Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 29.08. - macht jemand mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 02.09.2008 um 19:50 Uhr
... hat Bianini geschrieben:
Bianini
Bianini
... ist OFFLINE

Beiträge: 130

Hallo zusammen!
Ist wohl ein wenig ruhig geworden hier?

Zitat:


hoi gudrun!
Ja beim fasten hat man Zeit endlich mal den ganzen Seelenballast durch zu arbeiten.
Bald hast dus geschafft!super!




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.09.2008 um 20:19 Uhr
... hat gudrun geschrieben:
gudrun
gudrun
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Zitat:


Bianini schrieb:

Hallo zusammen!
Ist wohl ein wenig ruhig geworden hier?

Zitat:


hoi gudrun!
Ja beim fasten hat man Zeit endlich mal den ganzen Seelenballast durch zu arbeiten.
Bald hast dus geschafft!super!







Hallo Bianini!

Ja, es scheint so... Sollen wir in die Septembergruppe umziehen?

Danke für die netten Worte übrigens. Und eine Woche hab ich noch...

Schöne Grüße
Gudrun


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.09.2008 um 12:19 Uhr
... hat Bonzai geschrieben:
Bonzai
Bonzai
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

Hallo heute Tag 9 und mir geht es immer noch gut. Denke ich werde 21 Tage auf alle fälle machen. Hatte gestern abend aber voll die Gelüste auf Salat mit Putenstreifen. Der mir in den lestzten Tagen sehr oft im Kopf rumgeistert. Habe mir dann wieder eine große Tasse Tee gemacht. Alles nur Kopfsache, den nach dem Fasten kann man ja wieder essen . Wie geht es euch? Es ist ein wenig hier ruhig geworden!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.09.2008 um 14:44 Uhr
... hat gudrun geschrieben:
gudrun
gudrun
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Zitat:


Bonzai schrieb:

Hallo heute Tag 9 und mir geht es immer noch gut. Denke ich werde 21 Tage auf alle fälle machen. Hatte gestern abend aber voll die Gelüste auf Salat mit Putenstreifen. Der mir in den lestzten Tagen sehr oft im Kopf rumgeistert. Habe mir dann wieder eine große Tasse Tee gemacht. Alles nur Kopfsache, den nach dem Fasten kann man ja wieder essen . Wie geht es euch? Es ist ein wenig hier ruhig geworden!!!



Hallo Bonzai,

ja es ist sehr ruhig hier - ich denke ich werde in den September-Thread umziehen. Ich bin jetzt am Tag 5 und mir geht es körperlich sehr gut, allerdings habe ich heute auch Gelüste, vor allem nach Apfelstrudel. Aber das vergeht wieder!

Ansonsten ging das Fasten noch nie so gut nebenher wie dieses mal. Man scheint das wirklich zu gewöhnen mit der Zeit.

alles Liebe
Gudrun


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.09.2008 um 15:18 Uhr
... hat Bonzai geschrieben:
Bonzai
Bonzai
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

Finde ich echt schade das kaum noch einer hier was schreibt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum