Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 25.07.2008 um 11:41 Uhr
... hat Esprit geschrieben:
Esprit
Esprit
... ist OFFLINE

Hallo Ihr Lieben!
Habe am Mittwoch abend mit der Fastenkur angefangen. Bis jetzt läuft alles gut. Hat jemand vielleicht ein bar Tips für mich, was noch zu beachten ist. Oder Vorschläge die einen besser helfen. Als Neuling, was könnt ihr empfehlen. Lieber 5-6 Tage oder sind 10 Tage auch ok. Mein Ziel sind 10 Tage. Was hat sich bei euch so positiv verändert. Würde gern Erfahrungen von euch wissen.

Vielen Dank im voraus für die Antworten.

LG Esprit alias Simone

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 25.07.2008 um 12:13 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Hallo Fasten-Neuling

Du wirst erst mit der Zeit rausfinden, was für Dich gut und richtig ist. Alle alten Hasen haben sich so ihre Mittelchen ausprobiert. Es steht zu sehr vielem etwas in dieser Seite, Tonia hat viel Material und gute Tipps gesammelt. Da kannst Du eigentlich immer stöbern und wenn Du gezielte Fragen hast im Forum nachfragen.

Auf deine Frage, wie lange man fasten sollte sage ich spontan, dass für einen Neuling 5-6 Tage plus Aufbautage ausreichende sind. Ich habe die ersten 3-4 Male auch 5 Tage gefastet.

Ich faste, weil ich schlecht schlafe und ich habe mein Ziel erreicht, ich schlafe jetzt wieder gut

Viel Erfolg!

--
Viele Grüße
Schnuffeline

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum