Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten wärend der Arbeit

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 23.07.2008 um 14:51 Uhr
... hat 19moni65 geschrieben:
19moni65
19moni65
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Ich möchte gern fasten bin berufstätig wer kann mir Tipps geben wie und ob das fasten funktioniert.Bin dankbar für jede Info


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.07.2008 um 15:21 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Am besten liest Du Dir schon mal die Inhalte dieser Seite durch. Tonia hat das alles sehr schön zusammengetragen, damit kann man eigentlich schon ganz gut starten. Viel Erfolg!

--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.07.2008 um 17:33 Uhr
... hat 19moni65 geschrieben:
19moni65
19moni65
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Dankeschön für den Tip habe mir die Seite durchgelesen und werde am Wochende mit dem Fasten starten da habe ich frei


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.08.2008 um 14:09 Uhr
... hat zora4711 geschrieben:
zora4711
zora4711
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo,

ich hab mein erstes Fasten auch am Wochenende begonnen und bin dann dennoch zur Arbeit.

Ich könnte das nicht im Urlaub - da muss ich sonst dauernd ans Essen denken. Auf Arbeit bin ich abgelenkt - das hilft mir wunderbar.

Liebe Grüße


--
--------------------------------------
Durch das Fasten hab ich mit dem Rauchen aufgehört.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.08.2008 um 19:20 Uhr
... hat Julia geschrieben:
Julia
Julia
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

ich faste auch lieber während ich uni hab oder zumindest ein praktikum. wenn ich zu viel zeit hab, dann ist mir immer ein bisschen fad und da denk ich dann gleich ans essen. ich brauch einfach mehr um mich herum und na ja, so viel langsamer bin ich während des fastens auch net.

das erste mal als ich fastete war ich in nem fasten-hotel, das war für den anfang genau das richtige. aber jetzt wo ichs schon öfter gemacht hab, ists mir so mitten im trubel lieber

lg, julia


--
“Shoot for the moon. Even if you miss, you'll land among the stars.”


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.08.2008 um 12:47 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Ich glaube, das ist eher eine Frage, wie man sich die Zeit füllt. Ich hab bisher immer gearbeitet, wenn ich gefastet habe, zwar etwas weniger, aber doch immer.

Ich kann mir gut vorstellen, während eines Urlaubes zu fasten, den Tag könnte ich prima in der Therme verbringen, in der Sonne liegen, Bücher lesen, eine lange Radtour machen, Joggen, viel Sport und Wellness in Anspruch nehmen, naja und schlafen würde ich viel

--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum