBrain geschrieben:
PinkyandBrain
PinkyandBrain
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Zitat:


Mami87 schrieb:

Zitat:


boxpenny schrieb:

<font color=#AB2929>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von boxpenny am 18.03.2011 um 09:12 Uhr ]</font>

Ich träume, dass ich etwas esse (bei Freunden, im Restaurant oder auf einer Feier) und dann fällt mir plötzlich auf, dass ich doch gar nichts essen darf, weil ich gerade heilfaste ... dann wache ich auf und bin noch ein bißchen entsetzt. Bis ich dann feststelle, dass alles o.k. ist und ich nur geträumt habe.



GENAUSO ist es bei mir auch...
Eigentlich träume ich immer nur schlimme Sachen, aber in der Fastenzeit (vor allem dieses Mal) ständig nur davon, dass ich was gegessen habe, obwohl ich nicht darf. Ich denke bei mir allerdings, dass es daher kommt, dass ich auch am Tag ständig Appetit habe und den Drang, irgendwo reinzubeißen (warum auch immer das so schlimm ist und mir vor Augen führen muss, dass das jetzt nicht geht.

Insgesamt schlafe ich aber nicht gut, da ich ständig aufs Klos muss, was ohnehin schon immer so ist, aber in der Fastenzeit noch schlimmer


--
23, 1.62, 1en Sohn; 58kg-56,5-52,5kg-53,5




hammer o_O
als ich die letzten wochen ab und zu ein tag gefastet habe und am nächsten tag mit leeren magen aufgewacht bin, gieng es mir har genaus wie euch o_O


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.09.2011 um 08:55 Uhr
... hat Senior-Faster geschrieben:
Senior-Faster
Senior-Faster
... ist OFFLINE

Beiträge: 644

Während des Fastens fühle ich mich angeregt und träume kreativ. Nun bin ich gespannt, wie es diesmal sein wird, denn heute ist mein erster Tag.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.09.2011 um 17:34 Uhr
... hat Caspers-Jahn geschrieben:
Caspers-Jahn
Caspers-Jahn
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Also ich habe heute mit Fasten angefangen und bin gespannt was ich so heute Nacht träume...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum